SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

ASB-Legende
Abgesehen davon wirst du die Austria nach der Sommerpause nicht mit der jetzigen vergleichen können, immerhin wird Vastic abgelöst

Jetzt einmal eine Frage aus Interesse:

Ivos Vertrag verlängert sich ja automatisch bei Erreichen des Europacups. Wollts den dann unmittelbar nach der automatischen Vertragsverlängerung mit einer Abfindung vom Verein wieder lösen? Der wird ja dann wohl kaum darauf verzichten wollen. Das wäre ein echtes Gustostückerl und selbst für unsere Liga einzigartig. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt einmal eine Frage aus Interesse:

Ivos Vertrag verlängert sich ja automatisch bei Erreichen des Europacups. Wollts den dann unmittelbar nach der automatischen Vertragsverlängerung mit einer Abfindung vom Verein wieder lösen? Der wird ja dann wohl kaum darauf verzichten wollen. Das wäre ein echtes Gustostückerl und selbst für unsere Liga einzigartig. :D

Niemand ist unfehlbar, ich hoffe Parits lernt daraus. Ich weiß es zwar nicht genau aber ich hoffe auf dein Szenario, die Abfindung werd ma uns ja doch noch leisten können, haben wir ja nicht einmal finanzielle Auflagen bei der Lizenzüberprüfung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dann halt wieder zum Sportlichen:

Die Frage wird sein wir ernst unsere Spieler in die Partie hineingehen. Wenn die Spieler im Gedanken schon in den Sommerferien bzw. bei den zukünftigen Vereinen sind (davon könnten wir mehrere haben) könnte es ein bitteres Erwachen geben.

Denn die Austria wird sicher mit viel Lauffreude in die Partie gehen. Und um unsere defensiven Schwächen nicht aufzudecken müssen wir genau das selbe tun, so wie damals gegen Red Bull Salzburg. Wenn wir das wirklich machen, dann mache ich mir ob des Ausgangs des Spiels keine Sorgen. Die Austria hat in Europa nichts verloren, entweder wir oder die Admira bzw. Salzburg werden dafür sorgen, da bin ich mir sicher.

... wenn ihr das nur bitte bitte wahrmachen könnt ! liebe grüsse aus der südstadt an den meister, na lustiger wärs wir gewinnen in salzburg und ihr übt zum ausgleich einmal wie sich ein 3:0 anfühlt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bullshit. Diejenigen die Meister sind haben es auch verdient Championsleaguequali zu spielen, sei das jetzt die Sturm oder Wir. Abgesehen davon wirst du die Austria nach der Winterpause nicht mit der jetzigen vergleichen können, immerhin wird Daxbacher abgelöst und zweitens ist schon mindestens ein neuer Spieler fix, nämlich Roman Kienast Fussballgott.

fyp

So ähnlich waren auch eure Worte nach dem Sturm Meister geworden ist, oder?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Soll ich den Thread Sturm-Salzburg nach dem Meisterschaftsfinale 2010 rausholen?

Gerne. Wenn du Lust hast zu suchen.

Neid braucht man euch gegenüber nicht zu haben. Unter euren organisierten Fans gibt es viel zu viele, die eigentlich hinter schwedische Gardinen gehören bzw. Weltanschauungen anhängen, die als verbrecherisch einzustufen sind. An eure Bilbao-Aktionen sei mit Grauen erinnert.

:zzz:

Bilbao, immer Bilbao. Punkt 1 ist das Spiel schon eine Weile her, Punkt 2 haben die Basken ihre Abreibung redlich verdient!

Zu den Sachen mit dem "Viva Franco" etc. gibt es glaub ich nicht viel zu sagen, das spricht ja eh für sich. Glaub auch kaum dass du jemanden im ASB finden wirst, der das alles munter verteidigt.

wie willsten mit den 15 Hansln die üblicherweise mitkommen den Graben auffüllen?

Herzig. Zähl mal Donnerstag mit wieviele von ihnen anwesend sein werden :busserl:

Die UST werden eher wieder mit 5 Hanseln in der Halbzeit vor die Nord kommen und einen auf "dicke Hose" machen. Leider könnens halt dieses Mal keinen Christbaum umhauen, die über-reinen Arier. ;)

:lol:

Dafür, dass damals nur "5 Hanseln" vor der Nord standen hattet ihr aber gehörige Panik, dass sie eure ganze Kurve aufmischen könnten. Bist du dir nicht selbst peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da viele derjenigen, die bei solchen Aktionen eurerseits rauslaufen, Kiddies ohne Bartwuchs sind, kann man schon davon ausgehen, dass so ein gstandener Herr Vyslocyl da so 6-8 Stück allein mit einem Schwung wegbläst, daher die große Angst. ;-) Zum Glück ist der Auswärtssektor jetzt im 27er, damit sowas nicht, wie früher ja Usus, regelmäßig vorkommt. Können sich ja wieder irgendwo treffen, die "Gscheiten" hüben und drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Graben wird mit Fanatics aufgefüllt, dass die UST drüber kommt

Das ganze Jahr über das Nazipack schimpfen, aber wenn ihr sie braucht sind sie die braunen Scheißer am Ende bei euch immer herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ganze Jahr über das Nazipack schimpfen, aber wenn ihr sie braucht sind sie die braunen Scheißer am Ende bei euch immer herzlich willkommen.

Brigitte & Co machen auch gegen unsere Ultra-Fraktion keinen Stich, von daher brauchts die braune Scheisse eigentlich auch nicht.

Mal eine normale Frage zwischendurch:

Gibts das Cafe Liebenau eigentlich noch (hab mal was aufgeschnappt, dass das zugesperrt hat)?. Wenn nicht, wie ist das Hooters vorm Spiel? Eher Heim- oder Auswärtsfans?

mercy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowieso. Was anderes erwartet? :ratlos:

Nein.

Brigitte & Co machen auch gegen unsere Ultra-Fraktion keinen Stich

Es könnte mir nichts egaler sein.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.