Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 FC Red Bull Salzburg - Admira W. / Mödling Do, 17.05.2012, 16:00 Uhr, Red Bull Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf Admira W. / Mödling. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - Admira W. / Mödling 1,80 - 3,40 - 3,10 _____________________________________________________________________________________ Ich bin so frech und mach es mal auf. Für die Admira geht es um einen EL-Platz. Hoffentlich kriegen einige Reservespieler eine Chance. Update: Das Spiel wird auf ORF eins und wie gewohnt auf Sky übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Auf die Reaktionen und Beichlerei der ASB-Austrianer bei einer Heimniederlage freue ich mich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Könnte mir gut vorstellen, dass Gustafsson am Donnerstag spielen wird. Und wohl auch noch einige andere Reservespieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Jo, ziemlich sicher sogar. So kann man fürs Cupfinale noch ordentlich regenerieren. Gustafsson Schwegler - Douglas - Pasanen - Ulmer Lindgren - Cziommer Hierländer - Savic - Teigl Soriano 2:1 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Jo, ziemlich sicher sogar. So kann man fürs Cupfinale noch ordentlich regenerieren. Gustafsson Schwegler - Douglas - Pasanen - Ulmer Lindgren - Cziommer Hierländer - Savic - Teigl Soriano 2:1 Heimsieg Martschinko würde ich auch mal gerne sehen, wenn er nächstes Jahr schon aufrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Könnte mir sowas gut vorstellen: Gustafsson Schwegler - Pasanen - Chema Anton - Ulmer Lindgren - Cziommer Teigl - Cristiano - Hierländer Maierhofer/Soriano Da könnten auch einige Spieler ein "Abschiedsspiel" bekommen, andere wieder Spielpraxis. Ich denke ein großes "Einspielen" fürs Cupfinale braucht man nicht, 1 Woche Zeit dazwischen ist nicht so viel, da ist ein Ausruhen für Viele schon wichtiger. Bei Maierhofer ist die Frage, ob man ihm die Chance auf die alleinige Torjägerkrone gibt oder ihn doch schont für das Finale... ich persönlich hätte nix dagegen, wenn er sich die Torjägerkrone mit Jantscher teilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Auf die Reaktionen und Beichlerei der ASB-Austrianer bei einer Heimniederlage freue ich mich jetzt schon ^^^^^^^^ werd mich auch mal wieder nach szbg. bequemen zu dem spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Auf die Reaktionen und Beichlerei der ASB-Austrianer bei einer Heimniederlage freue ich mich jetzt schon this. Bin schon gespannt auf die Wettquoten - gut möglich, dass ich einiges auf Tipp 2 setzen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 this. Bin schon gespannt auf die Wettquoten - gut möglich, dass ich einiges auf Tipp 2 setzen werde. des kannst du dir sicher sein,i auf jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 beim letzten Auswärtssieg der Admira bei euch hab ich nen Toto 12er gemacht -> diesmal will ich verdammt nochmal in die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Ja passt: Abschiedsspieler-Aufstellung Heimann Schwegler - Pasanen - Antón - Ulmer Mendes - Cziommer Zárate - Leonardo - Teigl Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Ja passt: Abschiedsspieler-Aufstellung Heimann Schwegler - Pasanen - Antón - Ulmer Mendes - Cziommer Zárate - Leonardo - Teigl Soriano Zarate ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Zarate ??? Ist ja so "unzufrieden" wie Leo Bin ja gespannt, wie es weitergeht bzgl. Moniz, Leo & Co. Wann bekommt eigentlich Kovac endlich die A-Lizenz? Oder hat er sie schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Ist ja so "unzufrieden" wie Leo Bin ja gespannt, wie es weitergeht bzgl. Moniz, Leo & Co. Wann bekommt eigentlich Kovac endlich die A-Lizenz? Oder hat er sie schon? Naja , wie man immer so schön sagt bei Leo, er ist halt ein depp, sonst würd er nicht in unserer Liga kicken. Aber ich glaub sogar er hat so viel Verstand und realisiert dass er nirgendwo anders so ein Gesamtpackage wie bei uns haben wird. Bei Zarate bin ich sehr positiv gestimmt, so wie der sich die letzten Spiele reingehauen hat bleibt er uns glaub ich noch länger erhalten. Kovac dürfte diesen Herbst fertig werden. Bin mir aber nicht sicher. @ Spiel ich will unbedingt Hierländer auf der Außenbahn sehen, er hat so ein großes Potenzial und hat sich die Chance wirklich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Wir müssen auch bisschen Schützenhilfe leisten, weil Austira > Admira. Zwar zur Zeit nicht wirklich erkennbar, aber international ist der Austria mehr zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts