e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Mai 2012 ÖFB-Söldner, business as usual. Zuerst die derben Attacken des Gegners nicht ahnden und dann wenn wir ein wenig zurück austeilen kommen die Gelben. Psycho Heiki & Co hätten schon 2 Gelbe vorher ausfassen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Und RBS hat 3 gelbe Karten, während Rapid nur 2 hat Für mich muss Kulovits mindestens 2x Gelb sehen, Schimpelsberger, Heikkinen und Burgstaller auch gelb. SM9 muss mit Rot runter und Drazan darf auch gerne Rot sehen. Ein ganz ansehnliches Spiel ist jetzt nur zur Holzhackerei geworden, hoffentlich hat Jantscher nicht die schlimme Verletzung Kulovits ging da auch so dumm rein, ein taktisches Foul sieht anders aus. @Spiel: RBS eigentlich besser in der Partie, aber Rapid kann ein Tor machen und bei der Mendes-Handsaktion haben auch schon Leute Elfer gegeben. bearbeitet 6. Mai 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2012 ein paar gute gelbe verteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 FUUUUU D.h. Leonardo und Jantscher gehen mal aufs Konto von Rapid. Bekommen die Order ind er Kabine bestimmte Schlüsselspieler zu verletzen oder was? Dass die besten Spieler abgeklopft werden, ist eh kein großes Geheimnis und das erfolgt natürlich auf die Order des Trainers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Gutes Spiel, viel Emotionen. Die Rapidler unsympathisch wie eh und je, schon allein Drazan hat mich übelst aufgeregt. Aber auch toll, dass Kulovits noch keine gelbe gesehen hat, wozu auch? Und was mit Schöttel los ist weiß ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Für jantscher ist die Saison vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Handselfer ist eine Kopie von eurem Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Mai 2012 ein paar gute gelbe verteilt Hat er es also doch gesagt....und i hab glaubt i hab mi verhört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Schlüsselbeinbruch ist bitter, das gibt es ja nicht. Was muss da Kulovits an der Mittellinie Jantscher aushebeln Unglaubliche Hurerei, Rapid unter Schöttel ist eine pure Drecksmannschaft geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 6. Mai 2012 Für jantscher ist die Saison vorbei... ja, leider - jetzt heißts nach vorne schauen und das Spiel gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 Sehn' wir das Positive. Wir werden mit Jakob in die CL-Quali gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Aja, sportlich war ja heute auch noch was... also die rechte Seite mit Schwegler, Zarate, Mendes und tw. Leo bei uns klar stärker als die linke, Seke gefällt mir auch wieder ganz gut, ebenso Svento. Ulmer leider nicht so gut, Schiemer war Anfangs etwas unsicher, hat sich dann aber gebessert. Jantscher hatte am Anfang ein bissl zu viel Selbstvertrauen und war danach recht unauffällig... sehr bitter die Verletzung. Bei Maierhofer hab ich mir rund um die 30. Minute vorgenommen, ihn auch mal zu loben, weil das für seine Verhältnisse sportlich wirklich sehr ordentlich war bis dahin, aber solche Unsportlichkeiten wie gegen Pichler oder auch Königshofer brauche ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2012 Handselfer ist eine Kopie von eurem Heimspiel Nein, der Heikkinen hat seine Hand aktiv zum Ball bewegt und hochgerissen. Mendes hat den Ball nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Mai 2012 Jetzt mal ganz sachlich: hart geführte Partie? Ja! Aber RBS steht da Rapid um nix nach. Das mit jantscher ist natürlich unglücklich, aber sicherlich keine böse Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn ich das Kulovits Foul nochmalo sehe werd ich richtig sauer! Solche Heisln, elendige. Ich weiß als mod sollte ich mich zurückhalten, aber heute ist mir da einfach schon zuviel passiert wir reden Maierhofers Aktionen eh nicht schön. Nur wenn er für den Königshofer-Rempler gelb sieht, dann darf auch ein Kulovits verwarnt werden. Ellbogencheck gegen Pichler ist rot, Das Foul von Drazan auch. bearbeitet 6. Mai 2012 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts