Recommended Posts

Postinho

So jetzt stehts fest, Hertha legt Protest ein

http://www.kicker.de...rotest-ein.html

Aus Herthasicht verständlich. Denen steht das Wasser finanziell bis zum Hals...Eher sogar bis zur Unterlippe.

Nette Rechnungen kommen auf 35 Mio. Schulden. Böse Rechnungen rechnen Gelder mit ein, die Hertha schon vorweg aus zukünftigen Etats genommen hat und kommt auf > 60 Mio. Schulden.

Man hat finanziell am absoluten Oberlimit die zweite Liga gespielt. Spieler wie Raffael sollen angeblich ein Zweitligagehalt bekommen haben, und nach dem sicheren Aufstieg die komplette Differenz zu seinem Erstligagehalt nachbezahlt bekommen haben.

Hertha wird aus finanziellen Gründen jedes Atom des letzten Strohhalms greifen, um nicht abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Brennpunkt in der ARD, sehr detaillierte Sicht auf die dinge :lol:

Aso? Wie äußert sich das?

Der Polizist hat eine sehr klare, sympathische Linie vertreten.

Haben wir ein Fanproblem Nein, nur ein Problem mit ein paar Kriminellen

Probleme eher bei Auswärtsfahrten

Zäune? Das wäre zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aso? Wie äußert sich das?

Der Polizist hat eine sehr klare, sympathische Linie vertreten.

Haben wir ein Fanproblem Nein, nur ein Problem mit ein paar Kriminellen

Probleme eher bei Auswärtsfahrten

Zäune? Das wäre zu einfach.

Jap. Der Typ hat nichts beschönigt und keine plumpen "Lösungsansätze" geliefert wie "noch mehr Zäune".

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich bezweifle sehr, dass da sportlich noch was gedreht werden kann im nachhinein..düsseldorf wird hoffentlich eine hohe geldstrafe und einige geisterspiele bekommen, mehr nicht.

Rapid bekam nach dem Derby 2 Geisterspiele. Wenn man das mit gestern vergleicht wären 0 Geisterspiele die gerechte Strafe.

Die Fans waren zum Feiern auf dem Rasen, weil irgendein Dolm dachte das Match wäre schon zu Ende. Dann folgten zig Lemminge. Aber da war null Aggression dabei. Jedenfalls saublöd, aber irgendwie liebenswert dämlich.

Der Fehler waren die 7 Minuten Nachspielzeit. Die hätte ich den Herthanern nie gegeben. Immerhin hatten deren Fans die Spielunterbrechung wegen der Pyro zu verantworten.

Wennst 15 Jahre keinen Sex mehr hattest und die sexy Blondine liegt breitbeinig vor dir willst auch nicht mehr 7 Minuten zuschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die Fans waren zum Feiern auf dem Rasen, weil irgendein Dolm dachte das Match wäre schon zu Ende. Dann folgten zig Lemminge. Aber da war null Aggression dabei. Jedenfalls saublöd, aber irgendwie liebenswert dämlich.

Der Fehler waren die 7 Minuten Nachspielzeit. Die hätte ich den Herthanern nie gegeben. Immerhin hatten deren Fans die Spielunterbrechung wegen der Pyro zu verantworten.

liebenswert ? :lol: Das ist wohl das letzte Vokabel, welches mir zu der unfassbar blöden Aktion einfällt.

Wer was zu verantworten hat, steht eh in den Bestimmungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Paragraphen gibt, der Böllerwurf mit dem Maß der Nachspielzeit "bestraft". Erstens hat DüDo da auch mitgemacht und wenn wir den Spieß mal umdrehen: Wenn Düsseldorfs Fans da 10 Minuten das Spiel unterbrochen hätten, hätte es dann 15 Min Nachspielzeit geben sollen?

Für mich ist der Ausgang dieser Partie in Frage zu stellen, genau die Hektik welche in der Nachspielzeit eines knappen Matches aufkommt, wurde da komplett herausgenommen. Selbstverständlich gibts nirgends eine Garantie dafür, dass Hertha dann eher das Tor gemacht hätte. Trotzdem kann man sagen, dass die Spieler danach wohl nicht mehr ausschließlich das Match im Kopf hatten. ;)

Eine Neuaustragung wär zwar ziemlich hart, aber Düsseldorf dürfte sich da auch nicht beschweren, die Chancen dafür seh ich sehr gering, Hertha hätte dafür wohl nicht aus der Kabine kommen dürfen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

kann nicht sein, da das was auf fanseite passierte die irregularität des ergebnisses im gestrigen spiel herbeiführte. ;)

Gut, dann bitte in Zukunft jedes Spiel, wo es eine Unterbrechung auf Grund der Fanseite gegeben hat neu austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

du kannst da relativieren wie du willst. der spielfluß wurde ganz klar und negativ beeinflußt, das ist ein unbestreitbarer fakt. und es ist 100x schlimmer, wenn vor den letzten 2 minuten für 25 minuten unterbrochen werden muß und alle spieler in die kabinen müssen, als wenn nach 60 minuten für 4 minuten unterbrochen werden muß (woran die heimfans auch nicht unbeteiligt waren) und alle spieler brennheiss am platz bleiben.

wegen äpfel und birnen warats ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

du kannst da relativieren wie du willst. der spielfluß wurde ganz klar und negativ beeinflußt, das ist ein unbestreitbarer fakt. und es ist 100x schlimmer, wenn vor den letzten 2 minuten für 25 minuten unterbrochen werden muß und alle spieler in die kabinen müssen, als wenn nach 60 minuten für 4 minuten unterbrochen werden muß (woran die heimfans auch nicht unbeteiligt waren) und alle spieler brennheiss am platz bleiben.

wegen äpfel und birnen warats ...

Stimmt, da ist ein Unterschied. Und wie lange eine Unterbrechung zumutbar ist hat der Schiedsrichter zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich ganz klar kein Wiederholungsspiel... Eskaliert is das ganze in der langen Nachspielzeit und für die war ja bekanntlich der Hertha Block verantwortlich ....... Exempel Könnens gern mit hohen Strafen statuieren aber neuaustragung wär ein Witz und führt wieder zum selben Chaos ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag