KADER 2012/2013


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab am Mittwoch gehört, dass zumindest mit Haas noch nichtmal jemand gesprochen hat *dumm*

...das würde ein weiteres Zeichen eines unfähigen Managements sein....

Die werden doch nicht glauben, dass sich nach Haas nicht schon andere Mannschaften umschauen...

Schade das was schreibst und ka Ahnung hast, andere lesen das und glauben den Schwachsinn vielleicht, es wurde mit allen Spielern vor 2 Wochen schon gesprochen, bis auf Lindi würden alle in der Reg bleiben, bis auf Haas und Lindi würden alle in die OÖ-Liga gehen, habe ich von Hrn.Grünwald rausgehört, wer alle vom Verein gehalten wird und wer auf Vereinsuche gehen kann wird in den nächsten 3-4 Wochen entschieden, dann wird man auch die neuen Spieler schon nennen können die derzeit von Grünwald und Co gesichtet werden.

Haas war der erste mit dem Grünwald gesprochen hat weis ich von einem Spieler weil er systematisch nach Rückennummern die Gespräche geführt hat, sehr gscheit!

Auch der Trainer steht fest ist sicher nicht Zela!

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade das was schreibst und ka Ahnung hast, andere lesen das und glauben den Schwachsinn vielleicht, es wurde mit allen Spielern vor 2 Wochen schon gesprochen, bis auf Lindi würden alle in der Reg bleiben, bis auf Haas und Lindi würden alle in die OÖ-Liga gehen, habe ich von Hrn.Grünwald rausgehört, wer alle vom Verein gehalten wird und wer auf Vereinsuche gehen kann wird in den nächsten 3-4 Wochen entschieden, dann wird man auch die neuen Spieler schon nennen können die derzeit von Grünwald und Co gesichtet werden.

Haas war der erste mit dem Grünwald gesprochen hat weis ich von einem Spieler weil er systematisch nach Rückennummern die Gespräche geführt hat, sehr gscheit!

Auch der Trainer steht fest ist sicher nicht Zela!

Und das beste an Herrn Grünwald: Er erzählt es, in professioneller Manier, gleich jemanden der das dann auch noch ins Fanforum schreibt. Transfertaktisch 1a. Das spricht wahrlich für ihn und für den Verein, daß interne Dinge an die Öffentlichkeit geraten. Typisch Vorwärts. (Vorausgesetzt der Herr Daum hat uns keine Wuchtel gedrückt)

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und das beste an Herrn Grünwald: Er erzählt es, in professioneller Manier, gleich jemanden der das dann auch noch ins Fanforum schreibt. Transfertaktisch 1a. Das spricht wahrlich für ihn und für den Verein, daß interne Dinge an die Öffentlichkeit geraten. Typisch Vorwärts. (Vorausgesetzt der Herr Daum hat uns keine Wuchtel gedrückt)

Da nächste, a) Lindorfer hat vor 3 Wochen in Klagenfurt unterschrieben war ja in den Nachrichten zu lesen nichts neues nach 3 Wochen bekennt sich der Verein erst dazu, b) das Haas nicht in die OÖ-Liga mitgeht war 80 % der Zuschauern klar, der will nach oben, und das mit den Spielern gesprochen wurde darf man öffentlich verlautbaren, aber ich glaube besser ist die Verantwortlichen sagen in Zukunft gar nichts, weil sowieso immer jemand dabei ist dems nicht passt wie und was nicht war el commandante, leider ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja wenn das der Hr. Grünwald sagt dann wirds schon stimmen. Vor allem darf man gespannt sein wer als Trainer feststeht. Ich habe gestern auch gehört das einer bereits ziemlich fix sein soll. Nur Namen hört man noch keinen!

Ein Haas Abgang wäre natürlich schade aber es ist keine große Überraschung wenn er ein höherklassigeres Angebot bekommt. Wenn alle anderen Spieler in der OÖL eh bleiben würden gibts ja kein Problem, da kann man wenigstens in aller Ruhe den Stamm für das nächste Jahr herausfiltern und der Rest soll sich bitte einen anderen Verein suchen. Diese Abgänge dann richtig ersetzen und schon passts. Der Hr. Grünwald kann sich gleich ordentlich beweisen und wir werden sehen was herauskommt. Ich würde es ihm und vor allem uns Fans wünschen das er ein gutes Händchen bei den Einkäufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Haas war der erste mit dem Grünwald gesprochen hat weis ich von einem Spieler weil er systematisch nach Rückennummern die Gespräche geführt hat, sehr gscheit!

Das beweist eigentlich nur sein Wissen , dass die Zahl 1 vor der Zahl 2 kommt !

Sonst läßt mich vermuten , dass dein Insiderwissen auf die Mitgliedschaft im Politbüro basiert.

Aber hoffen wir das Beste für den SKV .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bis auf Haas und Lindi würden alle in die OÖ-Liga gehen

des glaub i eh dass die olle bei uns in da oö-liga bleibn wolln, die hundskicker will jo sunst koana hobn!

haas und lindi woan eh die oanzign zwoa brauchbaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

des glaub i eh dass die olle bei uns in da oö-liga bleibn wolln, die hundskicker will jo sunst koana hobn!

haas und lindi woan eh die oanzign zwoa brauchbaren!

Moment mal, so ist das aber auch wieder nicht. Immerhin ist der Großteil aus der Meistermannschaft vom Vorjahr noch immer dabei. Von denen muß man die wichtigsten (NICHT ALLE!) Spieler halten! Die damaligen Routiniers Rothbauer, Mehlem und Ruckendorfer gehören gleichwertig oder noch besser ersetzt und dazu ein paar junge Kaderergänzungen, dann haben wir im Herbst eine super Mannschaft.

Das wäre jetzt sicher nicht fair eine komplette Mannschaft zu verteufeln, die uns im letzten Jahr noch so viel Freude im ÖFB Cup gemacht hat und letztendlich auch Meister geworden ist. Die Regionalliga war einfach zu stark für die meisten, aber das sie keine besseren Verstärkungen bekommen haben, dafür können die Spieler nichts. Aber in der OÖL werden einige ganz sicher wieder zu den Stützen wie sie es auch im Vorjahr in dieser Liga waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aber in der OÖL werden einige ganz sicher wieder zu den Stützen wie sie es auch im Vorjahr in dieser Liga waren.

des glaubst oba net wiakli dass von dera nudltruppn irgendwer a stützn wird in da oö-liga? wenns des wiakli glaubst donn kennst di net aus. wir werdn in da oö-liga genauso gengan obstieg spün mit dem wirtshaus-schöni, dem intrigantn-mauschi, dem hinnign merkinga, dem katastrofnrückpass-danninger, dem xhaxatn longsomen kova usw. und ohne lindi und haas seh i sowieso schwoaz und mit dem präsidium wos wir do hom mit unsam rigga dea wos vo am neichn stadion und vo woame eislutscha tramt is oö-liga sowieso des maximum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade das was schreibst und ka Ahnung hast, andere lesen das und glauben den Schwachsinn vielleicht,

...und wenn du genau lesen würdest, hättest es gecheckt, dass ich schrieb, dass ich es gehört habe.

ich hab nirgends behauptet, dass ich es "von oberster Stelle" weiß, so wie du angeblich vom Grünwald.

Aber da du ja die Richtigen zu kennen scheinst, sind wir gespannt, ob deine Aussagen stimmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das beweist eigentlich nur sein Wissen , dass die Zahl 1 vor der Zahl 2 kommt !

Sonst läßt mich vermuten , dass dein Insiderwissen auf die Mitgliedschaft im Politbüro basiert.

Aber hoffen wir das Beste für den SKV .

Das die 2 nach der 1 kommt des schaffst sogar du, aber das Spieler die glauben das sie die Wichtigsten im Verein sind und in diesem Falle nicht die ersten Ansprechpartner waren wie jedes Jahr, sondern erst später zum Gespräch geholt wurden, da sie höhere Rückennummern haben, hatt die Wichtigkeit für viele andere Spieler das alle gleich wichtig sind, weils a Mannschaft sein sollte , finde ich sehr gut vom sportlichen Leiter,weil ich denke man muss auch schauen neue Spieler so schnell wie möglich im Verein zu integrieren und da können manche die glauben so wichtig zu sein nicht dagegen arbeiten!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das die 2 nach der 1 kommt des schaffst sogar du, aber das Spieler die glauben das sie die Wichtigsten im Verein sind und in diesem Falle nicht die ersten Ansprechpartner waren wie jedes Jahr, sondern erst später zum Gespräch geholt wurden, da sie höhere Rückennummern haben, hatt die Wichtigkeit für viele andere Spieler das alle gleich wichtig sind, weils a Mannschaft sein sollte , finde ich sehr gut vom sportlichen Leiter,weil ich denke man muss auch schauen neue Spieler so schnell wie möglich im Verein zu integrieren und da können manche die glauben so wichtig zu sein nicht dagegen arbeiten!!!!!!!

des hob i a nu nie gschofft, a sotz üba 6 zeiln!

du und da daum ihr seits jo bestns informiert wos so los is im varein. wer sats ihr leicht?! da daum is da köck und du da rigga oda wie?!

i sog dazua nua: fest der pferde - stöger is dabei, fest der pferde - stöger... :arsch:

bearbeitet von ReinerStG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

des hob i a nu nie gschofft, a sotz üba 6 zeiln!

du und da daum ihr seits jo bestns informiert wos so los is im varein. wer sats ihr leicht?! da daum is da köck und du da rigga oda wie?

i sog dazua nua: fest der pferde - stöger is dabei, fest der pferde - stöger... :arsch:

Schwar is net wennst die richtigen Leut kennst, war in meiner Profikarriere schon so und als Trainer jetzt net anders, sonst wast net was sie wirklich tut,!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Quelle OÖ-Nachrichten

STEYR. 0:1 gegen die LASK Juniors, 0:3 gegen die Kapfenberg Amateure und am Samstag ein 1:7-Debakel gegen Villach. Innerhalb von sieben Tagen hat sich Vorwärts Steyr im Abstiegskampf an den äußersten Rand des Abgrundes gebracht. „Wir zeigen nicht einmal Charakter, eigentlich müssten wir uns selber eingraben“, sagte Stürmer Peter Orosz. Erst vergangene Woche wurde Trainer Edi Glieder beurlaubt und durch Interimscoach Hannes Stromberger ersetzt. Bei Letzterem setzte bereits nach seinem Debüt am vergangenen Mittwoch gegen Kapfenberg die Ernüchterung ein: „Es wird auch in den kommenden Spielen schwierig sein, Punkte zu holen.“ Ein Vorwärts-Funktionär haderte in diesem Spiel bereits in der Halbzeit mit der zwei Tage zuvor gefällten Entscheidung, Glieder zu beurlauben. „Man hätte Glieder bis Saisonende weitermachen lassen sollen. Doch der Verein hat sich für einen Wechsel ausgesprochen.“

Fragwürdige Personalplanung

Was Personal- und Kaderplanung betrifft, sind bei Vorwärts nicht alle Entscheidungen für Fans und Beobachter nachvollziehbar. Von sechs Neuzugängen im Winter (Rosca, Sanli, Orosz, Urban, Petrovic, Molla) wurde nur Peter Orosz zu einem Stammspieler. Anxhelo Molla wurde aus Albanien geholt, obwohl der 22-Jährige nur mit einem Touristenvisum (gültig für drei Monate) nach Österreich reiste. Vorwärts-Boss Rigger: „Er muss jetzt nach Albanien ausreisen, um dann ein neues Touristenvisum beantragen zu können.“ Zuvor hieß es von Vereinsseite, Molla sei verletzt.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Quelle OÖ-Nachrichten

Ein Vorwärts-Funktionär haderte in diesem Spiel bereits in der Halbzeit mit der zwei Tage zuvor gefällten Entscheidung, Glieder zu beurlauben. „Man hätte Glieder bis Saisonende weitermachen lassen sollen. Doch der Verein hat sich für einen Wechsel ausgesprochen.“

Das muss ja ein toller Fachmann sein dieser Funktionär. Abgesehen davon zeugt diese Aussage nur davon welches Tohuwabohu bei diesem Verein herrschen muss. Man braucht sich ja nur nach einem Spiel umhören. Da hört man von Gruppenbildungen im Vorstand. Ego gegen Ego.(Wenn nur die Hälfte davon stimmt ist es traurig genug) Da kann nichts Gescheites dabei rauskommen.

Jetzt kann man wirklich nur hoffen daß ein Trainer kommt der Ahnung vom Geschäft hat und der sich in der Personalpolitik nicht dreinpfuschen läßt. Unglaublich, Spieler mit Touristenvisum zu verpflichten zeugt wirklich von fachlicher Kompetenz.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.