SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä


cyco

  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Am Freitag findet wohl DAS entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Bundesliga statt.

Nach dem katastrophalen Herbst hatten selbst die eingefleischtesten Austrianer die eigene Mannschaft nicht mehr am Papier. 4 Runden vor Schluss sind wir nun doch mitten im Aufstiegskampf und empfangen in der nächsten Runde den Tabellenführer aus Kärnten.

Gewinnen wir am Freitag sind wir bis auf einem Punkt dran, gewinnt der WAC sind sie wohl durch - ein Unentschieden verschiebt die Entscheidung, hilft aber wohl eher auch nur den Kärntnern.

Deshalb am Freitag 3 Punkte einfahren, die Kärntner haben sich in den letzten Runden sehr oft glücklich zum Sieg durchgewurschtelt, das muss irgendwann auch ein Ende haben.

Vööri Mannö! :support:

Tipp: 3:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Ausfälle sind natürlich alles andere als optimal. Aber man hat schon oft genug gesehen, dass es auch ohne Boller geht. Nicht zu viel Energie daran verschwenden. Gas geben, angreifen und dann einen verdienten Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

NENAD BJELICA: Als ich Trainer beim FC Lustenau war, war die Stimmung unter den nicht so zahlreichen Fans bescheiden. Auch, weil die große Mehrheit der Lustenauer Bevölkerung zur Austria hält.

und so wie man ihn kennt, wird er heute spätestens nach 20 MInuten zwischen den zahlreichen Austriafans auf der Tribüne Platz nehmen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3010398/wac-kaempft-gegen-austria-lustenau-um-den-aufstieg.story

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

sind oder waren eigentlich gästefans vor ort?

Zumindest eine handvoll WAC Leute waren vor Ort.

@ Spiel

gerechtes Unentschieden; sehr guter Start der Lustenauer, nach dem (Eier-) Ausgleich der WAC mit Vorteilen; mitunter hätte man auch einen Elfer für den WAC pfeifen KÖNNEN!

In der 2 ten Hälfte Lustenau stärker, wenngleich der WAC aber auch sehr abwartend (nona net) gespielt hat.

Der Ausgleich in der Nachspielzeit hätte nicht mehr sein müssen, andereseits wäre ein WAC Sieg aber doch auch unfair gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.