FC Red Bull Salzburg - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Style und das Geld

Es wird mWn keiner geschont. War eigentlich dafür dass sich die admira qualifiziert aber nach längerem überlegen bin ich doch für die austria in der el quali. Wegen den grösseren möglichkeiten warats und ich will unbedingt sehen wie der vastic nach automatischer vertragsverlängerung gekündigt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ich würd mir zumindest Soriano statt SM9 wünschen. Allein schon deswegen damit dann auch Jantscher Torschützenkönig wird. An der Motivation wirds wohl nicht scheitern, die war in letzter Zeit wirklich ok und die Spieler von der zweiten Garnitur wolllen sich wohl für die erste empfehlen.

Admira in der EL-Quali wär cool, ich glaub aber dass die Austria mit einem gscheiten Trainer mehr Chancen hat als die Südstädter.

Also wenn Linz noch die Torschützenkrone holt, dann :betrunken: 3-4 Tore macht der doch niemals.

Man soll den Linz nie unterschätzen, ich glaub es liegt eher am Rest der Mannschaft, er wird einfach keine 3-4 Torchancen bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade auf facebook

Liebe Fans,

wir bitten euch bei den morgigen Feierlichkeiten nach dem Spiel in der Red Bull Arena den Rasen nicht zu betreten. Dies ist eine strenge Richtlinie der Bundesliga, welche wir mit aller Konsequenz einhalten müssen. Sollte es dennoch zu einem Betreten von Fans kommen, wird die Meisterfeier sofort abgebrochen und die Spieler ziehen sich in die Kabinen zurück - somit wäre die Feier mit sofortiger Wirkung beendet! Das geplante Feuerwerk könnte ebenfalls nicht gezündet werden, sondern würde die Fans am Spielfeld enorm gefährden. Im Fanpark habt ihr anschließend ab ca. 20.00 Uhr die Möglichkeit zu einer persönlichen Feier mit unseren Spielern. Lasst uns gemeinsam einen meisterliches Fußballfest feiern...

echt schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber strenge Richtlinie ? Bei Austria sind die Fans nach dem lezten Heimspiel immer und ohne Probleme am Rasen gewesen, auch diesmal...wo soll da das Problem sein ???

Oder hat man Angst vor dem Südstadt Hools ? ^^ Helmuth von der SF wetzt schon die Basebalschläger *gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sorry, aber strenge Richtlinie ? Bei Austria sind die Fans nach dem lezten Heimspiel immer und ohne Probleme am Rasen gewesen, auch diesmal...wo soll da das Problem sein ???

1.) Man möchte ein Feuerwerk zünden und das ist bekanntlich nicht ganz ungefährlich.

2.) Die Austria wurde das letzte mal vor ca. sechs Jahren Meister. Da hat sich einiges geändert.

3.) Wer weiß, was der Bundesliga als Strafe einfällt. Ist ja nicht Rapid.

4.) Wird wahrscheinlich nachher der Rasen doch freigegeben. (Aber da gibt es noch ein paar Uneinigkeiten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja lt. Aussendung kommen die Spieler danach in den Fanpark...

Irgwendwie schade. Angst vor Szenen wie in Düsseldorf muss man eh nicht haben. Das mit dem Feuerwerk und der Teller-Übergabe sehe ich ein... danach darf man aber durchaus die Leute, die wollen, auf den Rasen lassen, damit in Salzburg auch mal sowas wie Freude von den Rängen zu sehen ist. Leider wieder eine Chance verbaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie kommt man nach dem spiel zum hauptbahnhof? 20:00 müsst ich dort sein?

Zur Haltestelle beim Europark gehen, wann die

Züge genau abfahren kann ich dir nicht sagen, fahr in die andere Richtung. Zugticket brauchst für die Strecke keins, ist bei der Eintrittskarte dabei. Hauptbahnhof ist (glaub ich) dann eh gleich die erste Haltestelle.

Jezek wurde bei uns eigentlich auch nie verabschiedet, heute wäre eine schöne Möglichkeit.

Edit: Um 19:37 müsste einer fahren, dürfte von der Zeit her passen.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

wie kommt man nach dem spiel zum hauptbahnhof? 20:00 müsst ich dort sein?

S-Bahn vom Europark,

spaet. die um 19:40 muesstest halt erwischen, dann bist um 19:50 am Hauptbahnhof.

Nicht sicher ob der Link geht:

http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?ld=3&seqnr=1&ident=fy.015870168.1337243896&HWAI=JS!ajax=yes!&REQ0HafasScrollDir=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soviel zum Thema "voller Angriff" und nur wenige Wechsel ...

Die Austria wird uns den Kopf abreißen!

Walke

Hierländer - Douglas - Pasanen - Hinteregger

Teigl - Lindgren - Cziommer (K) - Savic

Cristiano

Soriano

by the way ...

Heimann, Mendes, Schwegler, Leitgeb, Maierhofer, Zarate und LAZARO !!! auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Aufstellung - hab schon befürchtet, dass Moniz tatsächlich mit der Stammelf beginnt.

Ergebnis ist heute egal, bitte keine Verletzten und wenn möglich keinen Treffer von Maierhofer, da ich Jantscher den Torschützenkönig ebenfalls gönnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.