Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Simkovic ernährt sich noch von der hinrundenform und stanko ist einfach dabei weil er ein kämpfer ist. Vlt haben sie aber auch so viel kredit weil von ihnen ohnehin nix großartiges erwartet wird. Bin der Meinung dass vrsic gestern sicher eine Waffe gewesen wäre - vlt nicht mit freistößen aber mit tödlichen pässen auf hosiner. Warum kienast im Kader stehen darf leuchtet mir auch nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. April 2013 Ich finds einen Wahnsinn das so ein Spieler ka Chance mehr kriegt. Der muss mal ein paar 90 Minuten Spiele kriegen um in einen Rythmus zu kommen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 Simkovic ernährt sich noch von der hinrundenform und stanko ist einfach dabei weil er ein kämpfer ist. Vlt haben sie aber auch so viel kredit weil von ihnen ohnehin nix großartiges erwartet wird. Bin der Meinung dass vrsic gestern sicher eine Waffe gewesen wäre - vlt nicht mit freistößen aber mit tödlichen pässen auf hosiner. Warum kienast im Kader stehen darf leuchtet mir auch nicht ein Vrsic hat bis dato überhaupt keinen Kredit gehabt, leider. Wie man so jmd. derart versauern lassen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Da müssen im Hintergrund Dinge laufen, von denen wir einfach nichts wissen. Anders ist das nicht mehr erklär- bzw. nachvollziehbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. April 2013 Ich finds einen Wahnsinn das so ein Spieler ka Chance mehr kriegt. Der muss mal ein paar 90 Minuten Spiele kriegen um in einen Rythmus zu kommen...... Wer in dieser phase der meisterschaft noch keinen rythmus hat wird ihn kaum mehr finden! Mir gefällts zwar wie fans hinter einem spieler stehen, bei dems grade nicht besonders läuft. Schön wärs aber wenn alle spieler so unterstützt werden würden. Intressant übrigens dass vrsic vor ziemlich genau einem jahr als spieler gehandelt wurde der uns sofort weiterhelfen würde. Jetzt braucht er plötzlich chancen, rythmus, ein erfolgserlebnis, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 angeblich hatte vrsic im herbst ja ein physisches problem. mit einem solchen problem ist es, gerade im leistungssport, sicher schwierig zu bestehen. im herbst hat sich aber durch die positive entwicklung und die ergebnisse eine klare A-mannschaft entwickelt, zu der er aufgrund der herbst-probleme nicht gehört. hier den anschluss zu finden oder gar jemanden heraus zu spielen, ist sicher schwierig genug. natürlich wirkt es befremdlich, dass andere auf der bank sitzen während er nicht mal dem kader angehört. aufgrund seines langen vertrages und der jetzt schon fixen EC-saison mit mehrfach belastung, glaube ich, dass vrsic nicht verliehen oder verkauft wird. ich glaube, dass er uns noch sehr nützlich werden kann. ich denke, dass er ein weiteres jahr bei uns bekommt und da dann eben auch zu mehr einsätzen kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 wie schon vor mehreren wochen geschrieben, denke ich das, dass thema vrsic im sommer beendet sein wird. auch wenn wir dann fix cl quali spielen etc. passt er weiter nicht ins system. ich wüsste nicht statt wem aus der ersten elf, er in frage kommen würde positionstechnisch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2013 angeblich hatte vrsic im herbst ja ein physisches problem. mit einem solchen problem ist es, gerade im leistungssport, sicher schwierig zu bestehen. im herbst hat sich aber durch die positive entwicklung und die ergebnisse eine klare A-mannschaft entwickelt, zu der er aufgrund der herbst-probleme nicht gehört. hier den anschluss zu finden oder gar jemanden heraus zu spielen, ist sicher schwierig genug. natürlich wirkt es befremdlich, dass andere auf der bank sitzen während er nicht mal dem kader angehört. aufgrund seines langen vertrages und der jetzt schon fixen EC-saison mit mehrfach belastung, glaube ich, dass vrsic nicht verliehen oder verkauft wird. ich glaube, dass er uns noch sehr nützlich werden kann. ich denke, dass er ein weiteres jahr bei uns bekommt und da dann eben auch zu mehr einsätzen kommen wird. Wenn er zumindest im Kader wäre würde ich sagen Ja, da er aber nicht mal mehr im Kader auftaucht. gestern gar um die Mittagszeit das Stadion verlassen hat ist mMn klar das er im Sommer Geschichte sein wird. Warum das so ist das es nicht geklappt hat mit ihm werden wir nie erfahren, psychische probleme oder dergleichen werden unsere Verantwortlichen Totschweigen, Nona sunst nimmt da den ja gar keiner mehr ab. Er ist einer der Topverdiener und das können/wollen wir uns bestimmt nicht leisten ihn noch ein Jahr mitzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Wenn er zumindest im Kader wäre würde ich sagen Ja, da er aber nicht mal mehr im Kader auftaucht. gestern gar um die Mittagszeit das Stadion verlassen hat ist mMn klar das er im Sommer Geschichte sein wird. Warum das so ist das es nicht geklappt hat mit ihm werden wir nie erfahren, psychische probleme oder dergleichen werden unsere Verantwortlichen Totschweigen, Nona sunst nimmt da den ja gar keiner mehr ab. Er ist einer der Topverdiener und das können/wollen wir uns bestimmt nicht leisten ihn noch ein Jahr mitzuziehen. warum auch nicht? zum spiel wird es sicher wieder gekommen sein. was soll er auch ein mittagsschläfchen machen oder mit der mannschaft zum essen fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2013 Du bist ein Weltmeister im Post zerpflücken, aber gut so kommt man auch auf Tausende Posts, es geht nicht darum dass er das Stadion verlassen hat sondern wie, jeder andere Spieler unserer Veilchen hätte ein lächeln drauf wenn er von paar Fans angesprochen würde, er sah drein als ob er eben die Fritslose bekommen hätte und die Fans außerirdiesche sind. Um das ganze um das es sich dreht beim Thema Vrsic meinte ich. Ob es berechtigt ist das er nicht im Kader werden wir nie beurteilen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2013 Du bist ein Weltmeister im Post zerpflücken, aber gut so kommt man auch auf Tausende Posts, es geht nicht darum dass er das Stadion verlassen hat sondern wie, jeder andere Spieler unserer Veilchen hätte ein lächeln drauf wenn er von paar Fans angesprochen würde, er sah drein als ob er eben die Fritslose bekommen hätte und die Fans außerirdiesche sind. Um das ganze um das es sich dreht beim Thema Vrsic meinte ich. Ob es berechtigt ist das er nicht im Kader werden wir nie beurteilen können. So schaut er aber seit seinem ersten Tag drein. Ein Jun ist auch ein sehr ruhiger privat der das nicht so mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 So schaut er aber seit seinem ersten Tag drein. Ein Jun ist auch ein sehr ruhiger privat der das nicht so mag. stimmt und das macht ihn auch so sympathisch. Die Watschn damals gegen Sturm hat so gar nicht zu ihm gepasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2013 er wird gestärkt aus der derzeitigen Situation herauskommen und uns in die CL schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 soll er fröhlich aus dem stadion hüpfen, wenn er nicht im kader ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2013 soll er fröhlich aus dem stadion hüpfen, wenn er nicht im kader ist? Liegt aber rein an ihm dass zu ändern oder? Ich glaube nicht das es Willkür is das er nicht im Kader ist. Ist natürlich nur meine einschätzung, ob falsch oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Mir taugts ja auch nicht da ich immernoch in Dare einen Wertvollen Spieler sehe, überhaupt wenn ich mir Simko, Stanko und Kienast anschaue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2013 Liegt aber rein an ihm dass zu ändern oder? Ich glaube nicht das es Willkür is das er nicht im Kader ist. Ist natürlich nur meine einschätzung, ob falsch oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Mir taugts ja auch nicht da ich immernoch in Dare einen Wertvollen Spieler sehe, überhaupt wenn ich mir Simko, Stanko und Kienast anschaue. Glaube ich nicht ! Ich glaube der Stöger mag ihn nicht, der setzt lieber auf seine Lieblinge Gorgon, Stanko und Simkovic. Wenn es bei Vrsic nicht läuft muss er spätestens nach der ersten Hälfte runter, ein Gorgon kann zB. ( wie auch im Derby ) ein ganzes Spiel herumstümpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts