Devil Jin

FC Red Bull Salzburg - FC Trenkwalder Admira

251 Beiträge in diesem Thema

FC Red Bull Salzburg - Admira W. / Mödling

Do, 17.05.2012, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf Admira W. / Mödling.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - Admira W. / Mödling

1,80 - 3,40 - 3,10

_____________________________________________________________________________________

Ich bin so frech und mach es mal auf. Für die Admira geht es um einen EL-Platz. Hoffentlich kriegen einige Reservespieler eine Chance.

Update: Das Spiel wird auf ORF eins und wie gewohnt auf Sky übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ziemlich sicher sogar. So kann man fürs Cupfinale noch ordentlich regenerieren.

Gustafsson

Schwegler - Douglas - Pasanen - Ulmer

Lindgren - Cziommer

Hierländer - Savic - Teigl

Soriano

:v: 2:1 Heimsieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ziemlich sicher sogar. So kann man fürs Cupfinale noch ordentlich regenerieren.

Gustafsson

Schwegler - Douglas - Pasanen -

Ulmer

Lindgren - Cziommer

Hierländer - Savic - Teigl

Soriano

:v: 2:1 Heimsieg :D

Martschinko würde ich auch mal gerne sehen, wenn er nächstes Jahr schon aufrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir sowas gut vorstellen:

Gustafsson

Schwegler - Pasanen - Chema Anton - Ulmer

Lindgren - Cziommer

Teigl - Cristiano - Hierländer

Maierhofer/Soriano

Da könnten auch einige Spieler ein "Abschiedsspiel" bekommen, andere wieder Spielpraxis. Ich denke ein großes "Einspielen" fürs Cupfinale braucht man nicht, 1 Woche Zeit dazwischen ist nicht so viel, da ist ein Ausruhen für Viele schon wichtiger.

Bei Maierhofer ist die Frage, ob man ihm die Chance auf die alleinige Torjägerkrone gibt oder ihn doch schont für das Finale... ich persönlich hätte nix dagegen, wenn er sich die Torjägerkrone mit Jantscher teilt...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Reaktionen und Beichlerei der ASB-Austrianer bei einer Heimniederlage freue ich mich jetzt schon :feier:

this.

Bin schon gespannt auf die Wettquoten - gut möglich, dass ich einiges auf Tipp 2 setzen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja so "unzufrieden" wie Leo :=

Bin ja gespannt, wie es weitergeht bzgl. Moniz, Leo & Co.

Wann bekommt eigentlich Kovac endlich die A-Lizenz? Oder hat er sie schon?

Naja , wie man immer so schön sagt bei Leo, er ist halt ein depp, sonst würd er nicht in unserer Liga kicken. Aber ich glaub sogar er hat so viel Verstand und realisiert dass er nirgendwo anders so ein Gesamtpackage wie bei uns haben wird. Bei Zarate bin ich sehr positiv gestimmt, so wie der sich die letzten Spiele reingehauen hat bleibt er uns glaub ich noch länger erhalten. Kovac dürfte diesen Herbst fertig werden. Bin mir aber nicht sicher. @ Spiel ich will unbedingt Hierländer auf der Außenbahn sehen, er hat so ein großes Potenzial und hat sich die Chance wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.