EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2012 Der einzig wahre Live-Ticker gibt es sowieso nur hier http://seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 Schoko also bei mehreren Vereinen im Gespräch sehr interessant! Na warten wir mal ab was nach der Lizenzentscheidung passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2012 Wieder mal gelb für Hannes "Karate Kid" Aigner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 1:0 Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 Hab ich da grad den Reichel im Stream gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai 2012 Hab ich da grad den Reichel im Stream gesehen? wird sich wahrscheinlich anschaun obs billige spieler vom absteiger gibt, oder ob er nicht die lizenz der hartberger übernehmen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai 2012 90min. dauersupport "reichel raus" und "wir sind laskler und du nicht" wär mir lieber als diese ganz tiefen beschimpfungen. da hat er dann wieder eine ausrede "angsoffene asoziale" usw. eh scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) 90min. dauersupport "reichel raus" und "wir sind laskler und du nicht" wär mir lieber als diese ganz tiefen beschimpfungen. da hat er dann wieder eine ausrede "angsoffene asoziale" usw. eh scho wissen. That takes the biscuit! - einfach sehr tief unter der Gürtellinie. P. S: Würden die Hartberger jede Woche gegen uns spielen, wären sie nicht abgestiegen:) bearbeitet 4. Mai 2012 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Mai 2012 oioioi... ich hoffe, dass ich irre... aber das wird wieder ein zittern bis zum ende... LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 Schoko also bei mehreren Vereinen im Gespräch sehr interessant! Na warten wir mal ab was nach der Lizenzentscheidung passiert! Sagt wer? Ich hab' gerade zugeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 90min. dauersupport "reichel raus" und "wir sind laskler und du nicht" wär mir lieber als diese ganz tiefen beschimpfungen. da hat er dann wieder eine ausrede "angsoffene asoziale" usw. eh scho wissen. Hört man über den stream gut. Da s chalt ich lieber den Ton ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 Jetzt werdens weinigstens wieder rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai 2012 das ist halt unser lask wie wir ihn kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2012 wem kommt der spielverlauf bekannt vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts