Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2012 lois entscheidet wieder mal ein spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 Bitte Unverdorben rein und alles nach vorne ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2012 Des könn ma nur noch verlieren .... Vielleicht geht's aber zu zehnt wieder besser, wenn der Lois dann draussen is! ich mag dich irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2012 und im gleichen Zug das 1:0 der AL... auweh, da wird wer gebirnt in der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 Gelbwürdiges Foul war es, meiner Meinung nach nicht. Aber was soll's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2012 BUM, fast das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2012 jetzt kommt sicher templ für aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahljunge Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2012 oije 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2012 Auf den Henrique kann ich schön langsam verzichten. Die wievielte Rote war das jetzt bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2012 Abgesehen davon, dass Lois schon längst fliegen hätte müssen: Das war grad nichts, wofür man ihn vom Platz stellt... und schon gar nicht, war das etwas, wofür man Lois als Sündenbock darstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Mai 2012 schachner wechselt den besten aus ... Passt eh. Schocko schleich die endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2012 Abgesehen davon, dass Lois schon längst fliegen hätte müssen: Das war grad nichts, wofür man ihn vom Platz stellt... und schon gar nicht, war das etwas, wofür man Lois als Sündenbock darstellen muss. Sehe ich genauso. Ich bin auch kein Fan von ihm aber für sowas kann er nix, das war nicht mal ein Foul lol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2012 schachner wechselt den besten aus ... Passt eh. Schocko schleich die endlich. hätte ich auch so gesehen, vielleicht hatte er auch keine luft mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahljunge Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2012 ....is keiner von euch auf da gugl???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2012 wegen dem regt sich auch keiner mehr auf. aber wenn der jede woche ellbogenchecks verteilt ist das auch für uns nicht lustig. der hat uns heuer schon so oft geschwächt mit solchen aktionen, von daher, weg mit ihm!! warum man für unseren besten und schnellsten spieler dann templ bringt versteht auch keiner. nix gegen templ, aber da hätte er jeden von den 9 verbliebenen feldspielern rausnehmen können, nur nicht silvio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts