blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) wart ihr nicht auch schon am Montag im Stadion??????? 2600??? - d.h. ihr wart mininmum 1300 - denn die wurden einfach nicht mitgezählt - shame on you bitte gegen Grödig sich erkenntlich zeigen - danke bearbeitet 10. Mai 2012 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 wart ihr nicht auch schon am Montag im Stadion??????? 2600??? - d.h. ihr wart mininmum 1300 - denn die wurden einfach nicht mitgezählt - shame on you bitte gegen Grödig sich erkenntlich zeigen - danke Magst auch ein Randgruppenshirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 ach schatzi ziehe lieber mein Shirt mit DERBYSIEGER über ( ja ich weiß Minderwertigkeitskomplexe und so:-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2012 Auch SaschaDerMetlitski gehört freilich der Randgruppe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 11. Mai 2012 blauweiss78 und mythosLASK sollt ma mal auf a bier schicken und verkuppeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Icemans Beitrag "my 2 cents" auf 1908 at sagt eigentlich alles über die RANDGRUPPE die PMR meint aus. Hat Reichel in diesem Punkt offenbar tatsächlich recht ??? bearbeitet 13. Mai 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2012 [x] dabei aber kein stadionboykott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Danke an die in Wahrheit vollkommen eierlosen 16-jährigen (Ausnahmen bestätigen die Regel) Platzstürmer, die dem Reichel genau das Argument geliefert haben, das er wollte. Wie behindert muss man eigentlich im Kopf sein??? Wenn ihr schon einen auf superharten Ultrà machen wollts, machts euch dann bitte auch nächste Saison gegen die Vöestler oder den GAK so modern wie am Freitag, aber dafür fehlt euch dann doch so ziemlich alles, asoziales Gsindel! Dieser lächerliche Haufen würde doch von jedem nur annähernd ernstzunehmenden Fanblock in Österreich sowas von vermöbelt werden, eh klar dass man sich dann entsprechend harmlose Gegner sucht, wie Werbebanden oder Securities vom AMS, für mehr reichts halt nicht. Unglaublich was von unserer Szene mittlerweile übrig geblieben ist... Das mit der Randgruppe hat sich dann ja wohl erledigt, oder? bearbeitet 14. Mai 2012 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 14. Mai 2012 [x] sowieso dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1908Ultra Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2012 {x} dabei ! aber keinen stadionboykott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 haha ich hau mich ab da sind doch immer noch welche die JETZT zu dieser RANDGRUPPE gehören.... Wie doof ist das denn !!! .... Da kann man den LASK Channel ja gleich mit der Polizeidirektion Linz vernetzen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 haha ich hau mich ab da sind doch immer noch welche die JETZT zu dieser RANDGRUPPE gehören.... Wie doof ist das denn !!! .... Da kann man den LASK Channel ja gleich mit der Polizeidirektion Linz vernetzen...... Bist ja auch dabei - oder hast Du Deine Stimme zurückgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Nein ich hab meine Stimme nicht zurückgezogen, denn ich hab mich vor 22h20 des 11.5. 2012 angemeldet ! ... überlege allerdings noch ob ich das nicht Doch machen sollte..... (möchte dann doch nicht dass die Polizei mich abhört und abliest......) bearbeitet 14. Mai 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2012 :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Mai 2012 Danke an die in Wahrheit vollkommen eierlosen 16-jährigen (Ausnahmen bestätigen die Regel) Platzstürmer, die dem Reichel genau das Argument geliefert haben, das er wollte. Wie behindert muss man eigentlich im Kopf sein??? Wenn ihr schon einen auf superharten Ultrà machen wollts, machts euch dann bitte auch nächste Saison gegen die Vöestler oder den GAK so modern wie am Freitag, aber dafür fehlt euch dann doch so ziemlich alles, asoziales Gsindel! Dieser lächerliche Haufen würde doch von jedem nur annähernd ernstzunehmenden Fanblock in Österreich sowas von vermöbelt werden, eh klar dass man sich dann entsprechend harmlose Gegner sucht, wie Werbebanden oder Securities vom AMS, für mehr reichts halt nicht. Unglaublich was von unserer Szene mittlerweile übrig geblieben ist... Das mit der Randgruppe hat sich dann ja wohl erledigt, oder? ich gehöre zur randgruppe der randgruppe. quasi die gewaltfreie randgruppe. und stadionboykott sowieso, also bin ich aus dem schneider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts