Jornada 20


Recommended Posts

ASB-Halbgott

+10 Meisterschaften sprechen dann doch für sich, da wird man sicherlich noch etliche Jahrzente vorne bleiben :)

Schade find ich das CR nicht mehr von den anderen im Pichichi Duell unterstützt wird, er muss sich fast jedes Tor hart erarbeiten, und den nächsten Elfmeter bitte wieder eiskalt mit Skill ins Netz donnern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nochmal, wie nach dem Clásico, Gratulation nach Madrid, vor allem an die Stammbelegschaft ronex, rahzel, stinson, johndoe und co. Mmn über die gesamte Spielzeit doch verdienter Sieger in diesem Jahr.

Insofern ist der Clásico schon wieder egal, so wars wenigstens schon im vorhinein klar dass man nicht mehr mitfiebern muss, hat mir einiges an Nerven gespart ;)

Achja, San Mames :love:

Man sollte da nicht allzuviel sudern, dass der Hauptstadtverein mit - euphemistisch ausgedrückt - stark konservativen Fans dort nicht gut ankommt ist zu erwarten und gehört zur spanischen Liga wie die Zigarette zu meinem Frühstückskaffee. Damit werdet ihr leben müssen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke :)

Barca wird nächstes Jahr wieder unglaublich stark sein, die brauchen bissl frischen Wind und Leute die Messi entlasten, dann werden sie wieder unberechenbarer und damit wieder sehr gefährlich, vor allem in den Clasicos :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Danke, Jordi.

Das es "Spannungen" zwischen Basken und Madrid gibt ist jeden bekannt. Dass das aber nach dem Spiel bei der Feier die Spieler von Real Madrid abbekommen müssen, find ich nicht ok. Was können die Spieler dafür? Nur weil Real mit US noch dümmere Fans hat?

Ich will kein großes Fass aufmachen, ich find es aber einfach nur traurig und primitiv, aber wenn einem so etwas gefällt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Danke, Jordi.

Das es "Spannungen" zwischen Basken und Madrid gibt ist jeden bekannt. Dass das aber nach dem Spiel bei der Feier die Spieler von Real Madrid abbekommen müssen, find ich nicht ok. Was können die Spieler dafür? Nur weil Real mit US noch dümmere Fans hat?

Ich will kein großes Fass aufmachen, ich find es aber einfach nur traurig und primitiv, aber wenn einem so etwas gefällt..

Ich hab das Spiel nicht gesehen, dachte es geht um "normale" Anfeindungen von der Tribüne. Zu allem anderen kann ich nix sagen, das muss ich mir erst anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Habe ja nichts als Respekt für dich übrig, aber das ist dann schon sehr unnötig.

Schreibe dann später mehr zum Meistertitel, habe dann mehr Zeit!

Es muss ja so schlimm gewesen sein, dass selbst die Marca auf ihrer Startseite kein Wort darüber verliert. Sorry, aber wenn jemand sich dauernd unkritisch über die eigenen Fans, etc. zeigt und dann bei jeder Möglichkeit über die anderen herzieht, dann braucht man sich nicht wundern, dass auch ein deppater Kommentar zurückkommt. Oder waren jetzt alle verwundert, dass man in Bilbo keine feiernden Madridistas sehen will? Whatever ...

Enhorabuena al Madrid, que disfruten su fiesta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es muss ja so schlimm gewesen sein, dass selbst die Marca auf ihrer Startseite kein Wort darüber verliert. Sorry, aber wenn jemand sich dauernd unkritisch über die eigenen Fans, etc. zeigt und dann bei jeder Möglichkeit über die anderen herzieht, dann braucht man sich nicht wundern, dass auch ein deppater Kommentar zurückkommt. Oder waren jetzt alle verwundert, dass man in Bilbo keine feiernden Madridistas sehen will? Whatever ...

Enhorabuena al Madrid, que disfruten su fiesta.

Es ging glaube ich eher ums "Aufhängen der Franco-Fahnen". Es blamiert sich halt jeder so gut er selbst kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Es muss ja so schlimm gewesen sein, dass selbst die Marca auf ihrer Startseite kein Wort darüber verliert. Sorry, aber wenn jemand sich dauernd unkritisch über die eigenen Fans, etc. zeigt und dann bei jeder Möglichkeit über die anderen herzieht, dann braucht man sich nicht wundern, dass auch ein deppater Kommentar zurückkommt. Oder waren jetzt alle verwundert, dass man in Bilbo keine feiernden Madridistas sehen will? Whatever ...

Enhorabuena al Madrid, que disfruten su fiesta.

Ich weiß zwar nicht was du überhaupt willst, aber wenn du nichts über mich weißt, könntest du wenigst deine billigen Anschuldigungen unterlassen, Herr Gremiant. Ich habe mit Teilen der Madrider Fanszene gravierende "Probleme", da ich deren "politische Ausrichtung" grundlegend ablehne. Denen steh ich extrem kritisch gegenüber. Ehrlich keine Ahnung was du willst.

Und wenn du keine Alternativen zwischen dem Auspfeifen der gegnerischen Mannschaft beim Feiern der Meisterschaft und Franco Fahnen aufhängen siehst und für möglich hältst, tuts mir irgendwie extrem leid. Ganz egal wie "unernst" du es gemeint hast.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch von meiner Seite Gratulation an die alteingesottenen Real-Anhänger. ;) Beim 3. mal gilts jetzt auch wirklich. :D

@Beschimpfungen/etc.: Leitln, ihr feierts im San Mames euren Meistertitel. Wer da mit einer ruhigen Feier oder ähnlichem gerechnet hat, c'mon.... Sollt ma in dem Moment auch drüberstehen können. ( :winke4: @CR7).

Aber wenns die Chancen eines Wechsels von J. Martinez zu Real verringert, find ichs nur positiv.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation an die Madridistas zur Meisterschaft.

Diese ist sicher verdient, auch wenn Real Madrid in wenigen Auswärtspartien etwas Schiri-Glück hatte. Das ist euch aber in der Stunde des Triumphes zurecht egal.

Aber das interessante im Fußball: Es gibt immer eine nächste Saison

Und da ist Barça wieder mit dabei in der Verlosung, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich weiß zwar nicht was du überhaupt willst, aber wenn du nichts über mich weißt, könntest du wenigst deine billigen Anschuldigungen unterlassen, Herr Gremiant. Ich habe mit Teilen der Madrider Fanszene gravierende "Probleme", da ich deren "politische Ausrichtung" grundlegend ablehne. Denen steh ich extrem kritisch gegenüber. Ehrlich keine Ahnung was du willst.

Und wenn du keine Alternativen zwischen dem Auspfeifen der gegnerischen Mannschaft beim Feiern der Meisterschaft und Franco Fahnen aufhängen siehst und für möglich hältst, tuts mir irgendwie extrem leid. Ganz egal wie "unernst" du es gemeint hast.

Geh bitte, was willst du eigentlich? Das eigene Team schafft's nicht einen Clásico zu verlieren ohne die Nerven wegzuschmeißen, aber in Bilbo soll man Real Madrid als Meister feiern? Vielleicht auch noch einen roten Teppich auslegen? Den König aufs Feld bitten, damit er eine Ansprache für den neuen Meister hält? Alle baskischen Schriftzüge entfernen und durch kastilische ersetzen? Das ist doch wirklich lächerlich sich darüber aufzuregen, dass man ausgepfiffen wird, wenn man in einem fremden Stadion feiert.

Statt, dass du dich freust, dass ihr Meister seid, regst du dich auf, dass sich andere nicht mit euch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin über die gestrige Leistung gar nicht so überrascht gewesen. Obwohl Bilbao daheim echt stark ist, scheint es in den meisten Stadien für Real Madrid einen Sieg zu geben. Verrückt war, dass Cristiano Ronaldo schon wieder verschossen hat, weiß nicht, was mit ihm los ist. Dafür hat er einen tollen Assist beigesteuert und dann selbst noch ein Tor erzielt. Özil übrigens mit zwei Toren in der Liga. :lol: Für Arbeloa und Xabi Alonso ist es ihr erster Meistertitel. Unglaublich eigentlich. :D

Da ich verrückterweise Fußball und Politik vollkommen trenne, werde ich nichts zu eurer Diskussion sagen, vielleicht beruhigt ihr euch aber wieder bevor einer weint. ;) Bei meinem Post habe ich mich überhaupt nicht auf das Publikum bezogen. Dass es die nicht freut, ist klar. Alles im Rahmen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Passt schon, ich werd mich zu ihm in der Causa eh nicht mehr äußern. Das ist ja jenseits von gut und böse.

Abschließend noch was aus dem Blätterwald:

Según La Sexta, Javi Martínez llamó "hijo de puta" a Cristiano

  • "Yo soy campeón del mundo y tú no", espetó también al portugués

Según La Sexta Deportes, Javi Martínez insultó a Cristiano Ronaldo a la conclusión del partido entre Athletic y Real Madrid en San Mamés, que coronó a los blancos como campeones de Liga. El citado canal asegura que el navarro llamó "hijo de puta" al luso, que respondió con un corte de mangas.

Según el citado medio, el gesto de Ronaldo se produjo después de que Javi Martínez, vestido ya de calle -fue expulsado mediado el segundo tiempo- se dirigiera al delantero madridista en los siguientes términos: "Hijo de puta, vete a celebrarlo a Madrid y no aquí".

El jugador del Athletic también le recordó al madridista que "yo soy campeón del mundo y tú no". Javi Martínez quiso responder así a Cristiano, que, con el título encarrilado, respondió a los abucheos de la grada señalándose el logo de la LFP para recordar que su equipo sería el próximo campeón de Liga.

http://www.marca.com...1336055045.html

Javi Martinez ist dann schon ein peinlicher Kerl, das Thema Javi Martinez hat sich damit in Madrid erledigt.

Cristiano hat natürlich auch nicht ideal reagiert, keine Frage. Bevor wieder einer auf lustige Ideen kommt :lol:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sorry, aber wie soll Cristiano denn bitte reagieren? Wenn du direkt nach dem Spiel mit Adrenalin vollgepumpt bist und dir dann sowas anhören musst, wird fast jeder eine ähnliche (nüchtern betrachtet dumme!) Reaktion zeigen. Er ist auch nur ein Mensch, Emotionen gehören zum Sport dazu.

Leider hat Martínez mit dieser Aktion beinahe alles an Kredit, den er bei mir hatte, verspielt. Ich wollte ihn nächste Saison unbedingt bei den Madrilenen sehen, das Thema hat sich jetzt erledigt. Außer ihm fallen mir leider so gut wie keine DMs ein, die zu haben wären im Somme, aber das ist eine andere Geschichte und passt wohl eher in den Real-Madrid-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.