*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Di, 1.5. 12:00 Getafe CF 1-1 Racing Santander 18:00 Granada CF 2-1 Espanyol Barcelona 20:00 Sporting Gijón 2-3 Villarreal CF Mi, 2.5. 18:00 Atlético Madrid - Real Sociedad 20:00 FC Barcelona - Málaga CF 20:00 RCD Mallorca - Rayo Vallecano 20:00 Real Zaragoza - Levante UD 20:00 Sevilla FC - Real Betis Sevilla 22:00 Athletic Bilbao - Real Madrid 22:00 Valencia CF - CA Osasuna bearbeitet 1. Mai 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Granada und Villarreal schafften überlebenswichtige Siege im Abstiegskampf. Für Sporting schauts nun schlecht aus und Zaragoza muss gegen Levante gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 wenn barca erwartungsgemäß malaga schlägt, gibt's heute den ersten titel-matchball in san mamés, auf dem papier sicher die schwierigste aufgabe in den letzten 4 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Der Laola-Kommentator geht mir jetzt schon auf den Keks. Tito Vilanova schon 13 Jahre Peps Co? Wird sich wohl nicht ganz ausgehen...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Der Capitan mit dem 1-0. Zuvor Cazorla mit einem schon angetragenen Freistoss an die Latte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Wie ist denn das Spiel bis jetzt? Hab erst pünktlich zum Ausgleich eingeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Barca wie zumeist mit mehr Ballbesitz und gefälligem Passpiel. Aber noch nicht mit vielen zwingenden Chancen. Málaga spielt nicht schlecht und ist vor allem durch Rondon und Cazorla gefährlich. Denke da werden heute da wie dort noch Tore fallen. Und nun Messi mit dem 44. Treffer in dieser La Liga-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Danke sehr! Nachdem Pinto hinten drin steht, rechne ich auch noch mit zumindest einem Gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Auch wenn's jetzt eh Abseits war, aber was Cesc in den letzten paar Wochen alles für Chancen vernebelt hat ist nicht mehr lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Jo, irgendwie hat er seine Form verloren um den Jahreswechsel. Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Messi mit dem 45sten. Erneut per Elfer. Jo, irgendwie hat er seine Form verloren um den Jahreswechsel. Messi Nicht nur die Form. Vor allem die Torgefahr. Don Andres gefällt mir heute dafür wieder sehr gut... Nun trifft La Pulga auch aus dem Spiel. Traumpass vom eben gelobten Iniesta... Führung im Moment sicherlich zu hoch. So schlecht war/ist Malaga nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Jep, Führung scheint mir auch zu hoch. Aber wirklich ein Traumpass von Iniesta, Messi mit der # 68, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Nun Bartra für Puyol im Spiel. Aber sicherlich nicht sein PD-Debüt wie der Laola-Hansel es meint... Messi war heut bisher gar nicht so überragend und dennoch schreibt er 3x an. Einfach nur irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Jetzt wünsch ich mir noch Montoya in der Partie. Sollte soviel wie möglich Spielzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Waren halt 2 Elfer, die Zählen gefühlt ein bisschen weniger zur Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts