Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cyco

SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä

   19 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das Topspiel der 33. Runde?

    • Sieg SC Austria Lustenau
      12
    • Unentschieden
      2
    • Sieg WAC/St.Andrä
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

42 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag findet wohl DAS entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Bundesliga statt.

Nach dem katastrophalen Herbst hatten selbst die eingefleischtesten Austrianer die eigene Mannschaft nicht mehr am Papier. 4 Runden vor Schluss sind wir nun doch mitten im Aufstiegskampf und empfangen in der nächsten Runde den Tabellenführer aus Kärnten.

Gewinnen wir am Freitag sind wir bis auf einem Punkt dran, gewinnt der WAC sind sie wohl durch - ein Unentschieden verschiebt die Entscheidung, hilft aber wohl eher auch nur den Kärntnern.

Deshalb am Freitag 3 Punkte einfahren, die Kärntner haben sich in den letzten Runden sehr oft glücklich zum Sieg durchgewurschtelt, das muss irgendwann auch ein Ende haben.

Vööri Mannö! :support:

Tipp: 3:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roth, Soares, Boller fehlen - BRUTAL!

Das ist natürlich eine Hypothek!

Ich würd mich über euch in der BuLi extrem mehr freuen als über einen Kärntner-Club, aber selbst bei einem Sieg sind die Wölfe noch vorne, wird extrem schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausfälle sind natürlich alles andere als optimal. Aber man hat schon oft genug gesehen, dass es auch ohne Boller geht. Nicht zu viel Energie daran verschwenden. Gas geben, angreifen und dann einen verdienten Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NENAD BJELICA: Als ich Trainer beim FC Lustenau war, war die Stimmung unter den nicht so zahlreichen Fans bescheiden. Auch, weil die große Mehrheit der Lustenauer Bevölkerung zur Austria hält.

und so wie man ihn kennt, wird er heute spätestens nach 20 MInuten zwischen den zahlreichen Austriafans auf der Tribüne Platz nehmen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3010398/wac-kaempft-gegen-austria-lustenau-um-den-aufstieg.story

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind oder waren eigentlich gästefans vor ort?

Zumindest eine handvoll WAC Leute waren vor Ort.

@ Spiel

gerechtes Unentschieden; sehr guter Start der Lustenauer, nach dem (Eier-) Ausgleich der WAC mit Vorteilen; mitunter hätte man auch einen Elfer für den WAC pfeifen KÖNNEN!

In der 2 ten Hälfte Lustenau stärker, wenngleich der WAC aber auch sehr abwartend (nona net) gespielt hat.

Der Ausgleich in der Nachspielzeit hätte nicht mehr sein müssen, andereseits wäre ein WAC Sieg aber doch auch unfair gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.