Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 Zum Abschluss NOCH: Hoffentlich platzt jetzt auch die Lizenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2012 SCHADE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) und nächstes JAHR GRÖDIG rauf und Innsbruck runter! JUHU dann gibts denn wohl geilsten Zuschauerschnitt seit jahrzenten bearbeitet 11. Mai 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2012 na ja...viel Spaß mit dem WAC in der buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 11. Mai 2012 Ich zitiere mal J.B.O. Heut ist ein guter Tag zum Sterben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2012 Skandalöse Vorstellung unserer Jungs heute mit einem Mann mehr - es wär wohl besser gewesen, wenn wir einen weniger als die Grödiger gehabt hätten. Nun gut, die Bundesliga bekommt, was sie verdient, wir haben nächstes Jahr eine geile 2. Liga hoffentlich mit BW, GAK und Vienna. Keep your head up high Burschen - wenigstens gibt es jetzt ka Kartenproblematik in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2012 Und ich hätt mich schon auf das eine oder andere schöne Derby gefreut. Wer bitte braucht den WAC in der Bundesliga ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2012 ja leider wohl gak gegen vienna in der reli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Mai 2012 nächstes jahr ist "chefsache" good night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 bin weder enttäuscht, noch überrascht, weil es einfach klar ist, dass diese dreckstruppe nichts mehr macht, wenn sie einmal führt ... und wenn wir nach 10 sekunden 1:0 führen, verwalten wir 90 minuten den vorsprung ... sowas dämliches hab ich noch nirgendwo gesehen ... aber es passt halt zu unserem scheisshausverein! in dem sinn: glückwunsch an den WAC zum verdienten aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Mai 2012 Ihr habts verloren???????????? Oida...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2012 Na unentschieden, aber ob jetzt verloren oder unentschiedem macht in der situation kan unterschied mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 Und ich hätt mich schon auf das eine oder andere schöne Derby gefreut. Wer bitte braucht den WAC in der Bundesliga ??? Ich hätt mich als Austrianer zwar ned auf Derby´s freuen können, allerdings wär´ mir der LASK 1000%ig lieber gewesen als WAC ...... Man kann nur hoffen dass diese Truppn nächstes Jahr direkt wieder absteigt, aber in unserer Bundesliga is ja kein Verlass drauf, deshalb spielens nächstes Jahr vermutlich um einen EL.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Mai 2012 anscheinend gibts da a paar randale in der bruchbude. scheint als ob die nächste renovierung notwendig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2012 Bevors den Stream abdreht haben, sind da ja noch ordentlich Werbebanden umgeflogen...da sind von einigen die Hoffnungen wieder zu groß geworden bzw. der Frust wegen der Gesamtsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts