FC Blau-Weiß Linz- FC Lustenau


Recommended Posts

Piesinger fehlt bei uns nebst den Verletzten aufgrund einer Gelbsperre, beim FCL sind alle an Board. Sollte kein Beinbruch sein, Piesinger gehörte zuletzt eh eher zu den schlechteren.

Meine Wunsch 11:

Wimleitner

Bubenik-Duvnjak-Knabel-Rabl

Arapovic-Hartl-Höltschl-Guselbauer

Tenesor-Polja

laut den Interviews sind alle heiß auf dieses Spiel, somit bin ich zuversichtlich und tippe daher vorsichtig auf ein 6:1 2x Tenesor,2x Polja, 1x Hartl, 1x Suli vs. wuascht.

€: kann kein Umfrage einfügen :(

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Aufstellung schaut gut aus, eventuell noch Huspek rein (aber gut wenn er wirklich geht verständlich dass er nimmer von Anfang an spielt).

Ein Sieg wäre sehr sehr großartig würde man auch da Vienna helfen und somit nächstes Jahr einmal weniger Ländle dafür Wien...Wäre halt eine Wunschvorstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit Piesinger geb Ich dir recht.

Nur komisch das Ich das ganze schon vor Monaten geschrieben hab das der einfach nicht reif genug für Liga 2 ist und mir jeder dagegen gesprochen hat wie gut er nur ist.

Jetzt bestätigt sich das ganze das Ich recht gehab habe :)

Dir Aufstellung gefällt mir gut.

Einzig statt Rabl der auch seit Winter seiner Form hinterher läuft würde Ich wieder Michael Guselbauer spielen lassen.

BWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Piesinger geb Ich dir recht.

Nur komisch das Ich das ganze schon vor Monaten geschrieben hab das der einfach nicht reif genug für Liga 2 ist und mir jeder dagegen gesprochen hat wie gut er nur ist.

Jetzt bestätigt sich das ganze das Ich recht gehab habe :)

Dir Aufstellung gefällt mir gut.

Einzig statt Rabl der auch seit Winter seiner Form hinterher läuft würde Ich wieder Michael Guselbauer spielen lassen.

BWG

Nur dass er im Herbst im Gegensatz zum Frühjahr fast keine Fehler gemacht hat und somit ein mehr als brauchbarer 6er für die Liga war, daher auch verständlich warum dich damals jeder angegangen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Die einzige Mannschaft, die man in dieser Saison nicht schlagen konnte... Hoffe das ist Anreiz genug um noch einmal alles zu geben. Positiver Nebeneffekt wäre die Schützenhilfe für die Vienna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich gehört der Koll einfach in die Startelf - zweimal hat er nicht gespielt und zweimal haben wir prompt verloren. Duvnjak hat sich mit seiner - Leistung kann man da nicht sagen - eher herumgegurke nicht wirklich aufgedrängt, ist immer bei den Gegentreffern schwer beteiligt. Ausserdem hamonieren Koll und Knabl um Klassen besser miteinander, man braucht da nur die Ergebnisse zu vergleichen. Die Ergebnisse sagen ja eh schon alles. Piesinger und Höltschl müssen ja spielen, da sie der ToWei geholt hat und nicht eingestehen kan, dass die Beiden nicht das Format haben. Wobei Piesinger für mich defensive wirklich super ist, leider ist er mit der Umstellung auf offensive derzeit schwer überfordert, aber da gibts ja zum Glück ander Spieler im Mittelfeld, die das besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gehört der Koll einfach in die Startelf - zweimal hat er nicht gespielt und zweimal haben wir prompt verloren. Duvnjak hat sich mit seiner - Leistung kann man da nicht sagen - eher herumgegurke nicht wirklich aufgedrängt, ist immer bei den Gegentreffern schwer beteiligt. Ausserdem hamonieren Koll und Knabl um Klassen besser miteinander, man braucht da nur die Ergebnisse zu vergleichen. Die Ergebnisse sagen ja eh schon alles. Piesinger und Höltschl müssen ja spielen, da sie der ToWei geholt hat und nicht eingestehen kan, dass die Beiden nicht das Format haben. Wobei Piesinger für mich defensive wirklich super ist, leider ist er mit der Umstellung auf offensive derzeit schwer überfordert, aber da gibts ja zum Glück ander Spieler im Mittelfeld, die das besser machen.

Was du in letzter zei für Geschütze gg den Trainer auffährst ist mir auch nicht mehr egal. In jeden deiner Posts eine harsche Kritik in Richtung des Trainers. Wie kommts ? Glaubst du tatsächlich mit unserm Möglichkeiten wär mehr drinnen gewesen, oder wie darf man deine, für mich zumindest völlig überzogene, Kritik verstehen ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Für mich gehört der Koll einfach in die Startelf - zweimal hat er nicht gespielt und zweimal haben wir prompt verloren. Duvnjak hat sich mit seiner - Leistung kann man da nicht sagen - eher herumgegurke nicht wirklich aufgedrängt, ist immer bei den Gegentreffern schwer beteiligt. Ausserdem hamonieren Koll und Knabl um Klassen besser miteinander, man braucht da nur die Ergebnisse zu vergleichen. Die Ergebnisse sagen ja eh schon alles. Piesinger und Höltschl müssen ja spielen, da sie der ToWei geholt hat und nicht eingestehen kan, dass die Beiden nicht das Format haben. Wobei Piesinger für mich defensive wirklich super ist, leider ist er mit der Umstellung auf offensive derzeit schwer überfordert, aber da gibts ja zum Glück ander Spieler im Mittelfeld, die das besser machen.

normal motz ich was die spielers angeht für mein leben gern.nur heuer halt ich mich bei den kickern etwas bedeckt.der piesi hat einen sensationellen herbst gespielt -im frühjahr lasst er aus.der höltschl hat im herbst ausgelassen und wird im frühjahr immer besser.man sieht ja dass beide mehr können.man muss sich da immer vor augen halten dass die jungs letztes jahr noch rl gespielt haben.und die 2.liga ist da um einiges darüber zu setzen auch von den ´schwächeren´ teams aus gesehen.ausserdem ist die saison lang.und dass jetzt die luft herraussen ist sieht man. das betrifft nicht nur die beiden.vielleicht täusch ich mich ja - aber lass die burschen mal 2-3 saisonen zusammen kicken.dann schauts sicher anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisher 3mal verloren. Diese Bilanz ist unwürdig und gehört schleunigst geändert.

Jawoi! Außerdem gibts außer der wünschbaren Schützenhilfe für die Vienna das eigennützige Riesenmotiv, diesen unseren "Angstgegner" (warum eigentlich?) dem GAK zum Fraß vorzuwerfen. Ob der ihn dann mit Haut und Haar runterschlingt oder sich daran heftig verkutzt - beides sehr recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für euch geht's ja um nix mehr, aber für uns (Vienna) geht's noch um die Wurscht. Und da wäre ein Sieg gegen FC Lustenau enorm hilfreich für uns. Wenn möglich auch noch in entsprechender Höhe.

... aber was erzähl ich euch da. Ihr wisst ja selbst wie wichtig eure Unterstützung für uns wäre. Also putz't es weg, die Lustenauer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die einzige Mannschaft, die man in dieser Saison nicht schlagen konnte... Hoffe das ist Anreiz genug um noch einmal alles zu geben. Positiver Nebeneffekt wäre die Schützenhilfe für die Vienna...

Richtig. Ausserdem muessen wir nicht das Spiel machen und da tun wir uns immer leichter, ganz unabhaengig von der Startelf. Die Vienna spielt eh zeitgleich. Bin gespannst was passiert, wenn die in Fuehrung gehen, waehrend es in Linz noch Unentschieden steht oder die Vorarlberger hinten sind.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da ich dieses mal wieder gewettet habe, bin ich in freudiger erwartung auf den ersten sieg gegen die lustenauer und werde dem spiel gelassen beiwohnen. in diesem sinne: für linz und wien!

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

versteh ehrlich gesagt dass herumgehacke auf den piesi nicht.....

ist für mich einer der entdeckungen der saison in der liga..

Einige von euch vergessen hier wohl dass wir von einem 19-jährigen in seiner ersten adeg liga saison sprechen....

Ich sag ja nicht dass er ein Wunderkind ist aber er hat unterm strich eine patzen saison gespielt und reift und wird in den nächsten jahren hoffentlich zur führungsperson im ZDM!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

versteh ehrlich gesagt dass herumgehacke auf den piesi nicht.....

ist für mich einer der entdeckungen der saison in der liga..

Einige von euch vergessen hier wohl dass wir von einem 19-jährigen in seiner ersten adeg liga saison sprechen....

Ich sag ja nicht dass er ein Wunderkind ist aber er hat unterm strich eine patzen saison gespielt und reift und wird in den nächsten jahren hoffentlich zur führungsperson im ZDM!!!!!!

forza piesi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.