blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2012 So rennts ab. Gerade noch wolltet ihr den Schachner loswerden, aber jetzt geht der fix nach Barcelona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. Mai 2012 der heli köglberger könnt der neue orf-experte werden. super analysen. "Der Florian hat eine Riesenkrachn..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2012 Das Spiel wird sicher morgen schon DAS Lehrvideo bei der Schiri-Ausbildung werden. Was man in 90 Minuten alles falsch pfeifen kann, unglaublich. Schachner hat alles richtig gemacht. Ich würde ihn halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2012 nächstes mal bitte einwaller für lois henrique von beginn an. da kann nix schiefgehn. wahnsinn, der lachkrampf hört nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben 7. Mai 2012 Trotz des 2:1 Sieges : KOGLER GEH NACH HAUSE !!!! das LEERE TOR nicht getroffen von 14 m ...... WAS SOOLLLL DAS ????? koglers stärker liegen in der defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. Mai 2012 Der Lustenau Trainer (keine Ahnung wie man ihn schreibt) ist echt ein Sportsmann. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Mai 2012 haha, der köglberger sauft ja. "die chancen liegen bei uns" Der Lustenau Trainer (keine Ahnung wie man ihn schreibt) ist echt ein Sportsmann. Respekt! so is es, toller kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2012 das tor geht um die welt. wir steigen auf. das tor könnte die meisterschaft entscheiden. endgeil jetzt unverdorben im interview: "da florian hat mir den ball etwas schärfer auf den fünfer hineingelupft, und ich brauchte nur mehr dort stehn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2012 Wir sind sicher innerhalb Österreichs der Verein mit dem größten Unterhaltungswert, leider wird dieses Strohfeuer zu spät kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. Mai 2012 Die Analyse hat ein bissl Karl Moik-Muiskantenstadl-Flair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 Trotz des 2:1 Sieges : KOGLER GEH NACH HAUSE !!!! das LEERE TOR nicht getroffen von 14 m ...... WAS SOOLLLL DAS ????? Kannst ned einfach mal die Luft anhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 Der Lustenau Trainer (keine Ahnung wie man ihn schreibt) ist echt ein Sportsmann. Respekt! was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2012 zitat köglberger "wir vertrauen auf präsident reichel". aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. Mai 2012 was sagt er? Hat nicht sinnlos auf den Schiri rumgehackt, sondern meinte "Wurde gepfiffen, ich hätte machen anders gesehen, was soll ich ändern". Das Gegenteil vom Schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2012 Erster Sieg gegen ALU seit dem 15. Mai 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts