Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2012 irgendwie könnt man glauben drazan wird vom rest der mannschaft geschnitten. der bekommt original den ball nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 Der Rapid Meisterexpress rollt. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2012 der rasen schaut gegen ende der saison in ried auch immer extremst kaputt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2012 wtf ich denk ma "passt leiwand holst da ein joghurt", komm zurück und wir haben noch eins geschossen? träum ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 ja 2 torschusse in einer halbzeit gabs echt schon lange nimmer...und alles in den ersten 20min Wie ich sehe hast du immer noch kein Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 29. April 2012 u der 47. rieder rutscht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. April 2012 irgendwie könnt man glauben drazan wird vom rest der mannschaft geschnitten. der bekommt original den ball nicht. Hat er auch nicht anders verdient, als er den Ball hatte, hat er auch nichts gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. April 2012 qft Na ja. Eventuell reicht es nicht mal wenn wir jedes Spiel gewinnen. Aufgrund des Restprogramms wird dann Salzburg wegen der Tordifferenz wahrscheinlich Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2012 was macht eigentlich drazan gerade ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2012 irgendwie könnt man glauben drazan wird vom rest der mannschaft geschnitten. der bekommt original den ball nicht. hab ich mir a scho dacht. Nun ja, das ergebnis gibt ihnen recht, hehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2012 irgendwie is die zeiteinstellung vom forum hinten nach um eine stunde o.O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2012 Dafür das wir mir 10 Mann spielen doch recht ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. April 2012 irgendwie könnt man glauben drazan wird vom rest der mannschaft geschnitten. der bekommt original den ball nicht. mir kommt vor hals hätt der 1/3 seiner schnelligkeit verloren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2012 ja 2 torschusse in einer halbzeit gabs echt schon lange nimmer...und alles in den ersten 20min kannst du net endlich den schlapfn halten? Geh in die sandkiste spielen und gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 konzentriert bleiben jetzt, gewonnen ist das noch lange nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts