Champions-League-Finale 2011/12


Recommended Posts

Die Bayern-Aufstellung dürfte relativ klar sein - auf die Startelf der Blues bin ich jedoch sehr gespannt.

Rechne mit einem 4-2-3-1 (4-3-3 wäre auch möglich):

In der Abwehr gibt es wenige Alternativen, daher werden wohl Cole - Luiz - Cahill - Bosingwa beginnen.

Das zentrale defensive Mittelfeld bilden Essien + Mikel, davor rechne ich mit Mata, Lampard und Kalou.

Sturridge wäre zwar offensiv meiner Meinung nach gefährlicher, aber defensiv schätze ich Kalou stärker ein.

Vor allem gegen die Bayern, die bekanntermaßen enorm gefährlich über die Flügel sind, wird die defensive Leistung des Mittelfelds entscheidend sein.

Als Solospitze wird logischerweise Drogba beginnen. An guten Tagen ist Drogba brandgefährlich und er könnte heute den Unterschied ausmachen.

Für die Bayern gilt es auch Freistöße bzw. Eckbälle zu vermeiden, da mit Lampard und Drogba zwei sehr starke Schützen am Feld sein werden. Die Kopfballstärke der Engländer sollte ohnehin bekannt sein..

Tippe auf ein Unentschieden nach 90 Minuten und eine anschließende Verlängerung, in der Torres den Titel für Chelsea fixiert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Die Bayern-Aufstellung dürfte relativ klar sein - auf die Startelf der Blues bin ich jedoch sehr gespannt.

Rechne mit einem 4-2-3-1 (4-3-3 wäre auch möglich):

In der Abwehr gibt es wenige Alternativen, daher werden wohl Cole - Luiz - Cahill - Bosingwa beginnen.

Das zentrale defensive Mittelfeld bilden Essien + Mikel, davor rechne ich mit Mata, Lampard und Kalou.

Sturridge wäre zwar offensiv meiner Meinung nach gefährlicher, aber defensiv schätze ich Kalou stärker ein.

Vor allem gegen die Bayern, die bekanntermaßen enorm gefährlich über die Flügel sind, wird die defensive Leistung des Mittelfelds entscheidend sein.

Als Solospitze wird logischerweise Drogba beginnen. An guten Tagen ist Drogba brandgefährlich und er könnte heute den Unterschied ausmachen.

Für die Bayern gilt es auch Freistöße bzw. Eckbälle zu vermeiden, da mit Lampard und Drogba zwei sehr starke Schützen am Feld sein werden. Die Kopfballstärke der Engländer sollte ohnehin bekannt sein..

Tippe auf ein Unentschieden nach 90 Minuten und eine anschließende Verlängerung, in der Torres den Titel für Chelsea fixiert. :=

Word! Bitte genau so dann heut Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hoffe natürlich auf einen bayernsieg.

wurscht wie.

schon allein dass die ganzen bayern hasser mal die klappe halten.

werd mich jetzt aus dem asb ausklinken und mir das gspü gmiatlich dahoam anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

höchst symphatisch die Herren Badstuber und Alaba gerade bei Sat1

wenn man das Bild nicht sehen würde meint man da spricht der Toni Polster :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

höchst symphatisch die Herren Badstuber und Alaba gerade bei Sat1

Tja, da stellt man sich dann wieder mal die Frage, weshalb die Bayern für soviele Leute "Unsympathler" sind. Dass die in den 90ern mit´n Loddar, Jancker, Basler usw. nicht gerade sympathisch waren ist ja verständlich, aber die Truppe die sie heute haben ist (bis auf wenige Ausnahmen, wie bei jedem anderen Klub) ziemlich cool.

Trotzdem ... den Titel dürfen heute nur die Blues holen :) COME ON CHELSEA :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finalstimmung will angesichts des bitteren Halbfinals immer noch nicht aufkommen, aber ich hoffe so, dass die Bayern das nicht gewinnen bzw. wäre es ein Genuss, Terry den Pokal in die Luft stemmen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Richtige CL-Finalstimmung ist noch nicht aufgekommen, in Anbetracht der Teilnehmer wird sich das bis am Abend wohl kaum ändern.

Stimmt, könnte genauso gut ein x-beliebiges CL-Spiel sein...

Was aber recht witzig ist, dass Chelsea der 1. CL-Sieger aus London wäre! :D

Und weil mir grad fad ist, die CL-Sieger nach Städten:

1. Mailand _Italien_ (Milan 7, Inter 3) 10

2. Madrid _Spanien_ (Real ) 9

3. Liverpool _England_ (Liverpool) 5

4. Amsterdam _Holland_ (Ajax) 4

-. München _Deutschland_ (Bayern) 4

-. Barcelona _Spanien_ (Barcelona) 4

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.