timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 ich hab morgen matura, bin aber viel nervöser aufgrund dieser partie BITTE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Drazan von Beginn .... Wenn er ned anzaht renn ich aufs Feld und Wechsel mich selber ein !!!! SCHÖTTEL BITTE ZUM AUGENARZT !!!! JETZT !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2012 drazan überrascht mich ein wenig. hätt mir lieber grozurek gewünscht. der rest der aufstellung war irgendwie vorhersehbar. auch wenn die salzburger sicher zum biegen sein sollten, hab ich nicht wirklich ein gutes gefühl heute. ich hoff aber natürlich dass ich mich täusch. bitte nur kein jantscher/maierhofer tor. auf gehts rapid, kämpfen und siegen!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 schöne grüße aus dem kalten tampere, burschen gebts gas!! (zu drazan sag ich besser nix...der sieht innerhalb der ersten15 min gelb für ein foul an jantscher...) zerlegt sas!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2012 ich hab morgen matura, bin aber viel nervöser aufgrund dieser partie BITTE!!!! Na dann viel Glück, und mach dir keine Sorgen, zmd die mündliche Matura is eh ein Witz. Und überhaupt, HOPP AUF HÜTTELDORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2012 voller vorfreude lese ich die aufstellung.. eigentlich passt alles... dann lese ich drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2012 Drazan <-> Hofmann? Totales Chaos in Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2012 lt. orf drazan rechts, hofmann links, burgstaller zentral, WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Mai 2012 Drazan OMG!!! :facepalm: OWA WUASCHT!!! Auf gehts Rapid! KNECHTET SIE HART!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2012 lt. orf drazan rechts, hofmann links, burgstaller zentral, WTF? also die aufstellung würde ich nicht zu ernst nehmen! wird sicherlich so sein, dass sich alle 3 am platz frei bewegen dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Mai 2012 lt. orf drazan rechts, hofmann links, burgstaller zentral, WTF? Das ist a Verwirrtaktik für den Gegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 RBS auch ziemlich offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Mai 2012 Na dann können wir nur beten das Drazan die Bälle abreissen und irgendwie ins Tor gelangen... Ich hoffe das geht heute gut, ansonsten hat Schöttel bei mir sehr, sehr viel Kredit verspielt aufgrund dieser Drazan nominierung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Mai 2012 SM09 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2012 weiß irgendwer einen guten stream?? bin nicht in österreich und kann deshalb nicht sky oder orf schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts