Ich gehöre zur RANDGRUPPE


VikingLinz

Recommended Posts

ASB-Gott

wart ihr nicht auch schon am Montag im Stadion???????

2600??? - d.h. ihr wart mininmum 1300 - denn die wurden einfach nicht mitgezählt - shame on you

bitte gegen Grödig sich erkenntlich zeigen - danke

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wart ihr nicht auch schon am Montag im Stadion???????

2600??? - d.h. ihr wart mininmum 1300 - denn die wurden einfach nicht mitgezählt - shame on you

bitte gegen Grödig sich erkenntlich zeigen - danke

Magst auch ein Randgruppenshirt? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke an die in Wahrheit vollkommen eierlosen 16-jährigen (Ausnahmen bestätigen die Regel) Platzstürmer, die dem Reichel genau das Argument geliefert haben, das er wollte. Wie behindert muss man eigentlich im Kopf sein??? Wenn ihr schon einen auf superharten Ultrà machen wollts, machts euch dann bitte auch nächste Saison gegen die Vöestler oder den GAK so modern wie am Freitag, aber dafür fehlt euch dann doch so ziemlich alles, asoziales Gsindel! Dieser lächerliche Haufen würde doch von jedem nur annähernd ernstzunehmenden Fanblock in Österreich sowas von vermöbelt werden, eh klar dass man sich dann entsprechend harmlose Gegner sucht, wie Werbebanden oder Securities vom AMS, für mehr reichts halt nicht. Unglaublich was von unserer Szene mittlerweile übrig geblieben ist...

Das mit der Randgruppe hat sich dann ja wohl erledigt, oder?

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ich hau mich ab da sind doch immer noch welche die JETZT zu dieser RANDGRUPPE gehören.... Wie doof ist das denn !!! .... Da kann man den LASK Channel ja gleich mit der Polizeidirektion Linz vernetzen......

Bist ja auch dabei - oder hast Du Deine Stimme zurückgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein ich hab meine Stimme nicht zurückgezogen, denn ich hab mich vor 22h20 des 11.5. 2012 angemeldet !

... überlege allerdings noch ob ich das nicht Doch machen sollte..... (möchte dann doch nicht dass die Polizei mich abhört und abliest......)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Danke an die in Wahrheit vollkommen eierlosen 16-jährigen (Ausnahmen bestätigen die Regel) Platzstürmer, die dem Reichel genau das Argument geliefert haben, das er wollte. Wie behindert muss man eigentlich im Kopf sein??? Wenn ihr schon einen auf superharten Ultrà machen wollts, machts euch dann bitte auch nächste Saison gegen die Vöestler oder den GAK so modern wie am Freitag, aber dafür fehlt euch dann doch so ziemlich alles, asoziales Gsindel! Dieser lächerliche Haufen würde doch von jedem nur annähernd ernstzunehmenden Fanblock in Österreich sowas von vermöbelt werden, eh klar dass man sich dann entsprechend harmlose Gegner sucht, wie Werbebanden oder Securities vom AMS, für mehr reichts halt nicht. Unglaublich was von unserer Szene mittlerweile übrig geblieben ist...

Das mit der Randgruppe hat sich dann ja wohl erledigt, oder?

ich gehöre zur randgruppe der randgruppe. quasi die gewaltfreie randgruppe.

und stadionboykott sowieso, also bin ich aus dem schneider.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.