FC Red Bull Salzburg - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

#herzblut

Meisterfeier ist auch mit einer Niederlage schön :)

Werden rund 200 Admiraner nach Salzburg pilgern ..

... und eine knappe Niederlage ist nach Schlusspfiff wenn der Titel gefeiert wird vergessen ...

... ist doch schöner wenn man 22 Spieler am Feld sieht die nach Schlussende jubeln (ihr meister, wir euro league) und das GANZE Stadion im Freudentaumel ist ;-)

in diesem Sinne .. ihr habt euer letztes Heimspiel wie ihr Meister wurdet (Altach 1:4) auch verloren - ich hätte absolut nix dagegen wenn ihr das nochmal macht ... Gemeinsam feiern ist schöner :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Meisterfeier ist auch mit einer Niederlage schön :)

Werden rund 200 Admiraner nach Salzburg pilgern ..

... und eine knappe Niederlage ist nach Schlusspfiff wenn der Titel gefeiert wird vergessen ...

... ist doch schöner wenn man 22 Spieler am Feld sieht die nach Schlussende jubeln (ihr meister, wir euro league) und das GANZE Stadion im Freudentaumel ist ;-)

in diesem Sinne .. ihr habt euer letztes Heimspiel wie ihr Meister wurdet (Altach 1:4) auch verloren - ich hätte absolut nix dagegen wenn ihr das nochmal macht ... Gemeinsam feiern ist schöner :-))

:lol: ... find's genial wie du uns eine niederlage schmackhaft machen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Find ich auch witzig, als ob ihr eine Alternative zur Niederlage hättet.

Hargott ich bin zerrissen. Eine knappe Niederlage faend ich ja OK, Admira in der EL waer echt cool (waer auch wirklich witzig wenn das ganze Stadion was zu feiern hat) aber immer wenn jemand so grossmaulig wird, kann ich ihm nur eine Niederlage wuenschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hargott ich bin zerrissen. Eine knappe Niederlage faend ich ja OK, Admira in der EL waer echt cool (waer auch wirklich witzig wenn das ganze Stadion was zu feiern hat) aber immer wenn jemand so grossmaulig wird, kann ich ihm nur eine Niederlage wuenschen. ;)

die ironie nicht erkannt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Austria gwinnt ja sowieso nicht :fuckthat:

this!

Die Admira muss sich keine Sorgen machen - so viel Glück wird die Austria gegen Sturm scho net haben. Einzige Chance ist dass wohl der Linz spielt weil der Kienast nun operiert wordn is...der könnt auch noch die Torschützenkrone holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this!

Die Admira muss sich keine Sorgen machen - so viel Glück wird die Austria gegen Sturm scho net haben. Einzige Chance ist dass wohl der Linz spielt weil der Kienast nun operiert wordn is...der könnt auch noch die Torschützenkrone holen

Also wenn Linz noch die Torschützenkrone holt, dann :betrunken: 3-4 Tore macht der doch niemals. Ich hoffe, dass Sturm schon alleine deswegen motiviert ist, da im Austria-Lager nicht wenig gebeichlert wurde als sie im letzten Spiel gegen RBS nicht wirklich eine Chance hatte (erstes Jahr unter Stevens).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist ja noch lange nicht gesagt, dass die Austria in Graz gewinnt ? Warum wird immer diskutiert, ob Salzburg voll spielt oder nicht ?

Ein Remis wäre drinnen in Graz, aber wenn wir so spielen, wie meistens im Frühjahr ,gibts was auf die Rübe....so sind die Fakten ;-) wir werden ja sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wird bei euch geschont oder wird doch noch mit "best"besetzung gespielt?

Da Maierhofer Torschützenkönig werden will, kann man davon ausgehen, dass man das Spiel ernst nimmt. Aber selbst mit der "B"-Elf, wo dann u.a. Soriano oder Cristiano von Beginn an spielen, hat man wohl genug Qualität. Wenn dann wird's eher an der Motivation scheitern, was ich allerdings nicht glaube. (Denn viele werden sich wohl empfehlen wollen für die Kampfmannschaft, sofern sie ran dürfen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Da Maierhofer Torschützenkönig werden will, kann man davon ausgehen, dass man das Spiel ernst nimmt. Aber selbst mit der "B"-Elf, wo dann u.a. Soriano oder Cristiano von Beginn an spielen, hat man wohl genug Qualität. Wenn dann wird's eher an der Motivation scheitern, was ich allerdings nicht glaube. (Denn viele werden sich wohl empfehlen wollen für die Kampfmannschaft, sofern sie ran dürfen.)

einen tag im jahr bin ich froh dass ihr so einen starken kader habts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.