MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Abgesehen davon ist der Schaden durch die Niederlage heute überschaubar. die Admira muss noch gegen Salzburg, Sturm und Ried antreten und Sturm muss sich selbst auch noch ranhalten um überhaupt ein Endspiel gegen uns um den EC zu bekommen. und wir treten bei unseren angstgegnern neustadt und mattersburg an. insofern würd ich jetzt auch nicht gerade eine hohe summe auf uns wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2012 für mich ist das Problem, dass Vastic auf die falschen Spieler vertraut (hat) und jetzt kriegt er die Rechnung präsentiert. so wie das Spiel heute gelaufen ist, sind auch unter Daxe schon Spiele gelaufen. Man ist eigentlich gut im Spiel, hat sogar schon Chancen, dann kriegt man aus einer Unachtsamkeit ein Tor und schon rennt alles aus dem Ruder. am Ende drehst die Partie fast noch obwohl schon 0:3 hinten, und weißt nicht wirklich wie man das jetzt einschätzen soll. aber fest steht für mich (spätestens) nach dieser Partie heute, dass die Spieler Dilaver, Klein, Ortlechner, Stankovic einfach nicht gut genug sind für eine Austria. Dilaver mit x Fehlpasses, Klein mit einem Stellungsfehler nach dem anderen und null Wirkung nach vorne, Ortlechner mit dem Regionalliga-Abwehrverhalten beim ersten Tor und dem üblichen unnötigen Foul bei einem anderen, und Stankovic, der fast jeden Ball verliert, auf keiner Position wirklich zur Geltung kommt und so scheint's immer einen Schritt zu kurz kommt. Man stelle sich vor man holt noch einen Innenverteidiger, der erwiesenermaßen was drauf hat, einen DMS und einen für den rechten oder linken Flügel plus einen Stürmer der Jun etwas Feuer unterm Arsch macht. Da sähe einiges anders und besser aus. Abgesehen davon ist der Schaden durch die Niederlage heute überschaubar. die Admira muss noch gegen Salzburg, Sturm und Ried antreten und Sturm muss sich selbst auch noch ranhalten um überhaupt ein Endspiel gegen uns um den EC zu bekommen. Mal abgesehen davon, dass ein eventueller Meistertitel für die Grünen, den Riedern auch das Leben schwer machen würde und uns vielleicht sogar als 4en der Meisterschaft durchschleust ins internationale Geschäft. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Tja, aber wir haben ja "Moral gezeigt"...damit sind wir eh wieder alles super...dieses sture Festhalten an Vastic kotzt mich so an...man wartet definitiv, bis wirklich alles verloren ist...normalerweise sollte man schon vorher reagieren, bevor das Schiff untergeht, und net erst, wenn alle ersoffen sind... Warum hat eigentlich der Rachimov keinen Job im Moment ? War doch gar net so schlecht in Russland seinerzeit ? Man hat heute wieder gesehen ,dass der Ivo komplett falsch aufgestellt hat...falsche Taktik (wenn überhaupt eine)....Liendl hat es auch durchklingen lassen, dass die Spieler sich net auskennen, weil jede WOche wer anderer spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Wir haben charakterlose orschKicker ohne Eier. Regionalliganiveau wäre übertrieben . diese hundTruppe hat sich heute keinen punkt verdient. parits raus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2012 Bin auch überzeugt das uns die Admira bissl auf die Beine geholfen hat und dann gnerverlt hat. Das hatte nichts mit aufkommender Stárke zu tun... leider Und wir haben ihnen nicht geholfen??? Die ersten 2 Tore waren eigenfehler das 3te ein Genie Streich was mich so nervt is das wir dieses Jahr die schwächsten Standards der ganzen Liga haben ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Dilaver, Klein, Ortlechner, Stankovic einfach nicht gut genug sind für eine Austria. Dilaver mit x Fehlpasses dilaver hatte nach jun (88% angekommene pässe) die beste passquote aller austrianer heute, nämlich 87,93% angekommene pässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Mai 2012 Bus mit steinen? Es deppen glaubts echt alles. Nichts passiert, steh selbst davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Bus mit steinen? Es deppen glaubts echt alles. Nichts passiert, steh selbst davor Wieso "es Deppen" Wenns uns das erzählen, warum soll man das dann nicht glauben ??? Schön, das es nicht so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2012 Und wir haben ihnen nicht geholfen??? Die ersten 2 Tore waren eigenfehler das 3te ein Genie Streich was mich so nervt is das wir dieses Jahr die schwächsten Standards der ganzen Liga haben ....... Schon aber über einen Zustand der Admira mach ich mir keine Sorgen der ist mir herzlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2012 Wir haben Kicker mit Eier. Regionalliganiveau wäre untertrieben . diese hundTruppe hat sich heute einen punkt verdient. Vastic raus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 Bus mit steinen? Es deppen glaubts echt alles. Nichts passiert, steh selbst davor lol, die sky-tante hats genau SO erzählt....und dann hat mans böllern gehört wie sie schon weggeblendet haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2012 Schon aber über einen Zustand der Admira mach ich mir keine Sorgen der ist mir herzlich wurscht Das is ned der Zustand der Admira sondern unserer unsere Standarts sind lächerlich aber bald kommt ja vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Mai 2012 Böller auf die bullen hats gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 frage: wann hat "uns" vastic beschimpft und wann hat er dies bestritten?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2012 lol, die sky-tante hats genau SO erzählt....und dann hat mans böllern gehört wie sie schon weggeblendet haben.... das waren die watsvhen die der schrott vom plassenegger bekommen hat gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts