RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Peinlich ist nur, das über 4350 Personen als User angegeben Werden, aber noch NIE gepostet haben.Ich mein, ob ein Board über 8.500 oder nicht einmal 4.500 User hat ist ein Unterschied 914754[/snapback] Das ist aber bei fast allen Foren mit einer 4-stelligen Userzahl so... bearbeitet 21. Dezember 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. Dezember 2005 Das ist aber bei fast allen Foren mit einer 4-stelligen Userzahl so... 914956[/snapback] haggod! welch wonne erquickt mein müdes auge! manda! oba von eichere weiber, da rapid fan is wieder do! budert wird später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2005 Naja, die ganzen Nichtposter müssen ja Leute wie den Renne, die zu wirklich jedem Thema ihren Dreck abgeben müssen, ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2005 Naja, die ganzen Nichtposter müssen ja Leute wie den Renne, die zu wirklich jedem Thema ihren Dreck abgeben müssen, ausgleichen. 914959[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2005 Es ist aber auch in vielen Foren so, das User, die länger als einen gewissen Zeitraum nichts Gepostet haben gelöscht werden. Also Ich kenne ein Forum, mit ca. 2.500 Leute, und da wird jeder, der länger als 2 Monate keinen Beitrag schreibt gelöscht. (Außer dieser User ist entschuldigt und hat sich beim Admin abgemeldet) Dadurch vermehren sich die User zwar nicht so schnell, da immerwieder welche gelöscht werden, aber es werden wirklich nur die AKTIVEN gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Dezember 2005 Es ist aber auch in vielen Foren so, das User, die länger als einen gewissen Zeitraum nichts Gepostet haben gelöscht werden. 919806[/snapback] ist ein groooooßartig system, vor allem wenn man beiträge archiviert. da steht dann in einer diskussion bei jedem zweiten user "unregistered" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2005 beim admin abmelden? muaha, geil, wie im kindergarten "tante susi, darf ich aufs klo?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) heut könnts einen neuen online-rekord geben. hab jetzt immerhin sage und schreibe 40 sek. gebraucht um in dieses topic reinzukommen. jetzt fehlt ja nur noch, dass ein erboster rapid-fan dem ivanschitz auf offener straße eine torte ins gesicht schlägt, oder eine ähnlich stupide aktion gesetzt wird, und wir haben hier userzahlen von 600-700 leuten. vor ca. 5 min. warens immerhin 448 user im asb. bearbeitet 9. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Mai 2009 Lang ist's her, dass dieser Beitrag aktualisiert wurde. Schön wie enthusiastisch s'Feierle damals noch war Heute gab's einen großartigen neuen Rekord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Mai 2009 Lang ist's her, dass dieser Beitrag aktualisiert wurde. Schön wie enthusiastisch s'Feierle damals noch war Heute gab's einen großartigen neuen Rekord! Einmal nicht online und schon ein historisches ereignis verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Lang ist's her, dass dieser Beitrag aktualisiert wurde. Schön wie enthusiastisch s'Feierle damals noch war Heute gab's einen großartigen neuen Rekord! wann genau war das? hoppla, da bin ja diesmal sogar ich dabei gewesen. bearbeitet 21. Mai 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2009 Naja, in diverse österreichische Stadien pilgern bis zu 16,000 Zuschauer pro Woche... wieso können dann nicht auch eines Tages 1,000 ins ASB schauen. Sicher - wir sind noch lange davon entfernt, aber irgendwann schaffen wir auch das ! Da hat sich ja der Optimismus ausgezahlt! Wobei heute ja (bei schönen Wetter) eigentlich nichts so spektakuläres war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2009 hoppla, da bin ja diesmal sogar ich dabei gewesen. Na Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Mai 2009 Na Überraschung! na eigentlich schon. hab ich ja nicht so wie der komische milan-fan das kastl 24/7/365 am laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Mai 2009 na eigentlich schon. hab ich ja nicht so wie der komische milan-fan das kastl 24/7/365 am laufen. asou ? Du und der Milanisti ihr seids scho a ganz verrücktes TRIO !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts