blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2012 Von diesen Zuschauerzahlen kann BlauWeiss nur träumen Nur, dass das nicht 2.600, sondern eher 700 waren. Auf jeden Fall keine 1.000 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Nur, dass das nicht 2.600, sondern eher 700 waren. Auf jeden Fall keine 1.000 . Bei euch ist ja nicht einmal der Sektor 6 und Sektor 7 offen !!! Ihr gebt immer 1.300 Zuschauer durch, obwohl lt. BlauWeiss-Ordner und ORF-Teletext es 800 Zuschauer waren. Dabei seit ihr ja nach 14 Jahren Bedeutungslosigkeit ja in Riesen-Euphorie nach dem Aufstieg. Und auch Perzy sagte ja vor der Saison immer wieder: Linz ist BlauWeiss Linz ist in BlauWeisser Euphorie BlauWeiss ist Kult Die Leute werden noch schauen, was BlauWeiss bewegen kann ..... Mittlerweile ist euer Perzy eh schon "schmähstad" geworden ! bearbeitet 8. Mai 2012 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Mai 2012 Ihr gehört in die Bulli, fertig Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison danke, ich hoff auch :scorer: Ihr gebt immer 1.300 Zuschauer durch, obwohl lt. BlauWeiss-Ordner und ORF-Teletext es 800 Zuschauer waren. Dabei seit ihr ja nach 14 Jahren Bedeutungslosigkeit ja in Riesen-Euphorie nach dem Aufstieg. Und auch Perzy sagte ja vor der Saison immer wieder: Linz ist BlauWeiss Linz ist in BlauWeisser Euphorie BlauWeiss ist Kult bei uns habens gestern aber sicher das doppelte durchgesagt. 1000 warens schon, aber von den 2600 waren wir weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2012 danke, ich hoff auch :scorer: bei uns habens gestern aber sicher das doppelte durchgesagt. 1000 warens schon, aber von den 2600 waren wir weit entfernt. Stimmt nicht ! BlauWeiss gibt immer 1.300 Zuschauer durch, obwohl bei denen der Sektor 6 und Sektor 7 NIE offen ist !!! Bei uns stehen und sitzen im Sektor 6 und Sektor 7 immer Leute (auch gestern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 Hab ich was versäumt? Wer hat den längeren Schwanz? Hörts auf, das ist jetzt wirklich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Bei euch ist ja nicht einmal der Sektor 6 und Sektor 7 offen !!! Ach?! Ihr gebt immer 1.300 Zuschauer durch, obwohl lt. BlauWeiss-Ordner und ORF-Teletext es 800 Zuschauer waren. Das mit dem ORF ist dahingehend falsch, da sogar auf deren Seite die Zahl im Nachhinein korrigiert wurde. Ich hatte auch das Gefühl, dass die 1.300 im letzten Spiel übertrieben waren und man sich bei BW das Ziel gesetzt hat, keine Zahlen "unter 1.000" auszugeben. Es waren aber dennoch mehr als bei diesem Spiel. Das ist halt so. Dabei seit ihr ja nach 14 Jahren Bedeutungslosigkeit ja in Riesen-Euphorie nach dem Aufstieg. U Ehrlichgesagt haben wir uns das alle ein bisserl leichter vorgestellt, aber in Linz braucht man erst Erfolg. Wenn man bedenkt, dass man als etablierter Linzer Klub nicht mal im Aufstiegskampf mehr Leute anlockt, Reichel hin oder her. Ich denke immer noch, dass die Rivalität beiden Teams gut tut. Immerhin muss man in Linz wieder Farbe bekennen. 14 Jahre lang wars nur "Ich bin LASKler" oder "Mir daugt der LASK ned, die verliern eh nur". Hörts auf, das ist jetzt wirklich lächerlich. Na, aber so wurscht find ich das gar nicht. Wenn bei einem Klub das Zuschauerinteresse nach offiziellen Zahlen mehr als das doppelte ist als beim anderen, dann ist das für potentielle Sponsoren schon ausschlaggebend (ob die jetz vom PMR verscheucht werden oder nicht). Und genau da wird halt geschwindelt. bearbeitet 8. Mai 2012 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Wie gesagt, beim letzten Aufstieg 2006/07 hatten wir noch viele Zuschauer: zB: LASK : Schwanenstadt - 11.000 Zuschauer LASK : Austria Lustenau - 10.000 Zuschauer und dann das 1.Spiel gegen Rapid mit über 18.000 Zuschauern oder 1 Jahr davor beim Gregoritsch-Debüt gegen Kapfenberg mit 7.500 Zuschauer Linz/OÖ ist eh ein dankbares Publikum - man muss es nur wieder mit Leistung und positiven Berichten rund um den Verein zurückholen. bearbeitet 8. Mai 2012 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. Mai 2012 wird zeit dass die euro kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2012 Ach?! Das mit dem ORF ist dahingehend falsch, da sogar auf deren Seite die Zahl im Nachhinein korrigiert wurde. Ich hatte auch das Gefühl, dass die 1.300 im letzten Spiel übertrieben waren und man sich bei BW das Ziel gesetzt hat, keine Zahlen "unter 1.000" auszugeben. Es waren aber dennoch mehr als bei diesem Spiel. Das ist halt so. Ehrlichgesagt haben wir uns das alle ein bisserl leichter vorgestellt, aber in Linz braucht man erst Erfolg. Wenn man bedenkt, dass man als etablierter Linzer Klub nicht mal im Aufstiegskampf mehr Leute anlockt, Reichel hin oder her. Ich denke immer noch, dass die Rivalität beiden Teams gut tut. Immerhin muss man in Linz wieder Farbe bekennen. 14 Jahre lang wars nur "Ich bin LASKler" oder "Mir daugt der LASK ned, die verliern eh nur". Na, aber so wurscht find ich das gar nicht. Wenn bei einem Klub das Zuschauerinteresse nach offiziellen Zahlen mehr als das doppelte ist als beim anderen, dann ist das für potentielle Sponsoren schon ausschlaggebend (ob die jetz vom PMR verscheucht werden oder nicht). Und genau da wird halt geschwindelt. im großen und ganzen geb ich dir da vollkommen recht, nur eben bei dem einen nebensatz muss ich dir wiedersprechen. so unwichtig ist der von dir angesprochen herr nicht und extrem viele lask fans und sympathisanten sind nicht mehr gewillt geld für diesen herren zu opfern. möglicher aufstieg hin oder her. von meiner seite her kommen von den üblichen acht verdächtigen mit denen ich jahr für jahr, leistung für leistung, tiefschläge und hochmut, wind und wetter usw. auf der linzer gugl anzutreffen war nur noch einer. die restlichen sieben geben keinen cent mehr für die firma aus. klar ist das nur ein beispiel aus meinem freundeskreis, aber ich leg meine hand ins feuer, dass ohne diesem herren der Lask eine momentane zuseherkulisse von >4.000 hätte. die schon angesprochene saison 06/07 bestätigt das. so genug off-topic von meiner seite und im PMR thread unterhalte ich mich liebend gerne weiter über diesen herren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Linz/OÖ ist eh ein dankbares Publikum - man muss es nur wieder mit Leistung und positiven Berichten rund um den Verein zurückholen. So ist es. Gibts doch ernsthaft immer noch Leute die sich wundern warum der LASK nicht mehr Zuschauer hat. Wen wunderts, wennst vom Präsidenten als Fan nicht akzeptiert wirst, der Verein jedes Jahr einer ungewissen Zukunft entgegen steuert und man weder attraktiven noch erfolgreichen Fußball zeigt dann ist es eigentlich keine Überraschung dass der LASK nicht mehr Zuschauer hat. Ich denke das Linzer Publikum ist es einfach leid, vor 5 Jahren noch wurde uns die Welt versprochen (neues Stadion, internationaler Wettbewerb, etc..) und der Verein findet sich abermals in Liga 2, (vorerst) ohne Lizenz und keinerlei Zukunftsplan. Kein anderer Verein in Ö ist zurzeit (und eigentich schon seit langem) so hinig wie der LASK, dass da unendlich Potenzial wäre weiss eh jeder, aber es reicht halt nicht 3 spiele in folge zu gewinnen um die Massen ins Stadion zu locken, sportlicher Erfolg ist noch unser aller geringstes Problem. bearbeitet 9. Mai 2012 von Darky19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts