HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Mai 2012 Tadic statt Kienast kann auch ned schaden. liendl statt mader würde ich auch begrüßen. Und harrer statt jun sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Mai 2012 Vastic und der halbe Kader raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Mai 2012 Gibts halt in der sudstadt den Platzsturm...... Auch schon egal . Damit könnt ich mich anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 in linz hats gerade gehagelt. wird noch lustig Spielabbruch und Neuaustragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 und was wird da trainiert dzt? Leerlauf? Kann ich dir nicht sagen, werd aber morgen vl. wirklich vorbeischauen, das interessiert mich echt, was die im Training so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Ich wünsch mir einen Cupsieg und die Kündigung einiger Feldspieler sowie des "Trainers". Nehm ich auch. Nur würde ein Cupsieg eine Verlängerung von Ivo bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2012 aber wenn Ried so weitermacht, dann bieg ma das noch. völlig verdient haben sich eine feuchten Dreck. seh ich genauso - 0:0 warad a klassiker ergebnis bei dem kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 seh ich genauso - 0:0 warad a klassiker ergebnis bei dem kick geht sich aus, gaaaanz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) die übliche auswärtsleistung unter Vastic. was man daheim mit dem schwächeren kader großteils erklären kann, ist auswärts einfach ein richtig planloses gekicke, das nur zufällig vielleicht einmal halbwegs hinhaut. Vastic legt mehr wert auf die rückwärtsbewegung- in den heimspielen einfach zu erkennen und nicht ganz das schlechteste, was die probleme aller gegner(Altach bis zum ausschluss ausgenommen) im Horr bisher gezeigt haben (wir machen phasenweise das spiel, ziehen uns fast geschlossen zurück, kontern sogar manchmal). darauf könnte man unter umständen aufbauen, ja wenn.. WENN diese lächerlichen auswärts-auftritte nicht wären, die man uns gegen die meisten gegner mit unserer mannschaft ja auch im semi-amateur-betrieb so zutrauen könnte. dafür muss man nicht täglich professionell trainieren, wo ist die marschroute, was legt man sich zurecht, wie versucht man zu spielen?. so muss man das mit Vastic schnell beenden, mit durchwegs bundesligafußballern muss das auch in fremden stadien ganz einfach nach von mir aus kurzer umstellungsphase anders ausschauen. wir haben ja nur eine chance, wenn uns das 1:0 gelingt und der gegner ebenfalls vorne auf den lieben gott vertraut. bearbeitet 2. Mai 2012 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2012 Kann ich dir nicht sagen, werd aber morgen vl. wirklich vorbeischauen, das interessiert mich echt, was die im Training so machen. Bitte berichte ! Auch sowas wie Kórpersprache etc. gibts ja nicht wie man eine Mannschaft so herrichten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2012 Schwache erste HZ von beiden Seiten - Ried auch nur mit Chancen bei eklatanten Fehlern von uns. So auch beim Tor - wobei das kein Fehler war, sondern schlichtweg Pech. Nach vorne geht wenig bis gar nix, weil die Rieder gut und früh attackieren. Da bin ich gespannt, ob sie das über 90 Minuten durchhalten. Unsererseits hätte man aber zumindest einmal in aussichtsreicher Posiition aus der Distanz schießen müssen, wenn schon sonst nichts geht. Eine Option wäre, Simkovic in die Mitte zu ziehen und einen offensiveren Spieler für Mader oder Holland zu bringen. Ohne zurückblättern zu müssen: Was ist eigentlich mit Schtankowitz und Klein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 vastic ist unser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2012 brunzertor hin brunzertor her...ried war in der 1hz um eine klasse besser. das muss man einfach neidlos anerkennen! wir sollten froh sein, dass wir noicht mehr tore bekommen haben! Euch ist aber schon aufgefallen, dass Ried einen auf Chelsea macht und sich sehr tief hinten hinein stellt und auf konter spielt? Wir sind aber leider nicht Barca und können mit dem Platz bis zum 16er überhaupt nichts anfangen. Einfach weil es an Klasse fehlt. 2 Spieler die was probieren (Gorgon und Jun) wo speziell Jun gar nicht gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Bitte berichte ! Auch sowas wie Kórpersprache etc. gibts ja nicht wie man eine Mannschaft so herrichten kann Meine Firma ist gleich hinter dem Horr. Ich werd das morgrn mal beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2012 weiss eigentlich jemand warums im unserem sektor boscht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts