cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. Mai 2012 Meisterfeier ist auch mit einer Niederlage schön Werden rund 200 Admiraner nach Salzburg pilgern .. ... und eine knappe Niederlage ist nach Schlusspfiff wenn der Titel gefeiert wird vergessen ... ... ist doch schöner wenn man 22 Spieler am Feld sieht die nach Schlussende jubeln (ihr meister, wir euro league) und das GANZE Stadion im Freudentaumel ist ;-) in diesem Sinne .. ihr habt euer letztes Heimspiel wie ihr Meister wurdet (Altach 1:4) auch verloren - ich hätte absolut nix dagegen wenn ihr das nochmal macht ... Gemeinsam feiern ist schöner :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. Mai 2012 Meisterfeier ist auch mit einer Niederlage schön Werden rund 200 Admiraner nach Salzburg pilgern .. ... und eine knappe Niederlage ist nach Schlusspfiff wenn der Titel gefeiert wird vergessen ... ... ist doch schöner wenn man 22 Spieler am Feld sieht die nach Schlussende jubeln (ihr meister, wir euro league) und das GANZE Stadion im Freudentaumel ist ;-) in diesem Sinne .. ihr habt euer letztes Heimspiel wie ihr Meister wurdet (Altach 1:4) auch verloren - ich hätte absolut nix dagegen wenn ihr das nochmal macht ... Gemeinsam feiern ist schöner :-)) ... find's genial wie du uns eine niederlage schmackhaft machen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2012 ... find's genial wie du uns eine niederlage schmackhaft machen willst. Find ich auch witzig, als ob ihr eine Alternative zur Niederlage hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Mai 2012 Find ich auch witzig, als ob ihr eine Alternative zur Niederlage hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Mai 2012 Find ich auch witzig, als ob ihr eine Alternative zur Niederlage hättet. Platzsturm --> spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Mai 2012 Find ich auch witzig, als ob ihr eine Alternative zur Niederlage hättet. Hargott ich bin zerrissen. Eine knappe Niederlage faend ich ja OK, Admira in der EL waer echt cool (waer auch wirklich witzig wenn das ganze Stadion was zu feiern hat) aber immer wenn jemand so grossmaulig wird, kann ich ihm nur eine Niederlage wuenschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Hargott ich bin zerrissen. Eine knappe Niederlage faend ich ja OK, Admira in der EL waer echt cool (waer auch wirklich witzig wenn das ganze Stadion was zu feiern hat) aber immer wenn jemand so grossmaulig wird, kann ich ihm nur eine Niederlage wuenschen. die ironie nicht erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Austria gwinnt ja sowieso nicht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. Mai 2012 Austria gwinnt ja sowieso nicht this! Die Admira muss sich keine Sorgen machen - so viel Glück wird die Austria gegen Sturm scho net haben. Einzige Chance ist dass wohl der Linz spielt weil der Kienast nun operiert wordn is...der könnt auch noch die Torschützenkrone holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 this! Die Admira muss sich keine Sorgen machen - so viel Glück wird die Austria gegen Sturm scho net haben. Einzige Chance ist dass wohl der Linz spielt weil der Kienast nun operiert wordn is...der könnt auch noch die Torschützenkrone holen Also wenn Linz noch die Torschützenkrone holt, dann 3-4 Tore macht der doch niemals. Ich hoffe, dass Sturm schon alleine deswegen motiviert ist, da im Austria-Lager nicht wenig gebeichlert wurde als sie im letzten Spiel gegen RBS nicht wirklich eine Chance hatte (erstes Jahr unter Stevens). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Es ist ja noch lange nicht gesagt, dass die Austria in Graz gewinnt ? Warum wird immer diskutiert, ob Salzburg voll spielt oder nicht ? Ein Remis wäre drinnen in Graz, aber wenn wir so spielen, wie meistens im Frühjahr ,gibts was auf die Rübe....so sind die Fakten ;-) wir werden ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2012 Und warum man nicht aufs Feld stürmen darf hat man gestern bei Düsseldorf sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Mai 2012 wird bei euch geschont oder wird doch noch mit "best"besetzung gespielt? wollts ja kein 2tes sturm oder die hand salkic´s werden oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2012 wird bei euch geschont oder wird doch noch mit "best"besetzung gespielt? Da Maierhofer Torschützenkönig werden will, kann man davon ausgehen, dass man das Spiel ernst nimmt. Aber selbst mit der "B"-Elf, wo dann u.a. Soriano oder Cristiano von Beginn an spielen, hat man wohl genug Qualität. Wenn dann wird's eher an der Motivation scheitern, was ich allerdings nicht glaube. (Denn viele werden sich wohl empfehlen wollen für die Kampfmannschaft, sofern sie ran dürfen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Mai 2012 Da Maierhofer Torschützenkönig werden will, kann man davon ausgehen, dass man das Spiel ernst nimmt. Aber selbst mit der "B"-Elf, wo dann u.a. Soriano oder Cristiano von Beginn an spielen, hat man wohl genug Qualität. Wenn dann wird's eher an der Motivation scheitern, was ich allerdings nicht glaube. (Denn viele werden sich wohl empfehlen wollen für die Kampfmannschaft, sofern sie ran dürfen.) einen tag im jahr bin ich froh dass ihr so einen starken kader habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts