SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Der Wunsch von Kensy und Co. soll sein, Matosevic und Aleksic im Winter weg, dafür Orosz retour zu uns. So hab ich es gehört! Orosz war am letzten Samstag im Stadion und hat mehreren Leuten bestätigt, er sei bei seinem neuen Verein zutiefst unzufrieden. Wäre eine tolle Sache. Auch einen zusätzlichen Mittelfeldmann würde sich der Trainer wünschen, zur Entlastung bzw. zur Unterstützung von Beres! bearbeitet 26. September 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2012 sorry aber eine "diva" lindorfer ist echt nicht von nöten einen sturm mit orosz, falkner und klug find ich ideal für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2012 sorry aber eine "diva" lindorfer ist echt nicht von nöten einen sturm mit orosz, falkner und klug find ich ideal für uns! Also, ein Lindorfer ist vom Leistungsvermögen her weit über Falkner zu stellen. Ebenso meiner Meinung nach auch über Orosz (Meinung von LBR im anderen Thread). Lindi ist ein Vollblutstürmer, er hat die seltene Begabung, dass er aus dem Nichts ein Tor macht. Peter Orosz ist ein guter Typ, er arbeitet für die Mannschaft, haut sich rein, auch aus einem Zusammenspiel mit Beres (2 Ungarn) könnte sich was Interessantes ergeben. Dass man sich frühzeitig von Matosevic verabschieden will, halte ich für fragwürdig. Seine 2 Zuckertore gegen Weißkirchen haben seine Klasse gezeigt. Gegen Eferding hat er, nachdem er an die Seite beordert worden ist, in der ersten Halbzeit gezeigt, dass er als Flankenspieler eine Waffe ist. Gegen Freistadt hat er auf der für ihn nicht passenden Position des Centerstürmers das wichtige Anschlusstor erzielt, und wie: mit dem Hinterkopf. Ich glaube bei ihm fast, dass das beabsichtigt war. Wenn es wirklich so war, dann war das wieder ein Zeichen seiner fußballerischen Klasse. Bei Aleksic bleibe ich dabei: wenn er wieder fit wird und den Stand von früher erreicht, steht er über allen anderen Stürmern von uns. Vielleicht kommen die 2 neuen Alten und alle anderen bleiben: Barcelona hat ein 6-Mann Mittelfeld, wir haben dann einen 6-Mann-Sturm, sicher kein Problem. :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2012 Meniskusriss bei Zauner! Quelle Facebook! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2012 Meniskusriss bei Zauner! Quelle Facebook! Na super! Geht jetzt wieder die Verletzungsserie los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 Na super! Geht jetzt wieder die Verletzungsserie los??? Nein glaub ich nicht, aber man sieht wie wichtig es ist, sich zeitgerecht umzusehen!Im Bezug auf die möglichen Heimkehrer Orosz und Lindi kann ich nur sagen jeder ist willkommen, der uns hilft und eingesehen hat dass es bei uns besser ist als woanders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 das sehe ich nicht so. Du hast mich neugierig gemacht wie siehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 von meiner warte aus ist nicht jeder wieder willkommen. Da hast natürlich recht, ich hab das auf die zwei genannten gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2012 also einen orosz würd ich wieder verjagen, wenn er sich jetzt bei uns wieder anbiedern kommt, vor 2-3 monaten war ihm ja der "flieder" in der unteren klasse lieber, also soll er er gefälligst dort bleiben, abgehn tut er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 28. September 2012 orosz ist offensichtlich beschissen worden, ich kann ihm nicht verübeln, dass er seine karriere finaziell rosig ausklingen lassen wollte. wenn ich mich nicht ganz täusche ist das ein waschechter profi, der durchaus herz entwickelt hat für den skv. mir ist er durchaus willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 28. September 2012 orosz ist offensichtlich beschissen worden, ich kann ihm nicht verübeln, dass er seine karriere finaziell rosig ausklingen lassen wollte. wenn ich mich nicht ganz täusche ist das ein waschechter profi, der durchaus herz entwickelt hat für den skv. mir ist er durchaus willkommen. Seh ich auch so, ...und die Ungarn sind offensichtlich nette Kerle, der Orosz und der Beres sind ja beide recht sympathisch und offen...(hatten wir vorhin schon mal Ungarn, ich kann mich nicht erinnern?...) Aber je weiter wir nach oben kommen (oder je weiter runter die zu uns kommen, die oben gewohnt waren) desto weniger wird das Herz entscheiden und desto mehr die Geldbörse...da lüg ich mir schon mal vorsorglich nicht ins Hemd! Ich glaub der Unterschied zwischen dem "AllzeitvorwärtslerBisDieImmobilienkarriereWinkte" und "WieSehrSehneIchMichHierInRohrendorfZurVorwärts" ist kleiner als wir uns einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2012 orosz ist offensichtlich beschissen worden, ich kann ihm nicht verübeln, dass er seine karriere finaziell rosig ausklingen lassen wollte. wenn ich mich nicht ganz täusche ist das ein waschechter profi, der durchaus herz entwickelt hat für den skv. mir ist er durchaus willkommen. Sehe ich auch so, denn wer will nicht im Wissen das dies die letzte Saison sein kann noch einmal Geld machen, konnte aber nicht damit rechnen, dass die Versprechungen Schall und Rauch sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2012 Eine Offensive mit Beres Oroz und Klug will ich mir gar nicht vorstellen...... zu schön wär das! Aber auf Lindorfer könnte ich zB. verzichten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2012 schön und gut, aber einen stürmer brauchen wir eigentlich keinen mehr... und warum ihr alle den falkner (zum. indirekt) schlecht macht versteh ich ehrlich gesagt nicht, ich finde dass er unser bester stürmer ist, ein rackerer und strafraumstürmer gg edelweiß war er meist am kurzen eck zur stelle, erhielt jedoch keine halbwegs idealen pässe, meist wurde er jedoch gar nicht angespielt, weil die hereingaben blind und ohne nachzudenken gespielt wurden... aber so machst du die tore siehe zb milan mit ibrahimovic u pato ein paar klassen höher ...und in der liga sowiso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2012 Wenn der Orosz in das Gehaltsschema passt wegen dem er gegangen ist ist er willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts