forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2012 definitiv, ja. schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) das perverse an der situation ist ja. hätte karli heute das so 3:0 gewonnen, wäre es für die meisten wohl eine bombenpartie gewesen. Definitiv. Aber der deppate Jugo der sich dann auch noch traut den Linz auszwechseln (ich mein wie kann er nur) is einer Austria halt nicht würdig. War schon zu Spielerzeiten eher ein Feindbild, völlig wurscht, dass der Punkteschnitt besser ist als von Karl im Herbst. Die Liendl Kritik ja auch lustig. Gut, er war sicher schon stärker, aber nur weil den meisten Kurzzeitgedächtnisfans nur die eine extrem schlechte Aktion im Kopf haben ist er nicht gleich ein schlechter Spieler. Und in besagter Aktion war die Bewegung ohne Ball seiner Mitspieler halt auch mehr schlecht als recht... bearbeitet 28. April 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen. Das wiederholte er dann bei einen Mitspieler (glaube Simkovic) nochmal. Und das sagt gerade einer der seit langer Zeit unterirdisch spielt. Der soll sich endlich schleichen der Klein. Und der "Herr" Klein wird erst mit den Salzburg "Fans" viel Freude haben. bearbeitet 28. April 2012 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 28. April 2012 Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen. Das wiederholte er dann bei einen Mitspieler (glaube Simkovic) nochmal. Der soll sich endlich schleichen. Und der "Herr" Klein wird erst mit den Salzburg "Fans" viel Freude haben. Danke für die Info, sitzt du auf der süd und hast es mitbekommen oder wie? Viel spaß bei den nâchsten Spielen, Florian Klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen. Das wiederholte er dann bei einen Mitspieler (glaube Simkovic) nochmal. Und das obwohl er seit langer Zeit unterirdisch spielt. Der soll sich endlich schleichen. Und der "Herr" Klein wird erst mit den Salzburg "Fans" viel Freude haben. und was willst uns damit jetzt sagen. moment mal kurz nachdenken: letzte woche in kapfenberg mussten sich spieler anspucken lassen. heute werden sie zur pause gnadenlos ausgepfiffen - hm wäre ich spieler würde ich auch wie klein denken. so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2012 war das foul gegen klein (gelb) nicht eigentlich ein rotfoul??? und was willst uns damit jetzt sagen. moment mal kurz nachdenken: letzte woche in kapfenberg mussten sich spieler anspucken lassen. heute werden sie zur pause gnadenlos ausgepfiffen - hm wäre ich spieler würde ich auch wie klein denken. so what? this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2012 Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen. Das wiederholte er dann bei einen Mitspieler (glaube Simkovic) nochmal. Und das sagt gerade einer der seit langer Zeit unterirdisch spielt. Der soll sich endlich schleichen der Klein. Und der "Herr" Klein wird erst mit den Salzburg "Fans" viel Freude haben. ich mag ihn nicht und bin mit seinen leistungen alles andere als zufrieden, aber wenn er das so gesagt hat dann BRAVO FLORIAN !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) und was willst uns damit jetzt sagen. moment mal kurz nachdenken: letzte woche in kapfenberg mussten sich spieler anspucken lassen. heute werden sie zur pause gnadenlos ausgepfiffen - hm wäre ich spieler würde ich auch wie klein denken. so what? Das ist nicht in Ordnung wenn es so gewesen ist in Kapfenberg. Aber deiner Meinung nach sollen Fans nur anfeuern auch wenn die gutbezahlten Spieler seit längerer Zeit die Arbeit verweigern und dafür sollen die Fans auch noch viel bezahlen. Wennst meinst. Hast wohl viel Geld. bearbeitet 28. April 2012 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. April 2012 Eigentlich hat sich keine Mannschaft bei uns support verdient .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. April 2012 Danke für die Info, sitzt du auf der süd und hast es mitbekommen oder wie? Viel spaß bei den nâchsten Spielen, Florian Klein! Ja habe ich und auch einige andere so gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 Das ist nicht in Ordnung wenn es so gewesen ist in Kapfenberg. Aber deiner Meinung nach sollen Fans nur anfeuern auch wenn die gutbezahlten Spieler seit längerer Zeit die Arbeit verweigern und dafür sollen die Fans auch noch viel bezahlen. Wennst meinst. Hast wohl viel Geld. man muss als fan nicht anfeuern, wenn die leistung nicht passt, klar kann man auch pfeifen. nur muss man dann halt auch im gegenzug akzeptieren wie die spieler dann beim abgang reagieren - insofern kann ich klein hier vollkommen verstehen. die wissen meist selbst, dass sie scheisse gespielt haben, da müssen sie aber dann nicht noch vor einer herde alkoholisierter den affen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 28. April 2012 Ja habe ich und auch einige andere so gehört. Danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2012 Ja habe ich und auch einige andere so gehört. aber den richtigen sitzplatz hast schon gefunden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) und was willst uns damit jetzt sagen. moment mal kurz nachdenken: letzte woche in kapfenberg mussten sich spieler anspucken lassen. heute werden sie zur pause gnadenlos ausgepfiffen - hm wäre ich spieler würde ich auch wie klein denken. so what? Naja differenzieren muss man halt schon. Nicht jeder Fan spuckt Spieler an. Und nicht jeder Fan hat heute den Support verweigert. Ich finde man darf als Spieler keine Mimose sein... Im Prinzip leben sie von uns. Denn ohne Fans würde es auch keinen bezahlten Fußball geben bearbeitet 28. April 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. April 2012 Ich bin echt kurz davor mein erstes Plakat zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts