FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

der oaschklub ist einfach ein oaschklub.

Aber süß wie der IV mit aller kraft versucht hat das spiel noch zu vercoachen... :ivopalm:

wenn er die wechsel gegen einen gegner bringt der etwas weniger oasch ist verlier ma das eventuell tatsächlich noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

mir ists ehrlicherweise lieber wir stellen wieder ein truppe auf wo es passt als wir nudeln uns wo mit fremder Hilfe rein und es ist dann kurzfristig alled happy sunshine

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie wir uns qualifizieren, EC ist für mich DAS Highlight des Jahres. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie wir uns qualifizieren, EC ist für mich DAS Highlight des Jahres. :-(

+ fucking 1

allein schon das zittern wenn es darum geht welche gegner kommen...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie wir uns qualifizieren, EC ist für mich DAS Highlight des Jahres. :-(

versteh ich ja aber mir ist das es nicht wert einen herbst zu erleben der dem frühjahr áhnelt mit all den negativen begleiterscheinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Was solls, man kann es nicht ändern.

Ich hätte mir nie gedacht, dass Ivo als Trainer dermaßen unfähig ist.

vielleicht bekommt er ja noch ein drittes EC-endspiel in Graz, nach Ried und bei der Admira.

wenns für Sturm um nichts mehr geht, könnten wir erstmals nicht untergehen.

was wär das nur wieder für ein aufwärtstrend :ifserious: , man müsste direkt doch noch den vertrag verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den EC Quali Platz haben aber alle miteinander verschissen... Die Mannschaft, Daxbacher, Parits und Vastic.

absolut wenn wir vor allem im Frühjahr immer so gespielt hätten wären wir schon fix in der EL Quali und bräuchten nicht mehr auf Hilfe von andren (was meistens schief geht) hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.