Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 Prager ruiniert meist jeden Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Mai 2012 wird spannend werden um den 3. platz ui, brauch ma auch blumen für maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Mai 2012 Kaum ist der Ellbogen involviert-->Maierhofer wird vom BW "erwähnt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Mai 2012 blumen an sm9 sind unterwegs, bald kann er sich ein blumenhaus bastln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2012 burgstaller springt voll in den elbogen maierhofer seh ... holland blumenmarkz wird ned reichen. wir werden wohl den großgrünmarkt aufkaufen müssen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Kommt nur mir das so vor, oder können wir uns keine Bälle stoppen? Btw: Was hats mit den Blumen auf sich? Hab erst 5 Minuten zu spät aufgedreht bearbeitet 10. Mai 2012 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Mai 2012 burgstaller springt voll in den elbogen maierhofer seh ... holland blumenmarkz wird ned reichen. wir werden wohl den großgrünmarkt aufkaufen müssen. ;-) beim stadionumbau wird ein trainingsplatz geopfert um blumen anzubauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 Tolles Tor von Burgstaller, auch schön vorgelegt von Thonhofer, der eine ordentliche Partie spielt. Führung zur Pause verdient, mannschaftlich gute Leistung, auch immer wieder gefährlich. Trimmel, Burgstaller, Königshofer gefallen mir ziemlich gut, Prager wieder einmal überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) beim stadionumbau wird ein trainingsplatz geopfert um blumen anzubauen Darum müssen wir auch jeden Cent sparen. Die Suche nach einem Floristen mit Rapid-Vergangenheit läuft auf Hochtouren. Um Fanproteste zu vermeiden nimmt der Verein jedoch davon Abstand Veilchen anzubauen. bearbeitet 10. Mai 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 Meinem Geschmack nach spielen sie schon wieder ein wenig zu passiv. Man macht zwar das was nötig ist, aber die Mattersburger kommen jetzt auch hin und wieder zu Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2012 Tolles Tor von Burgstaller, auch schön vorgelegt von Thonhofer, der eine ordentliche Partie spielt. Führung zur Pause verdient, mannschaftlich gute Leistung, auch immer wieder gefährlich. Trimmel, Burgstaller, Königshofer gefallen mir ziemlich gut, Prager wieder einmal überhaupt nicht. Kann ich mich nur anschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 Trimmel, Burgstaller, Thonhofer, Königshofer und Hofmann mit starken Leistungen...schade dass aus dem DM überhaupt nichts kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2012 Gemma jetzt! und @ König > bitte hoid die .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2012 Hatte Alar schon einen Ballkontakt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 Foul? ge bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts