Recommended Posts

Postinho

Bin ja gespannt, ob SM9 nachträglich gesperrt wird.

wär eigentlich korrekt so - aber der schiri hat das foul ja gesehen, da funktioniert das nicht? eh analog zu dem brutalo foul von rapid an leonardo im hinspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin ja gespannt, ob SM9 nachträglich gesperrt wird.

Hätte ich nicht einmal etwas dagegen. Diesen Vorsprung darf man sowieso nicht mehr abgeben und es könnte die nächste Chance für Soriano bzw. vielleicht auch Hierländer werden.

Zum Cupfinale darf er dann eh wieder ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär eigentlich korrekt so - aber der schiri hat das foul ja gesehen, da funktioniert das nicht? eh analog zu dem brutalo foul von rapid an leonardo im hinspiel

Keine Ahnung :ratlos: Muss das Foul nicht geahndet werden? Wie auch immer, wenn Jantscher und SM9 für die letzten Spiele ausfallen, hoffe ich doch, dass Soriano, Svento, Leonardo, Zarate & Co. die Kugel irgendwie ins Tor befördern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Königshofer hat den Ball raus geschossen, erst dann hat der Schiri reagiert. Hat es also nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tätlichkeit an Königshofer wurde mit gelb geahndet, zwar eine völlige Fehlentscheidung, wenn er da pfeifft muss er rot geben, aber somit eine Tatsachenentscheidung und ohne Konsequenzen. Die Tätlichkeit gegen Pichler wurde allerdings nicht gepfiffen, daher könnte er für die glaub ich noch bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube, es kommt auf den spielbericht der schiris an.. sollte er da eine notiz (z.B. normaler zweikampf) zu diesem vorfall stehen haben, wäre es eine tatsachenentscheidung und somit nicht mehr weiter strafbar. sollte er diesen vorfall jedoch nicht berichten, kann man davon ausgehen, dass er es überhaupt nicht mitbekommen hat und in diesem fall wäre eine nachträgliche sperre für sm09 möglich.

ist nur eine vermutung meinerseits weil ich glaube, das einmal irgendwo so gelesen zu haben.

Die Tätlichkeit an Königshofer wurde mit gelb geahndet, zwar eine völlige Fehlentscheidung, wenn er da pfeifft muss er rot geben, aber somit eine Tatsachenentscheidung und ohne Konsequenzen. Die Tätlichkeit gegen Pichler wurde allerdings nicht gepfiffen, daher könnte er für die glaub ich noch bestraft werden.

also die "tätlichkeit an königshofer" kannst gleich mal streichen, weil das war alles, aber mit sicherheit keine tätlichkeit.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Tätlichkeit an Königshofer wurde mit gelb geahndet, zwar eine völlige Fehlentscheidung, wenn er da pfeifft muss er rot geben, aber somit eine Tatsachenentscheidung und ohne Konsequenzen.

Rot für sowas zu fordern ist lächerlich... kein Schieri der Welt gibt Rot wenn 2 zamrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Ahnung :ratlos: Muss das Foul nicht geahndet werden? Wie auch immer, wenn Jantscher und SM9 für die letzten Spiele ausfallen, hoffe ich doch, dass Soriano, Svento, Leonardo, Zarate & Co. die Kugel irgendwie ins Tor befördern :davinci:

leitgeb machts :-)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1. Soriano wird diese Saison sicher keine Tore mehr schießen ... der hat einen Muskelfaserriss

2. S.M. wird Glück haben ... der Ellbogencheck passierte im Sichtfeld des Schiris ... Schörgenhofer hätte ihn sehen können ... Deshalb ist es eine Tatsachenentscheidung ... anders wäre es gewesen, wäre es im Rücken des Schiris passiert

3. Die Handsregel lässt dem Schiri ziemlich viel Spielraum ... Er kann praktisch immer eine Begründung finden, warum er einen Elfer gibt oder warum er ihn nicht gibt.

Beispiel Mendes: Der ist von hinten angeköpft worden, der Ball kam also unerwartet ... das spricht gegen Elfer

Beispiel Maierhofer: Der hat sich den Ball aus kürzester Distanz selbst an die Hand geköpfelt ... diese Distanz spicht gegen einen Elfer

ACHTUNG: Das sind Regelauslegungen. Für mich war der erste eher keiner, der zweite eher einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Soriano wird diese Saison sicher keine Tore mehr schießen ... der hat einen Muskelfaserriss

2. S.M. wird Glück haben ... der Ellbogencheck passierte im Sichtfeld des Schiris ... Schörgenhofer hätte ihn sehen können ... Deshalb ist es eine Tatsachenentscheidung ... anders wäre es gewesen, wäre es im Rücken des Schiris passiert

3. Die Handsregel lässt dem Schiri ziemlich viel Spielraum ... Er kann praktisch immer eine Begründung finden, warum er einen Elfer gibt oder warum er ihn nicht gibt.

Beispiel Mendes: Der ist von hinten angeköpft worden, der Ball kam also unerwartet ... das spricht gegen Elfer

Beispiel Maierhofer: Der hat sich den Ball aus kürzester Distanz selbst an die Hand geköpfelt ... diese Distanz spicht gegen einen Elfer

ACHTUNG: Das sind Regelauslegungen. Für mich war der erste eher keiner, der zweite eher einer.

Soriano hat einen Muskelfaserriss :( Warum wird davon nicht berichtet? Na super, d.h. wenn SM9 nachträglich gesperrt wird, muss wohl Hierländer ran. Oder Cristiano.

EDIT: Finde zu Soriano immer noch keine Infos :madmax:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag