SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2012 Überhaupt wenn zäune im spiel sind Domi wird Samstags vermutlich der einzige sein ders ned bis am Rasen schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2012 Ich appelliere an die Vernunft der Austriafans egal wie das Spiel läuft, bitte ja keinen Platzsturm das bringt der Austria außer gehörigen Schaden ( finanziell, imagemäßig, sportlich etc.) überhaupt nichts. Ich hoffe das alle fit sind dann würde ich so aufstellen: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Gorgon Holland Grünwald Simkovic Linz Jun Tipp: 0:1 Torschütze: Roland Linz Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Mai 2012 Ich appelliere an die Vernunft der Austriafans egal wie das Spiel läuft, bitte ja keinen Platzsturm das bringt der Austria außer gehörigen Schaden ( finanziell, imagemäßig, sportlich etc.) überhaupt nichts. Ich hoffe das alle fit sind dann würde ich so aufstellen: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Gorgon Holland Grünwald Simkovic Linz Jun Tipp: 0:1 Torschütze: Roland Linz Die Hoffnung stirbt zuletzt. ist überhaupt schon bekannt das Linz wieder spielen kann, hab nur mal gelesen das er am Montag nochmals zur Untersuchung ins Spital muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Mai 2012 Auf Videos schau ich auch gut aus... wenn man sich die chancen ansieht die du im asb derby vernebelt hast, verwunerts dann auch nimmer, warum du auf den tadic stehst spiel gegen die admira wird wirklich spannend, eig. ein pflichtsieg, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2012 ist überhaupt schon bekannt das Linz wieder spielen kann, hab nur mal gelesen das er am Montag nochmals zur Untersuchung ins Spital muss... Ich weiß es leider nicht, ich hoffe nur das er halt wieder fit ist, ansonsten selbe Aufstellung nur halt Kienast statt Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 Meine Aufstellung: --------------------Hutz--------------------- Alizee---------Pat----Purple-------Deus ------------Gatrik------Hlinka-------------- FAK-Master---nobody07-----------Earl --------------------Domi-------------------- Trainer: HUJILU Unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2012 nobody muss sich erstmal bei mir vorstellen! ich will der 10er sein. und den stanko will ich als zeugwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2012 nobody muss sich erstmal bei mir vorstellen! hatti, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2012 Meine Aufstellung: --------------------Hutz--------------------- Alizee---------Pat----Purple-------Deus ------------Gatrik------Hlinka-------------- FAK-Master---nobody07-----------Earl --------------------Domi-------------------- Trainer: HUJILU Unschlagbar! Da fällt mir der Spruch ein: "Wenns schon net kicken könnts, dann hauts wenigstens eine" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Meine Aufstellung: --------------------Hutz--------------------- Alizee---------Pat----Purple-------Deus ------------Gatrik------Hlinka-------------- FAK-Master---nobody07-----------Earl --------------------Domi-------------------- Trainer: HUJILU Unschlagbar! die würd ich schon gscheit schinden... de gfraster.... Problem dabei ist die eher schmächtige IV und der Möchtegern-Crouch im Sturm Sir HUJILU - klingt gut, nehm ich! SIEG! bearbeitet 3. Mai 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2012 hatti, bist du es? auf den hab ich angespielt aber nein ich bin es (gott sei dank) nicht. ich bin milenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 Saufts ihr? Wenn einen Spielmacher dann bitte wohl ich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2012 Saufts ihr? Wenn einen Spielmacher dann bitte wohl ich oder? dich kenn ich zwar, d.h du brauchst dich nimma vorstellen aber spielmacher bin ich dich brauchen wir als youtube-scout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) die würd ich schon gscheit schinden... de gfraster.... Problem dabei ist die eher schmächtige IV und der Möchtegern-Crouch im Sturm Sir HUJILU - klingt gut, nehm ich! SIEG! Tzz, Möchtegern-Crouch.... ich bin der Puszta-Ibrahimovic! bearbeitet 3. Mai 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Mai 2012 Tzz, Möchtegern-Crouch.... ich bin der Puszta-Ibrahimovic! Ph, du saufst lieber vor an Match, erzöh ma nix. DIe IV würd schon passen. Auf jeden Fall wärs mit Herz dabei und würd Wadl beißen par excellence. Am Samstag heißts: EC adé! Es sei denn es passiert ein Wunder und wir nudeln irgendwie einen rein. Von mr aus auch mit Kienast - Harrer im Sturm. Aber obwohl Vastic das gegen Innsbruck versucht hat, wirds wohl wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts