nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 Nach dem ich mit anderen ligen beschäftigt bin, wie läufts bei uns, abseits vom spielstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2012 Nach dem ich mit anderen ligen beschäftigt bin, wie läufts bei uns, abseits vom spielstand? Keine kombinationen kein spielaufbau eine total fade partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 Offizielle Zuschauerzahl in Wiener Neustadt: 2.100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 Keine kombinationen kein spielaufbau eine total fade partie Ich kann euch versichern, in der premier league läufts besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2012 4:1 dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 4:1 dosen Interessiert doch eh kein Schwein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 Interessiert doch eh kein Schwein. nichtmal die eigenen "fans", wenn man sich die zuschauerzahlen anschaut.. so erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 drazan für grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Mai 2012 bitte drazan hol dir noch a rote ab, dass ich am donnerstag nicht mit deiner aufstellung rechnen muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 :bananadisco: drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2012 Drazan 20 sekunden im Spiel und gleich so ein technischer Fehler herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Mai 2012 nuhiu is ein koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2012 5:1 und keine sau interessierts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 Und selbst im Moment als sie Meister werden denken die Erbärmlichen nur ans uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 jawohl vizemeister!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts