FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck LIVE


t.m.

Recommended Posts

Meine Hoffnung ist, dass sie sich heute vielleicht ein wenig aus der Krise geschossen haben. Nach dem 2:0 hat man ja teilweise recht schöne Kombinationen gesehen. Fand die Leistung wirklich in Ordnung heute, wirklich gut aber erst nach dem 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wäre so schön gewesen wenn wir die ganze Frühjahrsaison so gespielt hättten wie heute ich möcht gar nicht denken wo wir jetzt in der Tabelle wären...

Ich hoffe das mit diesem Sieg jetzt eine Serie bis zum Ende der Saison beginnt (begonnen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ergebnis mehr als ok. schade das linz ko ging. liendl mal wieder unter aller sau. man kann nur hoffen, dass es da zu keinem neuen vertrag kommt. die besten heute gorgon, stankovic und simkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ergebnis mehr als ok. schade das linz ko ging. liendl mal wieder unter aller sau. man kann nur hoffen, dass es da zu keinem neuen vertrag kommt. die besten heute gorgon, stankovic und simkovic.

Seh das genauso wie du. Margreitter würd ich noch dazu nehmen, hat heut glaub ich jeden Kopfball gewonnen...

Die Sache mit Linz hat extrem ungut ausgesehen. Wie ein Betrunkener mit Schlaganfall als er aufstehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

angesichts der umstände und ausgangsbasis gibt es bzgl. des spiels nix zu meckern.

in krisenzeiten auf die unterstützung der violetten fanszene angewiesen zu sein, wünsche ich nicht mal einem todfeind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.