Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Ich denke die Vrsic-Situation schaut folgendermaßen aus: Verpflichtet, ohne den Trainer der nächsten Saison zu kennen -> passt net in Stögers System (vgl . Dannyos Beitrag zu dem "Scheitern" Vrsics in Rumänien. Imho wurde (wird) da Dare zu defensiv von PS aufgestellt, konnte dort (v.a. wegen mangelnder Fitness) net reüssieren. Mmn. wird der Bara-Transfer mental dem Dare helfen, da enormer Druck von ihm abfällt. Wenn er jetzt noch fit ist und PS ihn richtig einsetzt, nämlich offensiv, sehe ich der Zukunft schwer positiv entgegen. A. Grünwald, wenn er endlich seine "Gelbsucht" in den Griff kriegt, ist für mich ebenfalls eine weitere Personalie die vereinsseitig gehalten werden muss. Meine Mannschaft derzeit: Lindner Koch - Rogulj - Orti - Suttner Holland Grünwald Vrsic Jun(Gorgon) - Barazite Hosiner (Kienast) Zudem hoffe ich sehr stark auf Murg, Spiridinovic, Harrer (kommt ja zurück, ist nur verliehen?), Wimmer und Horvath. Simkovic und Stanko sehe ich eher als gleichbürtige Einwechselspieler (detto Mader als wirklich würdigen Ersatz). Vll. sollte man auch bedenken, dass Kienast eine verletzungsfreie Vorbereitung gespielt hat und auch seine Stärken hat? So variabel wie wir (offensiv) ist max. Salzburg. Defensiv sind wir leider net so flexibel, wie ich meine. Da seh ich Handlungsbedarf. bearbeitet 14. Februar 2013 von Layne Staley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 15. Februar 2013 Kienast ist plus/minus Linz, mit Leistungen wie bisher spielt er jedenfalls nicht mehr viel bei der Konkurrenz im Sturm. Daher muss man sich auch keine große Gedanken machen, bei der Konkurrenz kann keiner 2 schlechte Spiele hintereinander machen, schon gar nicht in der Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2013 Meine Mannschaft derzeit: Lindner Koch - Rogulj - Orti - Suttner Holland Grünwald Vrsic Jun(Gorgon) - Barazite Hosiner (Kienast) da würd man mMn oft ins offene Messer laufen, außer Grünwald ist im Defensivverhalten sehr sehr viel geschickter geworden in den letzten Monaten. Die Gelbsucht hängt nämlich oft damit zusammen dass er sich einfach oft nicht anders zu helfen weiß, weil er im Defensivzweikampf einfach schwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Februar 2013 Dare dürfte sich in der Winterpause doch nicht so aufgedrängt haben. Auch wenn er nicht der Schnellste ist, kann er einen guten Linksaußen spielen. Es spricht schon Bände, wenn ein Leovac hier den Vorzug erhält (Auch wenn ich Gizmo recht gebe, dass Stöger den Jun Ausfalls durch einen ebenfalls laufintensiven Spieler wie Leovac kompensieren wollten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2013 stöger bei der pressekonferenz: "vrsic ist vieles, aber kein flügelspieler" genug gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 stöger bei der pressekonferenz: "vrsic ist vieles, aber kein flügelspieler" genug gesagt? kann er auch im tor spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Februar 2013 stöger bei der pressekonferenz: "vrsic ist vieles, aber kein flügelspieler" genug gesagt? Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen. Wenn Stöger meint, dass Vrsic als Außenspieler nicht in sein Konzept passt, dann wird er wohl dabei recht haben. Schließlich sieht er ihn jeden Tag im Training. Es gab allerdings schon Trainer die einer anderen Meinung waren. Warum er bei Überzahl nicht eingewechselt wurde um im Zentrum die Bälle besser zu verteilen ist eine andere Frage, die meiner Meinung nach berechtigt ist. Das soll jetzt keine Kritik an Peter Stöger sein. Ich halte von ihm als Trainer sehr viel. Umso mehr frage ich mich warum Vrsic unter ihm einfach nicht durchstartet. Im heutigen Spiel hätte er uns mehr geholfen als ein Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Februar 2013 hätte Vrsic heute auch nicht gebracht. wir hatten keine ruhe im spiel, kein spieler hätte das im alleingang beheben können. ich glaube sogar, mit taktischen wechseln war das überhaupt nicht zu beheben, wir haben uns über weite strecken extrem schwer getan, einmal kontrolliert über ein paar stationen nicht nur zurück zu spielen (und anschließend zu klären). selbst wenn Vrsic jetzt in schwung kommen sollte, in dieser k®ampfpartie hätte er wohl nur schlecht ausgesehen. Kienast hätte mMn übrigens auch etwas gebracht, wenn wir nicht derart unüberzeugend(schlecht..) gekontert hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 das heutige spiel war so schlecht, jeder 2te pass zum gegner. da hätte auch vrsic nichts gebracht. selbst günwald sah heute sehr schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Februar 2013 Ich bin der Meinung, dass Vrsic mit einem gelungenen Pass aus dem Mittelfeld auf Hosiner oder Barazite für eine frühe Entscheidung im Spiel gesorgt hätte. Ist freilich alles hypothetisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin der Meinung, dass Vrsic mit einem gelungenen Pass aus dem Mittelfeld auf Hosiner oder Barazite für eine frühe Entscheidung im Spiel gesorgt hätte. Ist freilich alles hypothetisch. Denke ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin der Meinung, dass Vrsic mit einem gelungenen Pass aus dem Mittelfeld auf Hosiner oder Barazite für eine frühe Entscheidung im Spiel gesorgt hätte. Ist freilich alles hypothetisch. Ich denke das Jun mit Smkovic gemeinsam schon früh für eine 3 Tore Führung gesorgt hätten. Ist freilich nur hypothetisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin der Meinung, dass Vrsic mit einem gelungenen Pass aus dem Mittelfeld auf Hosiner oder Barazite für eine frühe Entscheidung im Spiel gesorgt hätte. Ist freilich alles hypothetisch. ich finds gar nicht so hypothetisch. ich finde es wäre pareto-effizient gewesen. wieso? wir haben spielerisch nichts zustande gebracht und die einzig wirklich "gefährlichen" situationen hatten wir nur durch schnelle bälle auf hosiner. die ein vrsic (gemeinsam mit grünwald) wohl am besten spielen kann. das heisst im rahmen der möglichkeiten die wir hatten bzw im rahmen dessen wie wir drauf waren und des von uns gebotenen war er wohl der passende wechsel. und seine nachteile wären kaum zum tragen gekommen weil ohnehin fast jeder von uns einen schritt zu spät dran war. d.h seine negativen eigenschaften waren im vergleich zu den anderen nicht negativ (weils ihnen ging wie ihm meistens) nur seine positiven hätten den unterschied machen können. dann verliert er halt 2 von 3 mal den ball (wie die anderen auch) und beim dritten mal macht er den entscheidenden pass zum 3:1. wir hätten mit einer einwechslung also im worst case einen spieler gehabt der sich nahtlos in die schlecht spielende mannschaft eingliedert oder einen der an dem tag mehr zusammenbringt oder wenigstens den genialen pass spielt. und es ist fast schon grausam dreist darüber zu reden ob ein vrsic sinn macht oder nicht wenn ein stanko 90min spielt und pro halbzeit jeweils einen pass bzw flanke zustande bringt und ansonsten 37 bälle verschenkt. so schlecht war ein vrsic wahrscheinlich nichtmal in der u14. ich versteh nicht wieso da so unterschiedlich bewertet wird. und mag sein dass dare kein flügelspieler ist (seiner meinung kann er dort aber spielen) nur ich wette um jeden betrag dass er mehr am flügel zusammenbringt als pro halbzeit einen pass/flanke. also ich finde das ist eine absolut berechtigte frage. Ich denke das Jun mit Smkovic gemeinsam schon früh für eine 3 Tore Führung gesorgt hätten. Ist freilich nur hypothetisch. jun hätte sie eher vorgelegt als selbst getroffen und simkovic müsste der ball schon massiv abreißen dass er trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin der Meinung, dass Vrsic mit einem gelungenen Pass aus dem Mittelfeld auf Hosiner oder Barazite für eine frühe Entscheidung im Spiel gesorgt hätte. Ist freilich alles hypothetisch. Eher wären wir hinten nicht so kompakt gestanden denn dann wäre entweder Mader oder Holland raus gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2013 statt stanko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts