grizzly3112

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grizzly3112

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. ich habe 2 karten fürs finale, die ich an Freunde weitergeben würde. meine frage: hat hier schon jemand "finalerfahrung"? wird die ausweiskontrolle tatsächlich durchgeführt? ich habe beim dfb und bei der CL-Final-Hotline angerufen und dort wurde mir bestätigt das ein Übertragen der Karten nicht möglich ist, auch nicht mit abtretungserklärung etc. und absolut nur der Inhaber der Karten und ein Gast Zutritt zum Stadion erlangen.
  2. hab beim dfb und bei der CL-Final-Hotline angerufen. dort wurde mir bestätigt das ein Übertragen der Karten nicht möglich ist, auch nicht mit abtretungserklärung etc. und absolut nur der Inhaber der Karten und ein Gast Zutritt zum Stadion erlangen. ich hätte nämlich ebenfalls 2 karten, die ich an Freunde weitergeben würde. meine frage: hat hier schon jemand "finalerfahrung"? wird die ausweiskontrolle tatsächlich durchgeführt?