KADER 2012/2013


Recommended Posts

Weltklassecoach

Um die Unklarheiten bei der Stammspielerregelung aufzuklären, habe ich an den ÖFB ein E-Mail geschickt und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag!

Die Bestimmungen sind von allen an der Radio-OÖ-liga teilnehmenden Mannschaften zu erfüllen.

Mit sportlichen Grüßen

Roland Mayrhofer

Spielbetrieb

OÖ FUSSBALLVERBAND

Also gilt das auch für uns als Absteiger und damit haben sich die Diskussionen um eine Ausnahmeregelung erledigt. Nach meinem Wissen würden bei uns Danninger, Mauschi, Kerschbaumer und Schönberger dazu zählen. Ich glaube wir haben da irgendwie ein Problem! Oder habe ich jemanden aus dem aktuellen Kader vergessen, der schon 3 Jahre durchgehend bei uns spielt?

Dazu kommen noch Dorfmayr, Martic (beide E24) u. Jeftenic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich dachte ein "STAMMSPIELER" muß die letzten 3 Jahre durchgehend beim Verein gemeldet gewesen sein? Ist das bei den drei von dir genannten der Fall? Meines Wissens wäre auch Jefti nächste Saison noch ein E-24!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier sind die genauen Bestimmungen für die Stammspielerregelung genau angeführt:

http://www.fussballoesterreich.at/ooefv/page/565012306513886675_565012863517458084~565012306513886676~566113779069659090~566114298760702056_566114298760702056,de.html

Könnte sich für uns ausgehen das wir 6 Spieler zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jetzt schreibta sogar scho mit si selba vo am nick zu seim ondan! hea amoi auf mit deina oö-liga du dauersudarant und schwoazmaler! des ntaressiert kan!

wir san 2 punkte hinta pasching do is nu olles drin.

oba für di samma jo scho vor 10 rundn ogstiegn :bj:

a supa fan bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jetzt schreibta sogar scho mit si selba vo am nick zu seim ondan! hea amoi auf mit deina oö-liga du dauersudarant und schwoazmaler! des ntaressiert kan!

wir san 2 punkte hinta pasching do is nu olles drin.

oba für di samma jo scho vor 10 rundn ogstiegn :bj:

a supa fan bist!

Is sonst nicht meine art, aber du bist echt der größte dillo hier!!

Lass endlich mal hcs 1 in ruhe, dann hat er halt die gleiche ip, na und?

Mir ist lieber es gibt 10 von seiner sorte, er versucht wenigstens das forum lebendig zu gestalten statt andauerend auf die anderen user rumzuhacken!

Wir sind hier um über den skv zu diskutieren, und wenn jemand hinter 20 nicknames steckt is mir das, solange er für ein gutes klima sorgt, egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt schreibta sogar scho mit si selba vo am nick zu seim ondan! hea amoi auf mit deina oö-liga du dauersudarant und schwoazmaler! des ntaressiert kan!

wir san 2 punkte hinta pasching do is nu olles drin.

oba für di samma jo scho vor 10 rundn ogstiegn :bj:

a supa fan bist!

Ich habs doch heute schon mal geschrieben wie ich die Lage sehe. Schön das wir gestern gewonnen haben, aber deswegen sind die Chancen auf den Klassenerhalt nicht gestiegen. Da müssten jetzt St. Florian und Allerheiligen geschlagen werden, vorher braucht man sich keine Illusionen hingeben. Aber von der Realität hast du anscheinend keine Ahnung. DU FAN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich habs doch heute schon mal geschrieben wie ich die Lage sehe. Schön das wir gestern gewonnen haben, aber deswegen sind die Chancen auf den Klassenerhalt nicht gestiegen. Da müssten jetzt St. Florian und Allerheiligen geschlagen werden, vorher braucht man sich keine Illusionen hingeben. Aber von der Realität hast du anscheinend keine Ahnung. DU FAN!!!!

Was mMn wohl auch zu pessimistisch ist. Ich glaube, wenn man 7 Punkte holt und davon 3 im Spiel gegen Pasching, dann hat man ganz gute Chancen, dass man den ominösen 13ten Platz erobern wird. Natürlich ist das ziemlich ein Holz und wenn man die Leistungen gegen den LASK und Kapfenberg anschaut, eine ganz schwierige Nummer. Ich habe gestern nichts gesehen, aber gehe davon aus, dass eine Mannschaft die gegen die Vorwärts 4 Trümmer bekommt, bei ihrem schweren Restprogramm nicht mehr 3+ Punkte machen wird und somit Gleinstätten wohl endgültig weg ist. In den nächsten drei Partien müssen 3 oder idealerweise 4 Punkte her (man hat in der letzten Runde noch die Sturm Amas für die es um nichts mehr gehen wird und Pasching muss beim GAK ran, für die es zwar auch um nichts mehr geht, die sich aber wohl die Formkurve nicht zusammenhauen werden wollen), dann bekommt man wohl das Finalspiel gegen Pasching. Und wenn man das erfolgreich hinter sich gebracht hat, dann heißt es 2x dem GAK die Daumen drücken.

€dit: Großer Unsicherheitsfaktor ist halt, wie sich Leoben mit ihrem Kasperltheater die restliche Saison verkaufen wird. Aber nachdem eh beide Klubs noch gegen den DSV spielen, bleibt es sich hoffentlich egal.

€dit²: Wichtig wäre vorallem auch in Hinblick auf das Torverhältnis, dass man - sollte man die ein oder andere Partie verlieren - sich nicht abschießen lässt!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn Schönberger heuer nicht seine beste Saison gespielt hat und vielleicht in der Regionalliga schon am Maximum seines Leistungsvermögens angekommen ist, er muß nächste Saison auf alle Fälle gehalten werden. Bitte vergessen wir nicht die Stammspielerregelung im Fall des Abstiegs!!!! Da brauchen wir jeden einzelnen der diesen Status erfült. Außerdem würde Schöni in dieser Liga auch wieder weit hilfreicher sein als er es heuer war. Aber noch sind wir ja nicht abgestiegen! Selbst wenn wir den Klassenerhalt doch noch schaffen würde ich ihn trotzdem unbedingt behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt schreibta sogar scho mit si selba vo am nick zu seim ondan! hea amoi auf mit deina oö-liga du dauersudarant und schwoazmaler! des ntaressiert kan!

wir san 2 punkte hinta pasching do is nu olles drin.

oba für di samma jo scho vor 10 rundn ogstiegn :bj:

a supa fan bist!

Ich will mich ja nicht einmischen, aber mich stört das wahnsinnig, dass du als einer der wenigen hier es nicht schaffst, in normalem Deutsch zu posten. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das vor langer Zeit mal so vereinbart. Ich lese deine Postings gar nicht mehr, das Lesen des ärgsten Dialekts ist mir einfach zu anstrengend...

@ HCS 1: Gehe mit dir fast konform, allerdings finde ich nicht, dass man Florian und Allerheiligen schlagen MUSS um in der Liga zu bleiben. Mit einem hat der Dialekt-Ritter recht: Es sind nur 2 Punkte auf den Schleudersitz und wenn der GAK den Aufstieg schafft, passts für uns auch! Ich sehe die Chancen 50:50, man muss jetzt schauen, dass man dranbleibt und darauf hoffen, dass man Pasching noch abfängt (direktes Duell noch in Steyr!!!).

All for SKV! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich will mich ja nicht einmischen, aber mich stört das wahnsinnig, dass du als einer der wenigen hier es nicht schaffst, in normalem Deutsch zu posten. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das vor langer Zeit mal so vereinbart. Ich lese deine Postings gar nicht mehr, das Lesen des ärgsten Dialekts ist mir einfach zu anstrengend...

:super:

Ist aber eh egal da er ausnahslos Müll schreibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich muss man nicht gegen St. Florian und Allerheiligen gewinnen um Pasching noch abzufangen. Allerdings gehe ich davon aus das auch Pasching noch mindestens 2 Spiele gewinnt und dadurch brauchen auch wir dringend Punkte. Weitere Unentschieden oder gar Niederlagen werden zu wenig sein für uns. Aber warten wir mal ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube fest an den Trainereffekt denn unsere Burschen müssen wissen dass der neue Trainer heute die ersten Entscheidungen treffen könnte deshalb gibts nur eins einer für alle und alle für einen bitte gebt alles und kämpft bis zum umfallen denn heute gehts um alles!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn alleine nur Schönberger, Kerschbaumer, Falkner und Mauschi wieder ihre alten Leistungen von früher bringen können und dazu ein starker Orosz im Sturm in Kombination mit Klug, dann ist diese Mannschaft echt gut. In der Innenverteidigung gefällt mir der Petrovic super neben Danninger und auch Jefti spielt mit Abstand besser als Merkinger. Ich denke Trainer Kensy wird positiv überrascht gewesen sein was er da gestern gesehen hat. Vielleicht sind doch keine so großen Umbauten nötig im aktuellen Kader, sondern nur einen Trainer mit Klasse der was von Fußball und Taktik versteht. Wie man sieht kann man auch aus den vorhandenen Spielern sehr viel herausholen. Die eine oder andere Verstärkung an den richtigen Positionen wird natürlich nötig sein, aber ein Großeinkauf muß es gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn alleine nur Schönberger, Kerschbaumer, Falkner und Mauschi wieder ihre alten Leistungen von früher bringen können und dazu ein starker Orosz im Sturm in Kombination mit Klug, dann ist diese Mannschaft echt gut. In der Innenverteidigung gefällt mir der Petrovic super neben Danninger und auch Jefti spielt mit Abstand besser als Merkinger. Ich denke Trainer Kensy wird positiv überrascht gewesen sein was er da gestern gesehen hat. Vielleicht sind doch keine so großen Umbauten nötig im aktuellen Kader, sondern nur einen Trainer mit Klasse der was von Fußball und Taktik versteht. Wie man sieht kann man auch aus den vorhandenen Spielern sehr viel herausholen. Die eine oder andere Verstärkung an den richtigen Positionen wird natürlich nötig sein, aber ein Großeinkauf muß es gar nicht sein.

Jetzt bist aber schon seeehr genügsam. Das gestrige Spiel sah nur deshalb nicht so schlecht aus, weil wir die letzten Wochen/Monate absoluten Katastrophenfußball gesehen haben. Von "ligatypischen" Fußball sind wir noch sehr weit entfernt.....

Soll nicht heißen, dass mir das gestrige Spiel, bzw. die Leistung der unseren nicht gefallen hat. Bin froh, endlich wieder eine kämpfende und spielende Vorwärts gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.