Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenn sbg mit der zweiten mannschaft antritt, wenn man jede saison zum schluss auf die anderen angewiesen is dann is man selbst schuld, hatten ja auch 35 runden zuvor zeit punkte zu sammeln, also kein vorwurf an sbg wenns so kommt

This!

Ein ums andere Jahr von andern Mannschaften abhängig zu sein nervt einfach nur noch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

das sehe ich eigentlich genau so wie kaos.

moralisch haben wir hier überhaupt nix zu melden und bitte kein wehleidges sempern nach sbg wenn es so läuft.

mehr sorgen als die motivation in wals, macht mir eigentlich die leistungsfähigkeit unserer mannschaft. mit einem fußballerischen auftritt wie gestern, gegen sturm zu bestehen, wird schwer genug.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man erinnere sich nur an unser Spiel gegen Bregenz, als wir schon fix Meister waren.

Inferior, einfach nur inferior und skandalös war die Leistung bei eben jener 0:2 Niederlage gegen Bregenz. Leidtragender war dei SV Ried, die damit abgestiegen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

This!

Ein ums andere Jahr von andern Mannschaften abhängig zu sein nervt einfach nur noch......

Ernsthaft jetzt? Eine Seite zuvor scheint es so, als hättest noch immer net verkraftet, dass sich Sturm vor 2 Jahren fürs Cupfinale geschont hat. Da war die Empörung & Beichlerei unendlich groß im ASB.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zurecht war die Empörung damals groß!

Mach dir das mit deinen Fankollegen aus. Mich hat es ja nur gewundert, dass er die Situation Austria-Bregenz (berechtigterweise!) als gleichwertig empfindet. Damals habts euch nämlich wie Aale gewunden um diesen Vergleich zu scheuen und euch noch hahnebüchene Ausreden einfallen lassen, wieso das eine komplett andere Situation gewesen sein soll.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Mach dir das mit deinen Fankollegen aus. Mich hat es ja nur gewundert, dass er die Situation Austria-Bregenz als gleichwertig empfindet. Damals habts euch nämlich wie Aale gewindet um diesen Vergleich zu scheuen.

Euch? Ich winde mich garnicht, da ich diesen Vergleich nicht herangezogen habe.

Und ich brauch auch nichts mit meinen Fankollegen ausmachen, da die meisten einer Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Euch? Ich winde mich garnicht, da ich diesen Vergleich nicht herangezogen habe.

Und ich brauch auch nichts mit meinen Fankollegen ausmachen, da die meisten einer Meinung sind.

Ich hab mich aber auf jemanden bezogen, der anscheinend nicht deiner Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich knie vor unserem bedeutungslosen meister :love:

Ich knie vor niemandem, der SK Puntimagna hat gefälligst vor uns zu knien, wenn die Hauptstadt zu Gast ist!

Mah, ich bin schon wieder so geil auf dieses Spiel :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

sieg + platzsturm + ivo-entlassung via sondersitzung in wien + provokationen in den sturmsektor + anschließende massenschlägerei vorm/im/über/unterm stadion :love:

und dann die meldung: admira siegt zu 9t gegen die C-Mannschaft von salzburg - dann packen wir unsere Kategorie C leute aus :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.