34. Runde


ein_fan

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Gewagte Aussage für jemanden der letzte Saison noch gemeint hat das ihn die Erste Liga nicht interessiert solang sein Verein eine so untergeordnete Rolle spielt.

Wenn die Spannung zum Winter schon raus ist, dann ist die Liga langweilig, ja. Die halbe Saison geht nichts nach oben oder nach unten, da brauch ich nicht so tun, als wäre jedes Spiel ein Endspiel. Ich habe gesagt, ich bin Fan. Kein Ultra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Für mich heißt Fan vor allem, Fan von einem Verein zu sein - und nicht nach dem Abstieg des einen einfach weiter zum nächsten zu ziehen.

Ach, da findet sich genug aus den letzten Jahren. Von Fans wie Vorstand. Beispielhaft mal ein Post:

was die zuschauerstatistik ja deutlich zeigt oder? du sollstest echt nicht über vorarlberger fussball diskutieren, denn du scheinst recht ahnungslos. erfolgsfans gibt es immer, und denen ist es egal ob es altach, lustenau, bregenz oder sibratsgfäll ist wo sie grad bundesliga schauen können.

und dieses post beweist was? das der austria nicht das zugetraut wurde was sie dann erreicht hat? soll ich dir eure posts raussuchen wo man die eigenen transfers im sommer kritisiert hat? weil vorbeck&cetinkaya und co haben ja brutal aufgespielt.

euer verein versteht es halt gut mittelmässige dinge als SUPER zu verkaufen (z.b. Hauptsponsorverlosung - und die auch noch so, als ob es Eure Idee war), da habt ihr ein paar vorne dran die das echt super können.

die saison ist gelaufen, schade das es altach nicht geschafft hat und gut das es die austria auch nicht geschafft hat ist mein resume. denke die lustenauer werden es auch so sehen, halt mit vertauschten rollen.

Wenn die Spannung zum Winter schon raus ist, dann ist die Liga langweilig, ja. Die halbe Saison geht nichts nach oben oder nach unten, da brauch ich nicht so tun, als wäre jedes Spiel ein Endspiel. Ich habe gesagt, ich bin Fan. Kein Ultra.

Ach so, dann sind alle die im Stadion sind und supporten, ihre Mannschaft auswärts begleiten und viel Freizeit für die eigene Mannschaft opfern ULTRAS.

Ich mag aber kein Ultra sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ach so, dann sind alle die im Stadion sind und supporten, ihre Mannschaft auswärts begleiten und viel Freizeit für die eigene Mannschaft opfern ULTRAS.

Ich mag aber kein Ultra sein.

Es ging nicht um fahren oder nicht fahren. :ratlos:

Und Freizeit opfere ich auch genug, keine Sorge (wenn auch nicht mehr so viel wie früher). Gibt mehr, als nur Choreos.

euer verein versteht es halt gut mittelmässige dinge als SUPER zu verkaufen (z.b. Hauptsponsorverlosung - und die auch noch so, als ob es Eure Idee war), da habt ihr ein paar vorne dran die das echt super können.
Wer hat denn vorher das Hauptsponsoring verlost (wovon ich inzwischen übrigens kein so großer Freund mehr bin)? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Es ging nicht um fahren oder nicht fahren. :ratlos:

Und Freizeit opfere ich auch genug, keine Sorge (wenn auch nicht mehr so viel wie früher). Gibt mehr, als nur Choreos.

Wer hat denn vorher das Hauptsponsoring verlost (wovon ich inzwischen übrigens kein so großer Freund mehr bin)?

nein, aber FAN (leitet sich aus dem Wort FANATISCH ab) ist man halt meiner meinung nach nicht, wenn man keine Spiele der eigenen Mannschaft verfolgt. wenn du lustenauer wärst, dann könntest dich noch patriotisch nennen, aber als dornbirner in salzburg. na ja. aber egal.

finde es leider nicht mehr. glaub irgendein eishockeyverein in deutschland, ich habs mal irgendwo gelesen. das ganze leitet sich ja von den haus-verlosungen ab.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

nein, aber FAN (leitet sich aus dem Wort FANATISCH ab) ist man halt meiner meinung nach nicht, wenn man keine Spiele der eigenen Mannschaft verfolgt. wenn du lustenauer wärst, dann könntest dich noch patriotisch nennen, aber als dornbirner in salzburg. na ja. aber egal.

Und die Unmengen, die Fan von Bayern, Chelsea, Milan, etc. sind und - wenn überhaupt - nur alle paar Jahre mal ein Spiel live sehen? Auch keine Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Egal wann die Austria verliert, es ist immer der Schiri schuld.

Mein Gott... das sind doch immer und vor allem bei allen die selben Diskussionen... Nach so einem Spiel wie gestern ist doch klar, dass sich bei uns niemand über die Schiri-Leistung freut! Aber du wirst auch überall lesen können, dass wir sehr wohl einsehen, dass wir die Chancen zu gewinnen selber vergeben haben!

Glaubst der Aufschrei wäre bei euch weniger groß? Leg mal die Vereinsbrille ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Tipps für heute:

WAC - Hartberg 3-0

FC Lustenau - Altach 1-2

Grödig - BW Linz 1-2

St. Pölten - Vienna 0-1

:habenwollen:

Wenn es so ausgeht dann tut sich der WAC und die Vienna am Freitag nicht mehr gegenseitig weh.

Jeder der beiden braucht nur mehr 1 Punkt um seine Ziele zu erreichen.

Die Spieler werden sich dass dann am Spielfeld schon ausmachen, so wie es Weltweit üblich ist.

WAC Fans und Vienna Fans können dann gemeinsam feiern. :schwul::freibier:

Prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Lt. Radio Vorarlberg verweigert das Rote Kreuz heute den Dienst beim Heimspiel des FC Lustenau. Grund: zuviele offene Rechnungen. :lol:

und trotzdem habens die Lizenz kriegt?

Ich mein, wenns sogar beim RK offene Rechnungen haben, werden da wohl auch noch andere sein :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:habenwollen:

Wenn es so ausgeht dann tut sich der WAC und die Vienna am Freitag nicht mehr gegenseitig weh.

Jeder der beiden braucht nur mehr 1 Punkt um seine Ziele zu erreichen.

Die Spieler werden sich dass dann am Spielfeld schon ausmachen, so wie es Weltweit üblich ist.

WAC Fans und Vienna Fans können dann gemeinsam feiern. :schwul::freibier:

Prost.

alle Jahre wieder läßt dann die Vienna die Schande von Gjon aufleben(war letztes Jahr gg die Admira ja schon ähnlich). Der Tradition verbunden sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.