Marco-BW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Da hier eventuell Bayern bzw. Chelsea Fans sind stelle ich die Karten mal hierein ! Da mein Vater in England bei einem der Sponsoren Arbeitet ist er an 2 Tickets für das Champions League Finale am 19.05.2012 in München gekommen . Da er aber keine Zeit für eine Reise nach München hat ist er bereit beide Karten abzutreten. Mich persönlich interesieren beide Klubs leider nicht . Es handelt sich um Tickets der Kategorie 2 beide Tickets sind nebeneinander . Dem Käufer wird eine Abtretungserklärung sowie Ausweiskopie mitgesendet damit es beim Einlass zu keinen Problemen kommt . Beide Karten werden zum Original Preis um 260€ das Stück verkauft. ( Kein Einzelverkauf ! ) Wer interesse hat kann mir eine Nachricht schreiben bzw. bin ich auch persönlich Anzutreffen morgen bei Rapid - Redbull sowie nächste Woche bei Mattersburg - Rapid ! Mein Vater versendet per Roys Express Mail , innerhalb 2 Tagen sind die Tickets dan in Österreich ! GwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 bei ebay reinstellen, bekommst du ein Vermögen für die 2 Karten! http://www.ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=Finale+bayern+Chelsea+&_sacat=See-All-Categories 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Marco, ich bein ein echter Bayner-Fan und würde daher sooooo gerne da hin!!! Hast Du die Karten noch? Wäre eine Selbstabholung bei Dir möglich?? Würd mich über eine Antwort sehr freuen!! Viele Grüße Heiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 bei ebay reinstellen, bekommst du ein Vermögen für die 2 Karten! http://www.ebay.at/s...-All-Categories Und jeder einzelne von den Pennern soll in einem Feuer sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Und jeder einzelne von den Pennern soll in einem Feuer sterben. Richtig!!! Das sind keine Fans sondern nur abzocker!! Ich bin ja wirklich auch bereit n bisserl mehr zu zahlen... aber eBay?? Das geht mal gar nicht!! Bin froh dass es noch normale Leute gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiemseeflo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Abzocke auf eBay...der richtige Fan schaut in die Röhre. Meine Nachricht bekommen, bzw. hast die Karten bereits verkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 sicher 2 tage zu spät gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grizzly3112 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 hab beim dfb und bei der CL-Final-Hotline angerufen. dort wurde mir bestätigt das ein Übertragen der Karten nicht möglich ist, auch nicht mit abtretungserklärung etc. und absolut nur der Inhaber der Karten und ein Gast Zutritt zum Stadion erlangen. ich hätte nämlich ebenfalls 2 karten, die ich an Freunde weitergeben würde. meine frage: hat hier schon jemand "finalerfahrung"? wird die ausweiskontrolle tatsächlich durchgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 hab beim dfb und bei der CL-Final-Hotline angerufen. dort wurde mir bestätigt das ein Übertragen der Karten nicht möglich ist, auch nicht mit abtretungserklärung etc. und absolut nur der Inhaber der Karten und ein Gast Zutritt zum Stadion erlangen. ich hätte nämlich ebenfalls 2 karten, die ich an Freunde weitergeben würde. meine frage: hat hier schon jemand "finalerfahrung"? wird die ausweiskontrolle tatsächlich durchgeführt? Gelsenkirchen 2004 und WM 06 und EM 08 (bei beiden allerdings nicht Finale, dafür EM 5mal mit HF dabei), überall wars komplett tuttl und kein Schwanz hat was kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 In London wars auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 es wird auch in München kein Problem sein, sonst wären ein paar Tausen Plätze leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Sehr faire Aktion vom TE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 fahr mit nem hawara nach münchen der seit ~8 jahren "cfc8" als autokennzeichen hat (ja er is ein bisserl komisch ). natürlich ohne tickets, sollte wer auch nur eins zum erschwinglichen preis übrig haben, bitte melden. er hätts verdient im stadion zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hätte auch Interesse an den Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 man kann mWn die Karten sehr wohl überschreiben. Auf der Uefa-HP oder irgendwie über die UEFA. Ist zumindest beim EL-Final in Bukarest so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts