Artikel Mai 2012


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir gefällt auch der artikel zu schörgis leistung

hebt sich wohltuend von der einseitigen beichlerei hierboards ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

mir gefällt auch der artikel zu schörgis leistung

hebt sich wohltuend von der einseitigen beichlerei hierboards ab

Danke!

Auf facebook kriegen's schon wieder alle die Rapid-Paranoia, weil's wissen, dass ich ein Grüner bin. Sehe den Artikel aber nicht so tendentiell, wie ein paar andere... die Leistung war ja wirklich unter aller Sau und das Match hat Rapid verloren, weil sie einfach schlechter waren als die Bullen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

guter artikel. zur niederlage meinte ein freund von mir (veilchen), dass eigentlich ein 'x' fair gewesen wäre. -- aber gut, die diskussion sollte man dann in der nachbesprechung weiterführen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Zum Pfosten der Woche:

Guter Artikel, allerdings hab ich das Gefühl irgendwas passt da nicht ganz.

Sandved bekommt einen Elfmeter und der "Gefoulte" wird ausgeschlossen.

Der Spielertrainer von FK Ild kann aber wohl kaum den Elfer verschießen, da der Elfer ja für Sandved gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Pfosten der Woche:

Guter Artikel, allerdings hab ich das Gefühl irgendwas passt da nicht ganz.

Sandved bekommt einen Elfmeter und der "Gefoulte" wird ausgeschlossen.

Der Spielertrainer von FK Ild kann aber wohl kaum den Elfer verschießen, da der Elfer ja für Sandved gegeben wurde.

Entweder es wurde schon geändert, aber mMn stimmt da alles..der Spielertrainer nahm einen Spieler vom Feld, um den Ausschluss auszugleichen, den Elfmeter verschoss Sandved absichtlich, so stehts in dem Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ansonsten hätte man dieses Spiel nicht besser analysieren können :super:

mir gefällt auch der artikel zu schörgis leistung

hebt sich wohltuend von der einseitigen beichlerei hierboards ab

Dem kann ich durchaus zustimmen. axl wie gewohnt mit einem sehr guten Artikel, und auch Dannyo mMn. ohne (bzw. fast ohne) Vereinsbrille! :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

http://www.abseits.a...leibt-spannend/

"- Die Kärntner (62 Punkte) müssen davor noch zur Vienna und könnten bei einem Sieg den Titel feiern und gemütlich daheim gegen den LASK das letzte Saisonspiel bestreiten...

- So sich in dieser Saison überhaupt etwas vorhersagen lässt, lautet der Tipp für den Titel WAC/St. Andrä. Das Auswärtsspiel bei der Vienna ist am Papier das einfachste. Auf den letzten Spieltag ankommen lassen sollte es man aber dann doch auch wieder nicht ...."

ähm ... was schreibts du anti ?? auf beide ereignisse haben die wolfsberger genau gar keinen einfluß ... absolut unverständlich geschrieben

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

http://www.abseits.a...leibt-spannend/

"- Die Kärntner (62 Punkte) müssen davor noch zur Vienna und könnten bei einem Sieg den Titel feiern und gemütlich daheim gegen den LASK das letzte Saisonspiel bestreiten...

- So sich in dieser Saison überhaupt etwas vorhersagen lässt, lautet der Tipp für den Titel WAC/St. Andrä. Das Auswärtsspiel bei der Vienna ist am Papier das einfachste. Auf den letzten Spieltag ankommen lassen sollte es man aber dann doch auch wieder nicht ...."

ähm ... was schreibts du anti ?? auf beide ereignisse haben die wolfsberger genau gar keinen einfluß ... absolut unverständlich geschrieben

Finde nicht, dass das sooo unverständlich ist, aber ich werds noch genauer schreiben

€: nein, auch nach dem dritten durchlesen ist es in meinen augen sonnenklar, was ich meine, wie gesagt, ist noch ergänzt :winke:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.