J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 highrisk = alkoholfreies bier im stadion ? nehm ich nicht an, da das schon beim innsbruck spiel behauptet worden war, und trotzdem gabs medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2012 die storys mit dem alkfreien bier gehen immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2012 highrisk = alkoholfreies bier im stadion ? Wer trinkt denn bitte Bier im Stadion, wenn es auch noch die Tanke gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 6. Mai 2012 Wer trinkt denn bitte Bier im Stadion, wenn es auch noch die Tanke gibt? so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Mai 2012 Wer trinkt denn bitte Bier im Stadion, wenn es auch noch die Tanke gibt? Ich trink mein Bier sowohl auf der Tanke als auch im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2012 Wer trinkt denn bitte Bier im Stadion, wenn es auch noch die Tanke gibt? this! Ich trink mein Bier sowohl auf der Tanke als auch im Stadion ist das nicht immer wieder ein Schock?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Mai 2012 Nö, nach ein paar schmeckts im Stadion dann auch nicht mehr so zwider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2012 Kinder, ich sags euch - nur noch 3 Spiele und dann hat der ganze Horror endlich ein Ende :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2012 Kinder, ich sags euch - nur noch 3 Spiele und dann hat der ganze Horror endlich ein Ende :bananadisco: zeit wirds.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2012 zeit wirds.... Cup-Finale hätte ich schon noch gern gehabt. Aber das wäre ja auch zu schön gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Cup-Finale hätte ich schon noch gern gehabt. Aber das wäre ja auch zu schön gewesen.... gemma trotzdem hin ? zuerst CV dann schweizerhaus, dann happel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2012 3:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2012 gemma trotzdem hin ? zuerst CV dann schweizerhaus, dann happel ? haha, die Überlegung mit CV hatte ich in der Tat schon aber das wäre dann doch ziemlich armseelig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Mai 2012 Wer trinkt denn bitte Bier im Stadion, wenn es auch noch die Tanke gibt? Absolut korrekt!! Tanke haha, die Überlegung mit CV hatte ich in der Tat schon aber das wäre dann doch ziemlich armseelig..... Jetzt auf einmal armselig? Das klang vor paar Tagen noch anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2012 Dubai. Die Chance lebt noch für die Europaleague, deswegen 90min Vollgas für die Austria. Das Schlimmste was passieren hätte können, nämlich Rapid als Meister wurde verhindert, jetzt noch wir in die Europaleague und dadurch Sturm die Europaleague vermasseln. Man muss sich immer neue Ziele setzen. hehe Meine Aufstellung: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Gorgon Holland Grünwald Simkovic Jun Linz Ps.: Bitte ja keine Dummheiten die der Austria Schaden zufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts