sfb SVR Geschrieben 29. Mai 2012 die erfahrungen der grazer gegen honved (ebenfalls ein möglicher gegner) sind in der tat nicht sehr einladend. mtk wäre halt dennoch derjenige gegner, wo am meisten rieder mitfahren würden, da bin ich mir ziemlich sicher. sobald das starterfeld komplett ist (derzeit gibt's noch unklarheit bzgl eines starters aus san marino), werde ich ohnehin eine wunschgegnerumfrage anlegen, ich fürchte leider jetzt schon, dass die ungeliebten lose in der überzahl sein werden. (fremd)hochzeitsbedingt kommt für mich sowieso leider erst die elq3 für eine auswärtsfahrt in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2012 ich brauch ehrlich gesagt ungarn überhaupt nicht, da gibts garantiert stress. was wär denn deiner einschätzung nach das reisefreundlichste land im osten oder am balkan? ungarn, slowakei, polen würd ich schon gern vermeiden, wenns geht. kroatien und serbien könnte auch ungemütlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2012 Will jemand von euch ernsthaft in der 2. Qualirunde schon irgendwo in den wilden Osten mitfahren? Respekt. Ich werd' in der 2. Qualirunde leider sowieso nicht dabei sein (können), danach hoffe ich auf etwas Nordisches oder Britisches, Möglichkeiten gäbe es ja genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Mai 2012 warum stehen wir bei wikipedia eig als ungesetzt Q3 drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2012 warum stehen wir bei wikipedia eig als ungesetzt Q3 drin? Weil die wohl wie der Bert davon ausgehen, dass wir als gesetzte Q2-Mannschaft unseren Gegner raushauen und dann ungesetzt in Q3 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Mai 2012 was wär denn deiner einschätzung nach das reisefreundlichste land im osten oder am balkan? ungarn, slowakei, polen würd ich schon gern vermeiden, wenns geht. kroatien und serbien könnte auch ungemütlich sein. seh ich bei den ersten dreien genauso wie du. von kroatien hab ich unschönes gehört, ich glaube aber, dass uns wahrscheinlich nicht die selbe aufmerksamkeit geschenkt werden würde wie in dem fall dem hsv. in serbien hab ich zwei spiele gesehen, die waren irgendwo zwischen vollkommener indifferenz und riesigem zuspruch, schwer zu sagen wies da in der el ausschaut. ausreichend personal für ungemütlichkeit hätts bei roter stern und partizan auf jeden fall gegeben. würd ich zeit haben, würd mir von den ost/balkanländern würden mir vor allem wegen der reiseziele mazedonien - von wien sogar halbwegs günstig zu erreichen - und moldawien am meisten zusagen. sarajewo wär sicher auch interessant. ich schätz es würde wohl auch drauf ankommen, gegen welchen verein man gelost ist. ansonsten halt ichs mit themanwho: ich wünsch mir ein gegner von der insel oder aus dem baltikum bzw. skandinavien. in elq3 dann am besten om, liverpool, hannover oder inter. von den bekannten "schlagbaren" viktoria pilsen oder famagusta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2012 welcher verein es konkret wird, ist sicher bedeutend, das sehe ich genauso. Wenn man bei der partie damals mit roter stern bedenkt, dass sie auswärts (aber in belgrad) gespielt haben, dann glaube ich nicht, dass es mit den paar verbliebenen heimischen blauen irgendein problem geben könnte. Nato-mitglied sind wir auch nicht, kann uns also der feige angriffskrieg auch egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Juni 2012 Zur Vervollständigung, weil ich es hier bis dato noch nicht gelesen habe: die Ziehung für die dritte Qualirunde findet am 20. Juli statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2012 hab's vorne gleich mal ergänzt, danke. das werden wohl ziemlich hektische tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Juni 2012 hab's vorne gleich mal ergänzt, danke. das werden wohl ziemlich hektische tage. der Finaltermin gehört auf jeden Fall auch gleich mal ergänzt: 15 Mai 2013, Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2012 Amsterdam ArenA Unglaublich geil das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts