holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Mai 2012 1:0 VTK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Und Austria 1-0, alles oasch bis auf unser Ergebnis und stream weg, scheiss tag bearbeitet 13. Mai 2012 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2012 1:0 für Schweinbach ist das der neue verein vom helge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2012 ist das der neue verein vom helge? Nope, 1. Klasse Nordost (in OÖ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Hm, ziemlich "auffällige" Wettquoten in Asien. Laut denen gewinnen wir mindestens 3-0. Geh aber mal aufs Gegenteil, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2012 das synchrone klatschen müssens in sbg aber noch üben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2012 Und Austria 1-0, alles oasch bis auf unser Ergebnis QFT!!! ManU Meister (wobei das e a pest vs. cholera gschicht is), Dosen Meister, Rosa spielt weiter um die EL, was kann denn noch alles schief rennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2012 Nope, 1. Klasse Nordost (in OÖ) ASKÖ Perg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 13. Mai 2012 geht der stream noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2012 Nuhiu..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2012 ASKÖ Perg Schweinbach all the way! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2012 Wer ist SC Salzburg? Wo bleibt da die Dankbarkeit? Die müssten doch nurch noch "RedBull" und "Mateschits wir blasen dir sehr gerne einen" schreien. Schau mir jetzt den Rach auf RTL an. Scheint spannend zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 13. Mai 2012 geht der stream noch? bei mir nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Mai 2012 Super Pass Nuhiu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 ich war zwar ein nuhiu verteidiger, was der allerdings gezeigt hat in den letzten spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts