Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2012 erit iniuriam !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) erit iniuriam !!! ??? Welcher Würfel ??? Orbi et Urbi - dort Sauf i bis i zua bi!! bearbeitet 14. Mai 2012 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2012 ??? Welcher Würfel ??? Orbi et Urbi - dort Sauf i bis i zua bi!! was net meha so genau, owa so ähnlich hot mei lateinlehrer imma zu gsogt, hot trotzdem nix ghölfn. Ah, und gonz nebnbei AUSWÄRTSSIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2012 Ich glaub das es sogar nichtmal so schlecht ist wie es gelaufen ist. Hätten wir gegen Ried gewonnen könnten wir in SBG auf ein Remis spielen was uns überhaupt nicht liegt. Dann lieber mit wehenden Fahnen untergehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Mai 2012 Da wäre nix klar gewesen, da die Austria ja gewonnen hat! Bei einer Nl in Sbg und zeitgleichem sieg der veilchen, kommt das gleiche raus, wie wenn wir Ried geschlagen hätten. Ja, nur hätte uns ein X in Salzburg in jedem Fall gereicht. Außerdem wäre der moralische Schlag für die Austria größer gewesen: "Seht her, ihr könnt Euch soviele Siege ernudeln, wie ihr wollt, die Admira gewinnt souverän ihr Pflichtprogramm." Jetzt haben sie Blut geleckt und wir MÜSSEN wohl in Salzburg gewinnen. Klar wäre es noch nicht fix gewesen und klar haben wir jetzt immer noch Chancen. Aber rein gefühlsmäßig hätte ich unsere Chancen bei einem Sieg gestern mit >90% gesehen. Jetzt sehe ich sie bei vielleicht 30%. Das ist für mich ein Riesenunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2012 Vollkommen egal wie das Spiel ausgeht und wenn wir haushoch verlieren werd ich in Sbg meine mannschaft anfeuern. Das haben sie sich nach der Saison einfach verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2012 Vollkommen egal wie das Spiel ausgeht und wenn wir haushoch verlieren werd ich in Sbg meine mannschaft anfeuern. Das haben sie sich nach der Saison einfach verdient! Vor allem müssen sie nach dem Spiel euphorisch gefeiert werden, egal was am Ende rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Mai 2012 Vor allem müssen sie nach dem Spiel euphorisch gefeiert werden, egal was am Ende rauskommt. ...sehe ich genau soooo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2012 Wir fahrn nach Posen, vielleicht nach Heerenveen oder nach Pilsen, auch Aalesund wär schön ob Osijek oder auch Soligorsk wir sind Admira, sind überall vor Ort Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2012 Ich glaub ja fast, dass wir verlieren und die Austria auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Mai 2012 Ich glaub ja fast, dass wir verlieren und die Austria auch. .....soll so sein! Wenigstens das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Ich glaub ja fast, dass wir verlieren und die Austria auch. Mir sind alle Ergebnisse recht, solange wir zumindest den 1 Punkt vor der Austria bleiben bearbeitet 15. Mai 2012 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. Mai 2012 Wichtig wär, dass wir in führung gehen- dann würde die austria wohl nervös werden... Ich glaube eher, die gehen schon seit Tagen mit Gebeten schlafen, und wenns in der Früh wach werden wird ihnen wieder bewusst, was sie sich da eingetreten haben, mit ihrer Art Fussball zu spielen. Auf jeden Fall werde ich mir euer Spiel auf Sky angucken und natürlich auch auf einen Dreier für euch wetten. Letzte Saison haben wir international zuschauen müssen, darum wäre es nur Gerecht und mir eine Genugtuung wenn diesesmal der FAK nicht dabei ist, sondern die ADMIRA ! Schon wegen eurem Trainer. Holt euch die 3 Punkte, feierts ordentlich, und lasst die Favoritner weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2012 Auf jeden Fall werde ich mir euer Spiel auf Sky angucken und natürlich auch auf einen Dreier für euch wetten. Ist das nicht sowieso das Live Spiel am ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts