Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rbs7

Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

172 Beiträge in diesem Thema

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

So, 13.05.2012, 16:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

4,10 - 3,30 - 1,60

_____________________________________________________________________________________

Nach dem Sieg von Rapid fehlt uns weiterhin ein Punkt zum Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja ein ASB-Treffen machen?

Wie kommt man am besten vom Bahnhof zum Stadion (reise aus Wien an)? Ich hab gehört, Taxi ist am gescheitesten, da eh billig. War schon wer dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da in Wr. Neustadt eh jedes Spiel 0:0 ausgeht bin ich grundsätzlich guter Dinge :D

This!

Und vielleicht gwinnens ja mal dort...

Andere Frage: Lauf orf.at sind wir das Livespiel. Ist das wirklich so oder ist das einfach eine Konferenzschaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m'fucking [x] dubai

Also wenn der Dante hinfahrt halt :D

Na sicha :D Des lass' ich mir nicht entgehen^^

Wg. anfahrt hab ich mir eh auch schon überlegt, wollt mir das heut oder morgen mal genauer anschauen. Aber wir können ja eh früher anreisen, hab am Sonntag viel Zeit und will ja endlich mal einen von den Fanklubs dawischen um einen Schal zu ergattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich machen wir diesen punkt, weil ein endspiel gegen die admira brauch ich ehrlich gesagt nicht..

nach den zuletzt starken leistungen bin aber guter dinge, dass wir diesen punkt in der heimat des torlosen remis auch noch erringen!

unterschätzen darf man die truppe vom stöger aber sicherlich nicht, zudem wir keinen salkic in wr. neustadt geparkt haben (prsalko :x ), wr. neustadt nach dem endgültig fixierten klassenerhalt befreit aufspielen kann und wir in wr. neustadt ohnehin immer für einen umfaller gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl ein 0:0 werden. allerdings hoffe ich, dass mir eine derartige zitterpartie erspart bleibt. hab auch noch gut das auswärtsspiel in erinnerung, in dem maierhofer aus 0,2 metern das tor nicht getroffen hat. schade, dann wären wir wohl schon meister, aber wer weiß schon, wie es dann weiter ausgegangen wäre. im endeffekt muss sich die klasse von salzburg durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einem Sieg.

Hierländer - Maierhofer - Leonardo

Svento - Leitgeb

Mendes

Ulmer - Sekagya - Schiemer - Schwegler

Walke

Ersatz: Gustafsson; Hinteregger, Lindgren; Cziommer, Cristiano, Zarate, Teigl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.