syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2012 Es wird mWn keiner geschont. War eigentlich dafür dass sich die admira qualifiziert aber nach längerem überlegen bin ich doch für die austria in der el quali. Wegen den grösseren möglichkeiten warats und ich will unbedingt sehen wie der vastic nach automatischer vertragsverlängerung gekündigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 [x] pro Admira in der EL Gsd, wird es sich die Austria sowieso selbst gegen Sturm versauen, also kann man auch die Admira panieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. Mai 2012 Ich würd mir zumindest Soriano statt SM9 wünschen. Allein schon deswegen damit dann auch Jantscher Torschützenkönig wird. An der Motivation wirds wohl nicht scheitern, die war in letzter Zeit wirklich ok und die Spieler von der zweiten Garnitur wolllen sich wohl für die erste empfehlen. Admira in der EL-Quali wär cool, ich glaub aber dass die Austria mit einem gscheiten Trainer mehr Chancen hat als die Südstädter. Also wenn Linz noch die Torschützenkrone holt, dann 3-4 Tore macht der doch niemals. Man soll den Linz nie unterschätzen, ich glaub es liegt eher am Rest der Mannschaft, er wird einfach keine 3-4 Torchancen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Gerade auf facebook Liebe Fans, wir bitten euch bei den morgigen Feierlichkeiten nach dem Spiel in der Red Bull Arena den Rasen nicht zu betreten. Dies ist eine strenge Richtlinie der Bundesliga, welche wir mit aller Konsequenz einhalten müssen. Sollte es dennoch zu einem Betreten von Fans kommen, wird die Meisterfeier sofort abgebrochen und die Spieler ziehen sich in die Kabinen zurück - somit wäre die Feier mit sofortiger Wirkung beendet! Das geplante Feuerwerk könnte ebenfalls nicht gezündet werden, sondern würde die Fans am Spielfeld enorm gefährden. Im Fanpark habt ihr anschließend ab ca. 20.00 Uhr die Möglichkeit zu einer persönlichen Feier mit unseren Spielern. Lasst uns gemeinsam einen meisterliches Fußballfest feiern... echt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Sorry, aber strenge Richtlinie ? Bei Austria sind die Fans nach dem lezten Heimspiel immer und ohne Probleme am Rasen gewesen, auch diesmal...wo soll da das Problem sein ??? Oder hat man Angst vor dem Südstadt Hools ? ^^ Helmuth von der SF wetzt schon die Basebalschläger *gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2012 Sorry, aber strenge Richtlinie ? Bei Austria sind die Fans nach dem lezten Heimspiel immer und ohne Probleme am Rasen gewesen, auch diesmal...wo soll da das Problem sein ??? 1.) Man möchte ein Feuerwerk zünden und das ist bekanntlich nicht ganz ungefährlich. 2.) Die Austria wurde das letzte mal vor ca. sechs Jahren Meister. Da hat sich einiges geändert. 3.) Wer weiß, was der Bundesliga als Strafe einfällt. Ist ja nicht Rapid. 4.) Wird wahrscheinlich nachher der Rasen doch freigegeben. (Aber da gibt es noch ein paar Uneinigkeiten.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Naja lt. Aussendung kommen die Spieler danach in den Fanpark... Irgwendwie schade. Angst vor Szenen wie in Düsseldorf muss man eh nicht haben. Das mit dem Feuerwerk und der Teller-Übergabe sehe ich ein... danach darf man aber durchaus die Leute, die wollen, auf den Rasen lassen, damit in Salzburg auch mal sowas wie Freude von den Rängen zu sehen ist. Leider wieder eine Chance verbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 wie kommt man nach dem spiel zum hauptbahnhof? 20:00 müsst ich dort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) wie kommt man nach dem spiel zum hauptbahnhof? 20:00 müsst ich dort sein? Zur Haltestelle beim Europark gehen, wann die Züge genau abfahren kann ich dir nicht sagen, fahr in die andere Richtung. Zugticket brauchst für die Strecke keins, ist bei der Eintrittskarte dabei. Hauptbahnhof ist (glaub ich) dann eh gleich die erste Haltestelle. Jezek wurde bei uns eigentlich auch nie verabschiedet, heute wäre eine schöne Möglichkeit. Edit: Um 19:37 müsste einer fahren, dürfte von der Zeit her passen. bearbeitet 17. Mai 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2012 Jezek wurde bei uns eigentlich auch nie verabschiedet, heute wäre eine schöne Möglichkeit. ja, am besten bei der ehrung des torschützenkönigs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Mai 2012 wie kommt man nach dem spiel zum hauptbahnhof? 20:00 müsst ich dort sein? S-Bahn vom Europark, spaet. die um 19:40 muesstest halt erwischen, dann bist um 19:50 am Hauptbahnhof. Nicht sicher ob der Link geht: http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?ld=3&seqnr=1&ident=fy.015870168.1337243896&HWAI=JS!ajax=yes!&REQ0HafasScrollDir=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Hauptbahnhof ist (glaub ich) dann eh gleich die erste Haltestelle. Von der S-Bahn?? nope... Europark - Aiglhof I - Aiglhof II - Mülln - Hauptbahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 Soviel zum Thema "voller Angriff" und nur wenige Wechsel ... Die Austria wird uns den Kopf abreißen! Walke Hierländer - Douglas - Pasanen - Hinteregger Teigl - Lindgren - Cziommer (K) - Savic Cristiano Soriano by the way ... Heimann, Mendes, Schwegler, Leitgeb, Maierhofer, Zarate und LAZARO !!! auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. Mai 2012 Sehr gute Aufstellung - hab schon befürchtet, dass Moniz tatsächlich mit der Stammelf beginnt. Ergebnis ist heute egal, bitte keine Verletzten und wenn möglich keinen Treffer von Maierhofer, da ich Jantscher den Torschützenkönig ebenfalls gönnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. Mai 2012 Mir gefällt die Austellung, mal den Jungen auch die Chance geben - Cziommer als Kapitän find ich auch geil Die Austria gewinnt eh net, also werdns uns scho net den Kopf abreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts