Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Sehr verständlich dass er den Verein verlassen wird. Immer nur Ersatz zu sein ist nicht schön.

Wenn er dann einspringt zeigt er Top Leistungen und trotzdem wird wieder ein anderer gekauft.

Da ist es nur verständlich wenn man sein Glück woanders sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Rigger ist gestern zum vorwärts Treff gekommen und ich hab einfach auf ihn eingeplaudert eins muss man sagen er kennt sich im Fußball aus und hat mir in Erinnerung gerufen, das die meisten Spieler die uns geholfen haben von ihm gekommen sind zB Stromi Schwellensattel Zela Mehlem Brandl Jany ......... Rigger hat auch gesagt das er alle von unserer Sportlichen Leitung vorgeschlagenen Spieler noch mal von einem spielermanager überprüfen lassen wird um jede mögliche Fehlerquelle auszuschließen glaubt's ma der will rauf !

Großalber im Tor ��

Zela, Mehlem,...., geschenkt. Da hat er alles richtig gemacht. Nur heißt das nicht, dass er sich im Fußball auskennt. In der fünften Liga mit Ex Bundesliga Spielern zum Erfolg zu kommen, ist zwar kein Selbstläufer, aber man hat eine gute Chance, dass das funktioniert. In der dritten Liga geht es nicht mehr so einfach. Unser Präsident wird sich weiter auf den Sachverstand anderer verlassen müssen. Dafür hat er Grünwald und Kensy. Wenn er das mit einem Spielerberater überprüfen will, dann halte ich das für einen Witz. Ein Spielerberater wird immer seine eigenen Schäfchen loben und die der Konkurrenz bemängeln. Vielleicht hat das ganze Trainertheater schon mit dieser Schlagseite stattgefunden, dass ihm Panholzer von einem Berater ausgeredet wurde. Meiner Meinung nach muss er sich auf die eigenen Leute im Verein verlassen und nicht auf einen Spielerberater, der ganz andere Interessen verfolgt. Man kann nur hoffen, dass er von diesem Trip wegkommt. Sonst geht das Theater weiter und wir können uns schon für die laufende Transferperiode auf weitere Ungereimtheiten gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da bin ich voll bei dir Gstieß. Ich denke, dass Grünwald gute Arbeit leistet und Talente und brauchbare Spieler auch scoutet und mit ihnen auch Gespräche führt (siehe Antonitsch, Grossalber, Zauner) - das ist für mich der richtige Weg, denn wenn sich Rigger rühmt, dass er mit den ehemaligen Bundesligaprofis von unten durchmarschiert ist, dann war das wohl nicht sonderlich schwer. Nun hat die Vorwärts echt die Chance die richtigen Weichen zu stellen für die Zukunft, wenn man die sportliche Leitung in Ruhe arbeiten lässt, und ohne selbstgefälligen Spielerberater da mit einzubeziehen. Kensy hat genug Erfahrung welche Spieler er braucht und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr verständlich dass er den Verein verlassen wird. Immer nur Ersatz zu sein ist nicht schön.

Wenn er dann einspringt zeigt er Top Leistungen und trotzdem wird wieder ein anderer gekauft.

Da ist es nur verständlich wenn man sein Glück woanders sucht.

naja es wäre meine meinung nach grob fahrlässig, wenn man wieder mit einem so jungen torhüter als 1er in die saison geht! da ist es mir lieber, dass ein gestandener torhüter hinten drinnen steht, der über eine komplette saison spiel für spiel top leistungen gebracht hat! aber ist halt nur meine meinung!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Robert ist ein ausgezeichneter Torhüter und ich würde es wirklich bedauern, falls er uns verlassen sollte. Es wäre schön, wenn ihm die neue sportliche Leitung einen Verbleib schmackhaft machen könnte und vielleicht lässt sich dann sein Vater auch noch umstimmen sehrnervoes.gifsehrnervoes.gifsehrnervoes.gif

Bin ich voll deiner Meinung die einzige Chance in zu halten wäre der Platz als 1 Tormann in OÖ-Liga! Und nachdem Großalber sicher nicht als 2 kommt (wenn er überhaupt kommt ) ist der logische Grund das er geht außerdem brauchen wir e noch 2 Torhüter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

naja es wäre meine meinung nach grob fahrlässig, wenn man wieder mit einem so jungen torhüter als 1er in die saison geht! da ist es mir lieber, dass ein gestandener torhüter hinten drinnen steht, der über eine komplette saison spiel für spiel top leistungen gebracht hat! aber ist halt nur meine meinung!

Stimmt schon - aber das haben wir uns auch bei Haas gedacht und er ist rückblickend betrachtet sicher eines der Highlights gewesen in der heurigen Saison.

Aber wir kennen auch keine Hintergründe - vielleicht will Robert ja auch mal was anderes probieren weilk weniger Zeit fürs Training oder was weiß ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wird spannend! Mit den Spielern der aktuellen Mannschaft wird diese Woche alles ausverhandelt und mit Anfang nächster Woche soll dann der neue Kader samt den Neueinkäufen fix fertig stehen. Gute Arbeit der sportlichen Leitung wenn das wirklich gelingt, weil Anfang Juni war noch nie die Kaderplanung abgeschlossen. Damit würden sie uns beweisen das doch gut gearbeitet wird und das wir auf eine positive Entwicklung hoffen dürfen!

Was die neue Mannschaft betrifft, da bin ich felsenfest davon überzeugt das wir eine qualitativ sehr hochwertige Truppe sehen werden, die um einiges stärker spielen wird als unsere letzte Meistermannschaft.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Also jetzt bin ich so richtig gespannt nach dieser Grünwald Aussage, dass einige Spieler "schön schauen" werden wenn diese Woche die Vertragsverhandlungen anstehen...ich glaub da wird's ein paar mal scheppern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also jetzt bin ich so richtig gespannt nach dieser Grünwald Aussage, dass einige Spieler "schön schauen" werden wenn diese Woche die Vertragsverhandlungen anstehen...ich glaub da wird's ein paar mal scheppern ;-)

Na hoffentlich wird nach den Verhandlungen mit den Spielern nicht der Verein "schön schauen" !

bearbeitet von Vorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da wird es bei so manchem Spieler ein langes Gesicht geben wenns ums Geld geht. Die jenigen die glauben sie können hoch pokern weil es ohne sie nicht geht, die werden wohl am Ende mit leeren Händen dastehen. Schaut so aus als ob der Schnitt diesmal radikaler ausallen wird, als wir uns selber alle gedacht haben. Ist aber auch richtig so! Kensy wurden Ziele versprochen, die man nur mit den richtigen Spielern erreichen kann. Und er weis selber am Besten wen er vom aktuellen Kader dazu benötigt. Schaut nach echten Neuanfang aus!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So ist es! Grünwald/Kensy/Rigger dürften ein sehr gutes Gespann sein! Ich bin davon überzeugt das in der neuen Saison der Vorwärts-Express wieder rollen wird!

So sehe ich das auch die arbeiten an der Zukunft des SKV und wir sollten sie unterstützen und nicht bei jedem Furz :arsch: alles schlecht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nachdem die LASK Juniors in die 2.Klasse strafversetzt werden ist davon auszugehen, dass sich einige spieler nach einem neuen verein umschauen werden. Meint ihr ist da auch was interessantes für uns dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zwei neue fix wenn das so weiter geht wird das eine Generalsanierung und das ist gut so dann kann man nur hoffen das sie ein gutes Händchen haben bei der neuen Mannschaft! Irgendwie spüre einen guten Vorwärts Spirit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So letzte Gelegenheit für alle Spieler sich für den Verbleib zu präsentieren! Hab gehört das Mauschi in der nächsten Saison nicht mehr dabei sein wird. Molla ist schon nach Hause gefahren und Schöni na schaun ma mal :monisschaf: abwarten und Tee drinken hoffentlich macht keiner einen Fehler denn liebe sportliche Leitung nicht vergessen E 24 bzw. Stammspieler Regelung sonst müsst ihr den Mehlem wieder Reaktivieren :yipeee: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag