Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und was wäre daran falsch gewesen? Der Eisenköck ist wenigstens einer der Ahnung hat vom Fußball. Aja da wäre dann der Grad auch dabeigewesen. Aber ich sag es jetzt mal ganz ehrlich, AUCH DER GRAD HAT AHNUNG VON FUSSBALL, auch wenn er schon viel Mist gebaut hat mit einigen Vereinen im Nachhinein, er ist ein Fachmann wenns um Fussball geht. Schön langsam frage ich mich wirklich ob es nicht doch besser gewesen wäre wenn er bei uns eingestiegen wäre. Meine Meinung wird sich nicht ändern, so toll es bis jetzt mit Rigger und Co. war und so viel wir ihm zu verdanken haben, mit ihm und der restlichen Führung werden wir für immer da anstehen wo wir jetzt sind. Ein sicherer Oö Liga Platz und wenn es passt krebsen wir irgendwo in der Regionalliga herum. Mehr ist nicht drinnen!

Ausserdem glaube ich das Rigger sowieso auch so ein kleiner Grad bzw. Reichel ist. Er schafft an und hat das sagen und sonst zählt niemand. Hat uns im Sommer sein Alleingang bei der Trainerbestellung bewiesen und ich weis es auch von jemanden der beim Verein als durchwegs grösserer Sponsor eingestiegen wäre, es aber letztendlich gelassen hat, weil er sich dadurch keinen Sinn gesehen hat. Die Sponsoren wären schon da, aber das Problem ist das Rigger keine Macht abgeben will und so kommt dann auch keiner. Diese Philosophie unseres Herrn Präsidenten wird uns über kurz oder lange auf den Kopf fallen.

Das kann nur eine Faschingsmeldung sein! Aber leider nicht besonders Lustig:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich ist der Hr. Grad eine andere Kategorie, und ich will ihn auch nicht bei der Vorwärts haben... Aber sonst? Vielleicht steckt ja doch auch ein Körnchen Wahrheit in dem, was SKV Insider schreibt... Ich getraue es mir nicht zu sagen, aber so einfach als Faschingsmeldung würde ich es auch nicht abtun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natürlich ist der Hr. Grad eine andere Kategorie, und ich will ihn auch nicht bei der Vorwärts haben... Aber sonst? Vielleicht steckt ja doch auch ein Körnchen Wahrheit in dem, was SKV Insider schreibt... Ich getraue es mir nicht zu sagen, aber so einfach als Faschingsmeldung würde ich es auch nicht abtun...

Mag schon sein, aber jetzt den Vorstand und das Präsidium anzugreifen finde ich völlig überflüssig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

lieber 2. klasse als mit grad auf schalke.

dass nicht alles superfein ist und rigger auch kein samariter ist wohl klar. aber grundsätzlich haben uns die herren vom vorstand einen grundsoliden verein aufgebaut, der durchaus auch andere sponsoren als wb 2000 und winwin hat.

außerdem sehe ich jedes jahr eine feine meisterschaft (o.k. letztes jahr war bescheiden) und es werden die vorhanden probleme ja erkannt und hoffentlich irgendwann gelöst (wirtschaftsbeirat, grünwald, nachwuchs, trainingsgelände).

aber grad ist ja wohl das letzte was einem passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte weitere DIskussionen über den Vorstand, Ziele des Vereins, Sponsoren im "....ich weiß nicht, wo es hingehört - Thread" weiterfürhen. Hier gehts um den Kader und die letzten Kommentar sind total abgeschweift.

Dafür hab ich heute eine schöne Hiobsbotschaft vernommen: Der Baric fällt für die ganze Saison aus - Leistenbruch!!!!

Nach Stani gehts jetzt schon wieder super los mit unserem Verletzungspech :facepalm::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Dafür hab ich heute eine schöne Hiobsbotschaft vernommen: Der Baric fällt für die ganze Saison aus - Leistenbruch!!!!

Nach Stani gehts jetzt schon wieder super los mit unserem Verletzungspech :facepalm::(

Geh bitte das gibt's ja nicht!!!!!!! Wie isn des passiert?!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er dürfte schon 9 Wochen Schmerzen in der Bauchgegend gehabt haben. Und weils ned besser wurde, wurde er gscheit untersucht. Dabei haben sie es festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Er dürfte schon 9 Wochen Schmerzen in der Bauchgegend gehabt haben. Und weils ned besser wurde, wurde er gscheit untersucht. Dabei haben sie es festgestellt.

Unglaublich. Er ist natürlich a arme Sau mit so einer Verletzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aja da wäre dann der Grad auch dabeigewesen. Aber ich sag es jetzt mal ganz ehrlich, AUCH DER GRAD HAT AHNUNG VON FUSSBALL, auch wenn er schon viel Mist gebaut hat mit einigen Vereinen im Nachhinein, er ist ein Fachmann wenns um Fussball geht.

Gehts noch? Der Totengräber Grad hat bereits zwei Vereine am Gewissen und du wünscht Dir den Typ nach Steyr!!!!!!!!!

Got sei Dank hat der Vorstand damals Eier bewiesen und dies bereits im vorhinein abgewendet. Was hat Grad für eine Beziehung zu Steyr und der Vorwärts. Richtig, KEINE. Und somit wollte er maximal seinen Tausenden Kritikern etwas beweisen. Wenn er das dann vielleicht sogar geschafft hätte, würde er den Verein wahrscheinlich mit dem LASK, Pasching, etc. fusionieren oder die Lizenz einfach nach Klagenfurt verkaufen!

Also bitte denke bei Deinem nächste Post auch ein wenig an die Zukunft des SKV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

im Bezug auf Transdanubia könntest du recht haben der wurde verhindert um ein Haar hätte der neue SKV Manager Max Eisenköck geheißen!

Das könnte stimmen, das würde auch passen, der hat an super Job in der Voest und könnte alles telefonisch machen, einer der überhaupt kann Bezug zu Vorwärts Steyr hat und der lieber in Sportmanager beim Gradklub oed in der 2.Klasse macht, weil dort die Kohle ist und nicht in Steyr.Wer hat den solche Ideen ???

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir Österreich jammern wirklich auf hohem Nivou, was wollen wir mit irgendwelche Linzer Fachingsnarren die nur Mediengeil sind wie ein Grad oder Reichel, den Weg den Vorwärts jetzt eingeschlagen hat ist sehr gut und sollte weiter ausgebaut werden, es sollten weitere Fachleute aus Steyr und der Region mit ins Boot genommen werden.Gut das noch Fasching ist ein Grad oder Eisenköck oder gar ein Reichel die haben ja nullkommajosef mit dem Skv am Hut, habts keine anderen Probleme?, dann helfts mit beim SKV als Aktive!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLOOOOOO, falscher Thread für diese Diskussion!!!!!

Ich möchte mir die Mühe ersparen, sämtliche Beiträge zu verschieben, also bitte im entsprechenden weiterdiskutieren.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schön langsam mache ich mir schon Sorgen, mit elf Feldspieler zu den Vorbereitungspartien, in Wirklichkeit nur eine Neuverpflichtung im Winter, von der man noch dazu noch gar nichts gesehen hat!? :confused: Dazu die Abgänge von 3 (!) Spielern, die zumindest OÖLiga Qualität besitzen. Jetzt fällt Baric komplett aus, Aleksic ist sowieso noch nie ganz fit gewesen - jetzt fehlte er wieder komplett (laut Aufstellung) und von akuter Sperrengefahr bei manchen Spielern ist auch auszugehen :facepalm: :facepalm:

Denkt nur daran, wie oft ein Rothbauer noch als Spieler auf der Bank saß, da war ja schon im Herbst oft Not am Mann im Bezug auf die Personaldecke. :nein: Hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf, immerhin haben wir auch noch den Biercup, vorausgesetzt wir kommen ins Finale, stehen da zusätzlich 3 Pflichtspiele am Programm! Bitte, Bitte keine Verletzungen mehr lieber Fußballgott :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag