Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2012 henrique sollten sie mal etwas sportlichkeit beibringen. jedes 2te spiel ein ellbogencheck, das kanns nicht sein. und für so blöd halt ich ihn nicht, dass er nicht überreißt, was ein ellbogencheck bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2012 bist deppat - not bad, "in your face" sagt man auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2012 Lois mit einer lupenreinen Tätlichkeit:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2012 dieser Brasilianer wird mir von Spiel zu Spiel unsympathischer! wenn der nicht bald anfängt fair zu spielen braucht er gar nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2012 dieser Brasilianer wird mir von Spiel zu Spiel unsympathischer! wenn der nicht bald anfängt fair zu spielen braucht er gar nicht mehr spielen Seh' ich auch so. Spielmacher hin oder her, so einen Scheiß braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 dieser Brasilianer wird mir von Spiel zu Spiel unsympathischer! wenn der nicht bald anfängt fair zu spielen braucht er gar nicht mehr spielen Hab ich mir auch gerade gedacht - Luiz bitte nicht verlängern (edit: wird ja eh nicht verlängert - wer verlängert schon beim LASK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2012 Mit Henrique braucht man auch nicht zu verlängern, weil diese Aktionen gehen einfach überhaupt nicht. Das Spiel is ansonsten ziemlich öd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2012 1. HZ ganz klar auf Bundesliga-Niveau - so tief samma schon gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2012 1. HZ ganz klar auf Bundesliga-Niveau - so tief samma schon gesunken Also ich hab keine einzige gefährliche Torchance registriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2012 1. HZ ganz klar auf Bundesliga-Niveau - so tief samma schon gesunken wollt ich auch grad schreibn nein im ernst, extrem zache partie, hätt ich mir nicht gedacht. aber ich glaub schön langsam das liegt an uns, denn jedes LASK spiel ist scheiße, egal wer der gegner ist. bis aufs altach heimspiel im frühjahr sah ich kein einzig gutes. ahja und lois soll jetzt endlich raus. spielt nix und macht sich mit solchen aktionen bei keinem beliebt. wird mir immer unsympathischer. ich versteh aber nicht warum er das jetzt so oft macht, im herbst fiel er nur durch seine grandiose technik auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2012 ahja und lois soll jetzt endlich raus. spielt nix und macht sich mit solchen aktionen bei keinem beliebt. wird mir immer unsympathischer. ich versteh aber nicht warum er das jetzt so oft macht, im herbst fiel er nur durch seine grandiose technik auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2012 Meine Freundin sagt grad, dass männliche Aggresion von fehlendem Sex kommt - vermutlich darf Luiz in der Ehe nicht mehr ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2012 Also ich hab keine einzige gefährliche Torchance registriert... die antwort hast du dir soeben selbst gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 Des könn ma nur noch verlieren .... Vielleicht geht's aber zu zehnt wieder besser, wenn der Lois dann draussen is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 @ lask08: Ist das Foul von Henrique jetzt nachträglich strafbar weil Einwallner es nicht gesehen hat, oder kann es das nicht geben, weil er es übersehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts